Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Friedhof

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Friedhof Empty Friedhof Mi Mai 28, 2008 7:29 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Ein gruseliger Ort fur viele, aber ganz often ist der Friedhof eher eine ruhige Stelle.

http://karasukitsune.hi5.com

2Friedhof Empty Re: Friedhof Mi Mai 28, 2008 7:35 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Riku war auf den friedhof wieder in seinen gedanken versunken als auf einmal Kaori kam da er dacht dass nun alle angst vor ihm haben und keiner ihn verstehen würde...oder einfach nur weil er angst hatte versteckte er sich sofort und beobachtete sie. Doch er konnte seine kräfte nicht kontrollieren und der wind reißte viele blääter von den bäumen und sie "tanzten" um Kaori
*mist was soll ich machen...ich kann es nicht kontrollieren* dachte er

3Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 9:57 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

*Eh?! Was ist das? So schon ... Hmm ... wisst ihr vielleicht ob Riku hier ist ... naja ...* Die bunten Blatter sahen lebendig in ihrem eleganten Tanz und im ruhigen Licht des Sonnenuntergangs. Alles schien plotzlich sein eigenes Lied zu sigen *... seine eigene Geschichte zu erzahlen.* "Wenn er mir nur vertrauen wurde ...", dachte Kaori laut und wollte Richtung Ausgang gehen.

http://karasukitsune.hi5.com

4Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:03 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Riku beobachtete kaori bis sie anfing rauszugehen *nein bitte geh nicht...* dachte er und die blätter sammelten sich vor dem tor dass man nicht mehr durchkam danach "nahmen" sie ein paar blätter sozusagen an den händen und führten sie in rikus richtung *was und wie mache ich das* dachte er nur und beobachtete das ganze eine weile die blätter bildeten nun ein herz über rikus kopf *WAAAAS NEIN DAS DAS DAS DAS GEHT DOCH NICHT WAS SOLL ICH MACHEN* dachte er aufgeregt

5Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:21 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

*iiiiiiiiiiiiiiii wie nett die lieben Blatter* Kaori biss sich in die Hand und Blut rann ihr uber die Handflache. *Nein .. ich traume nicht ... ich bin verruckt ich lasse mich von blatter gefuhrt werden ... oh ... WAAAS ein Blatterherzlein ... nein das ist unmoglich* "H ... hi", sagte Kaori als sie Riku sah. Sie war so froh, dass sie ihn gefunden hatte, dass sie den Schmerz des Bisses nciht mehr fuhlte. Sie legte sich im Gras neben ihn und sagte lachelnd: "Herzchen sind nett ... aber ich finde Hasen suesser." Dann schaute sie noch einmal die Blatter an, bis diese verschwanden. Nachher schaute sie Riku besorgt an: "Weisst du ... wenn du etwas mit mir etwas besprechen willst, kann ich doch zuhoren. Ah ... und mach dir keine Sorgen. Ich verstehe alles wenn's man mir erklart." Nachdem sie das sagte wandte sie ihren Blick wieder auf den Sonnenuntergang und der lauten Stadt und wartete auf Rikus Antwort.

http://karasukitsune.hi5.com

6Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:30 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

er erschrack ein wenig als sich kaori neben ihm setzte er zog seine kaputze von seinem mantel tief ins gesicht doch man sah sein gesicht trotzdem ein wenig und wie er rot wurde "aalso ich...ich...niemand versteht mich" sagte er leise und lies kleine blätter über seine hand fliegen "noch nicht mal ich verstehe mich" und man sah eine träne in seinem gesicht

7Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:39 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Kaori lachelte, aber eigentlich war sie traurig. *Er hat genugend Probleme.* "Du sollst nicht weinen ", sagte sie ihm und zog ihm die Kaputze vom Kopf," Keiner versteht dich, selbst du nicht, weil du mit niemandem sprichst. Ich hore dir ganz gerne zu und dein Bruder konnte dir auch helfen ... vielleicht weiss er etwas davon, was mit dir los ist. Und Angst solltest du nicht haben. Meine Schwester sagt immer: Wer nie riskiert, wird die die Freude eines Gewinnes fuhlen. Das ist was ich meine ... und btw ... ich akzeptiere dich so wie du bist."

http://karasukitsune.hi5.com

8Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:44 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

also sie ihm die kaputze vom gesicht zog schause er sofort weg und wurde ganz rot doch als sie sprach guckte er sie wieder an *sie ist so...*dachte er als polötzlich ein windstoß kaori auf riku drauf schubste "SORRY SORRY SORR...das...ich...ehem..also" stotterte er und wurde wieder knallrot

9Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 10:52 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Als der Wind Kaori auf Riku schubste wurde sie auch rot und sagte stotternd: "I .. is ... ist in ordnung." Sie schaute in seinen Augen und dachte: *Er hatte sowas nicht verdient.* Dann merkte sie, wie doof sie aussehen musste und drehte sich noch immer errotet Richtung Sonnenuntergang und blieb so ein paar Augenblicke sitzen. Sie zog an den Armeln ihrer Bluse und schaute nachher Riku an: *Sag was ... bitte*

http://karasukitsune.hi5.com

10Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 11:00 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"erm...ich..ich weiss nicht" *was sage ich da....sie will mir helfen und ich....ich bin so ein idiot* dachte er "du bist die einzigste die mich versteht...und dass ohne dass ich was sage...du bist wirklich was besonderes für mich" sagte er und sie schauten sich den mond an nach einer weile sagte er "Kaori...ich muss dir was sagen.....ich..ich" stotterte er wieder verlegen *trau dich trau dich trau dich*dachte er "ich liebe dich"sagte er und schaute nun ganz rot zur anderen seite "ehm du...du musst bestimmt nach hause es ist schon spät du wirst doch bestimmt zuhause vermisst" sagte er wieder nach einer kurzen weile

11Friedhof Empty Re: Friedhof Do Mai 29, 2008 11:11 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Kaori wurde ganz rot. Ihr Herz pochte ganz stark und sie konnte nicht sehr gut atmen. *Sag was ... nicht aufgeregt sein ...* "Du bedeutest fur mich auch sehr viel Riku. Und ...", sie druckte ihre Beine an sich und schaute zum Mond empor," ... ich liebe dich auch." *Sag nichts ... es ist in Ordnung ... mach was* "Erm ... mach dir keien Sorgen .. Hana kommt spat heute abend zuruck" Als sie das sagte schaute sie errotend riku an.

http://karasukitsune.hi5.com

12Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 7:50 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Riku war erstaunt damit hat er nicht gerechnet *mist was soll ich jetzt machen......verdammt* dachte er doch dann sah er etwas weiter entfernt blinken er schaute genau hin *SNIPER* dachte er und stürzte sich über Kaori und da wo ihr kopf war war nun ein schussloch. er schaute noch einmal in die richtung doch er konnte nichts mehr erkennen es war zu dunkel dann sah er nach unten und erschrack als er merkte dass er auf kaori lag und wurde rot "s...s...sorry" sagte er leise doch bevor sie antworten konnte wurde von allen seiten auf ihnen geschossen. Er umarmte kaori fest und kniff seine augen zu doch der wind hielt alle kugeln auf und sie blieben vor ihnen in der luft stehen. Riku öffnete seine augen langsam wieder auf sah die kugeln in der luft *was soll ich machen...und wie* dachte er....

13Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 9:56 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

*Ok ... dass ist etwas verrucktes.* "Kein Problem Riku ... aber ich wurde gerne wissen wie du das machst" Sie schaute Riku erstaunt an. *Alles ist in Ordnung ... don't panik ... don't panik ...* Nach ein paar Minuten konnte man nichts mehr horen. Die Vogel sangen wieder leise und die ruhige Atmospahre beruhigte Kaori schell. "Geht es dir gut, Riku?", fragte sie leise. Sie konnte Rikus Atem fuhlen: er atmete schnell udn unruhig. *Bitte ... nicht ...*

http://karasukitsune.hi5.com

14Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 10:13 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Es..es geht mir gut" sagte er schwer atmend und drehte sich um und schaute von ihr weg und zog seine kaputze wieder tief in sein gesicht *verdammt tut es weh* dachte er. Eine kugel wurde nciht aufgehalten und striff ihm im gesicht. er wisch das blut weg und versteckte die narbe unter seiner kaputze und drehte sich wieder um "geht es dir gut?" fragte er dann besorgt

15Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 10:44 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Ja ... mir geht es gut." *Etwas ist mit ihm los.* "Riku ... bist du wirklcih in Ordnung", fragte sie flusternd und legte ihre Hand auf seine Schulter. *Ach! Nein nicht jetzt ...* Das Handy in ihrer Schultasche fing an zu lauten. Kaori holte es heraus und antwortete: "Ja" "Wo bist du ich mache mir Sorgen um dich?" "Mir geht's gut" "Wann bist du wieder zu Hause. Es ist 10:30." "Ich weiss nciht" "Ok ... wo konnte ich dich finden?" "Friedhof" "Oo ok Bye" "C ya" Nachdem sie mit Hana sprach schaute Kaori Riku an und setzte sich vor ihm: "Erm ... Riku? Geht es dir wirklich gu ..." Sie bemerkte die Wunde unter seiner Kaputze " ...t. Erm ..."

http://karasukitsune.hi5.com

16Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 10:51 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ja du brauchst dir keine sorgen zu machen" sagte er leise und versuchte die wunde weiter zu verstecken "naja... siehst du ich habe dir doch gesagt dass du nach hause musst...und es ist hier sehr gefährlich er schaute sich nochmal um "warte mal" sagte er leise und ging dort hin wo der mann mit der sniper voher war...er hatte richtig gesehen er war tod er wurde erschossen. er schaute acuh noch in anderen verschecken es waren alle tod *wer war das...aber naja wichtiger ist dass kaori in sicherheit ist* dachte er "gehts du jetzt nach hause?" fragte er kaori dann und setzte sich wieder neben ihr

17Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 11:06 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Ich weiss nciht ..." Sagte Kaori sie lachelte dann Riku an. "Was wirst du jetzt machen?" *Naja ... in diesem Moment interessiert mich Schu ... ah Hana du meintest die Analysen von Morgen. Ah naja ....*
"Schau ein Mauslein." Eine kleine weisse Maus lief genau vor Kaoris Fusse. Sie hob sie auf in ihren Handen. *Aua ... die Wunde... naja ... du kleines Biest bist so niedlich.* Kaori lachelte und erwatete ruhig Rikus Antwort.

http://karasukitsune.hi5.com

18Friedhof Empty Re: Friedhof Fr Mai 30, 2008 11:41 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ich weiss noch nicht was ich machen werde..." sagte riku leise und nachdenklich "Aaber ich werde schon was finden...geh du lieber nach hause du wirst doch schon gesucht" sagte riku mit einem grinsen im gesicht doch dadurch fing seine wunde an zu bluten. er wisch das blut sofort weg und versteckte die wunde wieder mehr...

19Friedhof Empty Re: Friedhof Sa Mai 31, 2008 12:00 am

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Ok dann ..." Sie stand auf und kusste Riku auf der Wange die nicht blutete, dann lachelte sie, setzte ihre Schultasche auf der Schulter und verabschiedete sich von Riku. "Bis Morgen ... pass auf dich auf"

Im Friedhof hatte Kaori nicht bemerkt wie kalt es draussen geworden war. Um schenller nach Hause zu gelangen, ging Kaori durch eine Nebengasse. Eine Gruppe von Street-Dancers ubte dort und ab und zu sah man noch einen Bettler. *Wie sich alles verandert hat ... naja ...* Der wilde Wind wehte wutig und die Blatter sausten von uberall. Plotzlich begann es zu regnen. *Mist ...* Kaori rannte ganz nass nach Hause ...

http://karasukitsune.hi5.com

20Friedhof Empty Re: Friedhof Sa Mai 31, 2008 3:29 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Nachdem Kaori weggegangen ist saß Riku noch eine weile erstaunt da mit dem kuss hatte er nicht gerechnet. Doch dann stand er auf und ging durch die straßen er wusste nicht wo er hingehen sollte also ging er die ganze nacht nur durch die dunklen gassen der stadt bis es wieder hell wurde. Müde setzte er sich auf der Treppe vor der schule und schaute sich das Klassenzimmer noch einmal an...."ob wir heute schule haben...ich glaube ich sollte nicht dort hin gehen...sie wollen mich garnicht sehen" dachte er stand wieder auf und ging zum park... *was wird Kaori wohl jetzt machen....wird sie zur schule gehen..* dachte er während er sich auf eine bank legte und sich den Sonnenaufgang anschaute

21Friedhof Empty Re: Friedhof So Jun 01, 2008 6:52 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Am naechsten morgen hatte linnea,wie auch yoru,keinen schlaf also ging sie beim ersten morgenlicht zur schule.Sie war einb km entfernt als..*Das kann nur Riku sein.Ah diese Kraft!..ich..eigentlich..bin ich neugierig wie eine kleine Katze.* "miaaauuumiau mieeau[weil du eine bist..hihi]"heh! wer hat gesprochen?"fragte linnea erschrocken."Wer denn? Ich!was erkennst du deine alte yoru nicht?" "Y-y-y-yoru!?" "hihi,ich erklaer dirs zuhause....und geh nicht zu analysen.Tschuess"Yoru sprang und ging weg.*ich werd verrueckt ..." Sie war nahe der schule und konnte riku sehen.Sie naeherte sich lautlos wie eine Katze..."also also..menschen braeuchtebn eine erklaerung,was riku?" sagte sie laut und dieser erschrak und blaetter flogen auf ihgr zu aber sie etkam leicht."Kontrollier dich zum teufel!" sie schaute in seinen Augen."haettes du dich kontrolliert,so haettest du keine probleme gehabt..aber umsonst sprech ich ueber vergangenheit...was bist du?" fragte sie neugieriog aber gutwillig.

http://Venty-chan.hi5.com

22Friedhof Empty Re: Friedhof So Jun 01, 2008 7:05 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Was willst du von mir?" fragte riku "ich kann mich doch eh nicht kontrollieren.....und ausserdem sind alle leute in gefahr die mit mir gesehen werden...wenn du wissen willst was ich meine frag am besten Kaori"sagte er danach und ging langsam weiter

23Friedhof Empty Re: Friedhof So Jun 01, 2008 10:27 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"heh,komm schon ,sei nicht so muerisch..ich war nur neugierig wie eine klein katze..."sagte sie laechelnde,ging in die schule und lies riku hinter ihr.*Wer weiss ob ich meine tazen verbrennen werde hehe*

http://Venty-chan.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten