Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mall

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mall Empty Mall So Jun 15, 2008 9:45 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Das ist ein normaler Mall.

<---Linnea's Haus
"Hmm das kino war im letzten stock.Komm.Was moechtest du fuer ein film?"

http://Venty-chan.hi5.com

2Mall Empty Re: Mall So Jun 15, 2008 10:13 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ich hab keine ahnung was es für Filme gibt...tut mir Leid" Er schaute sich die Filmtabelle an aber wusste nicht was er mit den ganzen Filmnamen anfangen sollte.
"Weißt du was gutes?"

3Mall Empty Re: Mall So Jun 15, 2008 10:34 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"hmmm...dieser film ist lustig:it happened in vegas.Es ist romatische comedy.Oder wenn du Sf moechtest dann koennen wir bei 'pirates of caraibe'3 gehen...horor filme mag ich nicht sehr. aber man muss die filme nicht umbedingt wissen.guck dort ist eine tabelle mit den kurzen wiedergebungen der filme.schau sie dir mal an und versuch was dir gefaellt auszuwaehlen.was sagst du ueber was lustiges? guck schau bei comedy!"

http://Venty-chan.hi5.com

4Mall Empty Re: Mall So Jun 15, 2008 11:10 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Hmm..lass und den ersten gucken"..Sie kauften Karten, Popcorn und Cola und gingen dann in den Kinosaal.
Ando schaute sich gespannt um. Dann schaute er die Leinwand an.."Woher wissen wir auf welchem Platz wir sitzen?" fragte er. Erstaunt guckte er im den Raum.
Er war Linnea unendlich Dankbar..seine Augen leuchteten...

5Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 9:46 am

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"huh?wir schauen auf den karten.Lass mich mal gucken..also...19 und 20 F das ist dort." Sie setzen sich."meist ist das pop corn alle bevor der film beginnt" meinte sie mit vollem mund.Erst ist bloede werbung.Ich bin gespannt wazs du ausgewaehlt hast." Linnea fuehlte sich froh und wusste nicht warum.*hihi,dieses gefuehl ist suess...warum bin ich denn so froh?komisch..*

http://Venty-chan.hi5.com

6Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 4:13 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Der Saal füllte sich, das Licht wurde gedämmt und die Werbung fing an. Manchmal lachten die Leute bei Werbungen, die überhaupt nicht komisch waren. Das Popcorn machte fast süchtig. Jetzt wusste er auch was Linnea meinte.
Bei der Webung war noch viel gerede von den Leuten. Dann kamen Filmvorschauen, wobei Ando schon etwas anfing zu staunen bei den ganzen special effects...
Jetzt lehnte sich Ando endlich zurück und betrachtete die große Leinwand...

das ist das beste was ich je erlebt habe...die ganzen letzten tage...dachte er. Dann schaute er zu Linnea rüber "Danke." sagte er noch leise da es nr noch wenige minuten dauern würde bis der film beginnt.

7Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 4:34 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Linnea schaute ihn erst verwundert an."eh,ist schon kein problem.Macht mir spass...weisst du..allein die zeit zu verbringen ist so doof...es ist viel besser wenn noch jemand da ist mit dem ich einige worte tauschen kann.Naja einige gescheitere worte als was yoru immer so rummiat." Sie laechelte vor freude."hoffentlich stoerts dich nicht wenn ich dich so herumziehe wo ich gehe" sagte sie dann mit einem breiten grinsen

http://Venty-chan.hi5.com

8Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 4:45 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Nein...Es stört nicht. Ich finds klasse..." Er wurde direkt leise da der Film jetzt begann. Die Popcorn ware nnoch nicht ganz aufgegessen aber man musste jetzt schon tiefer in die tüte greifen.
Nach den ersten 30 min hatte er schon soviel cola getrunken dass er zur Toilette musste. Er sagte sich selbst, dass er in der Pause gehen würde und versank etwas mehr in seinen Sitz.
Hoffentlich ist bald ein Pause........

9Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 5:34 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Endlich wurde es pause."Pause!wenn du zur toilete willst dann ist sie links von diesem Saaleingang.Du kannst es nicht verpassen." sagte sie und streckte sich aus werehnd sie gaehnte.Ando ging zur toilete.Linnea fuehlte was warmes zwischen ihren fuessen."mich habt ihr also nicht genommen,was?" "Yoru,nicht hier!was suchst du hier?",fluesterte Linnea genervt."oh..schade,so begruesst man mich jetzt,was.Das ist doch total unhoeflich." "was soll eine katze von hoeflichkeit verstehen.Du duerftest hier nicht rein."" es ist nicht meine schuld diese Menschen sehen schlechter als maulwuerfe ans licht.""hattest du solche langeweile zu Hause?""ja,und ausserdem..ich kann dich nicht allein lassen..miauhihi" "ah schweig!"

http://Venty-chan.hi5.com

10Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 7:18 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Er ging schnell zur Toilette. Als er wieder raus kam, stand vor der toilette ein Gruppen von Mädchen und lächelten ihn an.
Er ignorierte es, doch dann sprach eine von ihnen schon mit ihm "Hey wer bist du? dich hab ich hier noch nie gesehn..."
"Ando..." sagte er und ging weiter. Sie folgten ihm auf den ganzen weg zurück. "Komm schon hast du etwa kein Handy oder warum willst du mir deine Nummer nicht geben?"
Noch immer blieb Ando ruhig und ging zu seinem Platz.
Sie folgtem ihm immernoch. Es waren wohl die art von mädels, die wenigstens einmal mit jedem typen zusammen sein musste.
"Nun gib mir doch deine...", sie stoppte zu reden da er jetzt an seinem Platz war. Die Mädchen musterten Linnea abwertend. "Ist das deine Freundin?"
"Geht weg." erwiederte Ando genervt.
"Sag doch mal." sagte eine andere aus der Gruppe.
"Wenns so wäre...würdet ihr dann ednlich abhauen." "Ist es denn so?"
"Verschwindet!" sagte er nun etwas lauter..."So kommst du uns nicht davon..und dein Freundin auch nicht" sagte eine und sie bewegten sich von ihnen weg.
"Tut mir Leid...Yoru?", flüsterte er.

11Mall Empty Re: Mall Mo Jun 16, 2008 9:10 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

[ehem ihr wisst aber schon dass es den Thread "Einkaufszenter" gibt -_-]

12Mall Empty Re: Mall Mi Jun 18, 2008 7:03 pm

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

[Hey...lass das mal so regeln, dass das mall sich zum einkaufszenter in dem sinne unterscheidet, dass es ein kino hat und meinetwegen Eine kleine spielehalle und imbissbuden.
Geschäfte können ja auch dazwischen sein..nur damits nen unterschied gibt. aber nächstes mal bitte ein wenig aufpassen ^^"
is das so okay kazuma?]

https://midnight-anime.forumieren.de

13Mall Empty Re: Mall Mi Jun 18, 2008 11:35 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

[ich hab mit kazuma gesprochen und er ist einverstandenn,dass wir hier weiter schreiben.Entschuldigung,es war meine schuld><]
"Huh,mach dir keine sorgen darueber.Solche findet man bei jedem strasseneck und alle nerven. Ah,tschuldigung.Sie langweilte sich zu hause und hat mich verfolgt." sagte Linnea."Und den Nervensaegen wird man nicht so schnell los soviel ich gehoert habe."fuegte sie hinzu und zeigte in der richtung des ausganges."setz dich,der film wird in kurzer zeit beginnen.Bist du nicht neugierig wie es weiter geht?""pah,ihr sitzt und schaut auf die waenden." "ah,schweig yoru,nicht mehr im kino miauen!"

http://Venty-chan.hi5.com

14Mall Empty Re: Mall Mo Jun 23, 2008 10:32 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ja du hast Recht." sagte er und setzte sich auf seinen Platz.
"Du brauchst dich für Yoru doch nicht zu entschuldigen...ihr war doch bestimt langweilig. Außerdem schein sie sehr an dir zu hängen..ist doch cool."
Das Licht ging langsam wieder aus. " Ja ich bin sehr gespannt."
Dann fing der Film wieder an.

15Mall Empty Re: Mall So Jul 06, 2008 4:43 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

*mja an mich zu haengen..laut dem sprichwort "was sich liebt das neckt sich"* dachte linnea sarkastisch und streichelte yoru auf dem ruecken.Der Film war aus,Ando und Linnea standen auf.Ploetzlich fuehlte sie sich sehr muede und ihre knie zitterten heftig. "hab dir gesagt : mindestens 12 stunden,hihihi.Schade du kannst nicht einfach unter einem stuhl einschlafen,ne?hehe" *hmm..das ist schlimm..ich muss irgendwie schnell nach hause...* "eh,also..was jetzt? Ich schlage vor wir gehen nach Hause damit du dich ausruhst" sagte Linnea.

http://Venty-chan.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten