Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

'ello ^ .^

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1'ello ^ .^ Empty 'ello ^ .^ Mo Nov 03, 2008 9:55 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

mkay, erst mal 'ello , eh?

ganz ehrlich? ich habe diese seite heute per zufall endeckt und hab gleichmal reingeschaut^.^

hab darauf hin angemeldet.

so wie : gekommen - gesehen - gefallen

oder so änlich.

soll ich mich hier selbst vorstellen oder ..?

nja^^ ich babble gerne viel um den heißen brei was aber nur mich betrifft und nicht die ganzen ideen für eine geschte bzw. rpg. wie man auch so schön merkt in der weise wie ich hier schreibe, eh? Razz
Ich bin recht fantasie voll und kreativ
(b.sp. setzt mir eine FF vor an einer stelle wo ihr nicht weiter wiss und gegebenenfalls, wenn ich die FF kenne oder den plot halbwegs, helfe ich euch wunder bar aus ^.~)
und wenn ioch mich in etwas voll reinhänge dann gebe ich mein vollstes dazu.

öhm übrigens heiße ich Raven Razz

und eins sollte ich vielleicht noch erwähnen. wenn ich irgendwo mitwirke neige ich dazu bei andreren charaktere einwenig öhm... evil.. zu werden Cool

aber ansonsten wenn ich etwas ausgelassen hab wie alter (bin 18 übrigens) oder so, fragt einfach. wenn ich grade nicht esse, schlafe oder wegem schreiben eine geschcihte schlafmangel erlitten habe bin ich ganz handzahm ^ .^

http://www.myspace.com/selinalyn

2'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Mo Nov 03, 2008 10:16 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Herzlich wilkommen im Forum!
Nur leider musst du noch ein wenig warten bis du deiner Fantasie freien lauf lassen kannst.Das RPG wird überarbeitet und im moment ist hier Tote Hose.

3'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Mo Nov 03, 2008 10:27 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

;P No prob hab mich zwar schon mal umgeschaut aber einiges versteh ich noch nicht so ganz Question
hehe wird aber schon^^ wann wird es denn in etwa fertig sein? wüsstest du das?

http://www.myspace.com/selinalyn

4'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Mo Nov 03, 2008 10:39 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ein wilkommen auch von mir *admin is*
schön mal wieder neue leute zu sehen
es wird nicht lange dauern bis es fertig ist ich bin dabei die letzte beschreibung fertig zu stellen aber falls es fragen zu den sachen gibt die bis jetzt da sind kannste ruhig schon fragen^^

5'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Di Nov 04, 2008 3:50 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello^^
du weist garnicht wie mich des freut XD und ok ^^ ich frag wenn etwas unklar ist^^

http://www.myspace.com/selinalyn

6'ello ^ .^ Empty Hassssüüüüüüü!!!!!! Fr Dez 05, 2008 12:24 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

Hey du sorry das das mit dem treffen net geklappt hat aba nya ey du hast du schon ma gelsen was der/die mom ich muss ma schaun wie der/die heißt..........ahhhh da!!!! Millihase!! Geschrieben hat? is für dich bestimmt! nya hab meinen chara fast fertig muss nur moin noch ma bei dir anrufen wegen ein paar details mach ich dann so gegen mittag nachmittag!! Lübsch disch mein Köks dei narriiiiiileinchen bounce BOING...Boing....boing....weg.... lol!

7'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Fr Dez 05, 2008 12:41 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Erstens, "Der", Zweitens, wenn du das hier im Forum meintest, dann hat sie das schon gesehn. Es ist bloß schade das wir uns nicht in absehbarer Zeit sehen werden. Aber das ist nunmal die fiese Welt. Wäre ja auch zu schön wenn alles einfach wäre. ^^

8'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Fr Dez 05, 2008 3:56 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich kenne das nur zu gut.....2000km entfehrnt und jetzt funktioniert ihr inet nicht mehr <,<

ich habe anscheinend mein leben lang unglück und jetzt kommt auch pech dazu

9'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Fr Dez 05, 2008 9:46 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

ja ne sorry ^^ Shocked ich war nur wie immer zu doof mal unter dein bild zu sehen und dann hat mich der name Milihase etwas iritiert echt tut mir total sorry du weißt gar net wie bescheuert ich mir jet vorkomm ^^ nya noch ma sorry Embarassed

10'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Fr Dez 05, 2008 11:47 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

war scheinlich kommst du dir genau so doof vor wie jedesmal xD ist doch schon norm^^ und nur mal zur erinnerung, du hast "NICHT" angerufen >.< BÖSE! ganz ganz GANZ BÖSE! grahhh.....kopfweh ;_;
greezzers

http://www.myspace.com/selinalyn

11'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 12:53 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

@Kekz: Ist doch net schlimm. ^^

@Keks(Raven^^): Du hast auch nicht angerufen. Schon eeewig nimma, was sollt ich da sagen? ^^' (Bin jetzt nicht sauer oder so, ich vermisse einfach unser "Was wäre wenn" Spiel und vorallem deine Stimme) Sad

12'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 1:36 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

HA!! da hast dus auserdem wurd ich heut den ganzen tag von Lex rumgescheucht weil ich aufräumen sollte!! voll fies der hat ja auch net richtig aufgeräumt..(unterm bett is noch ne menge zeug^^)...aba in unserem boden kannst du jetz dein spiegelbild betrachten ^^ so gründlich hat der gewischt ^^ nya sorry aba moin telen wir okay ich ruf dich dann an versprochen ^^

13'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 1:43 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

@ Nakamura_Kazuma: Niemand hat nur pech und nie glück! Wink das Glück lauert bestimmt schon hinter irgen einer ecke und zu dem rictigen zeitpunkt kommt es dann rausgesprungen und überfällt disch so -> affraid hehehe wirst schon sehen ^^

14'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 1:48 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Eine Frage(Kekz). Wie lautet deine msn? Dann würden wir hier nicht das Forum zuspammen und Raven hätte so auch wieder gescheiten Kontakt zu mir, wenn sie dich besuchen würde. ^^

15'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 2:00 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

öhm hab ich das nich in meinem profiel stehen? wenn nicht (ich bin erst seit ein paar tage bei msn) das is doch die email adresse mit der man sich einlogt oder? Shocked

16'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 7:15 am

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

oxO wait....ma slowmotion.....narrriiiii.........du hast MSN?! WTF?! warum SAGST du mir des net!!!! und noch mehr böse ! du kriegst keinen kuchen mehr....und wenns ums spammen geht, warum macht ihr dann nicht nen thread auf wos um "So la la" geht xD
greezzers

http://www.myspace.com/selinalyn

17'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 12:49 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

Öhm ich hab msn? aso stimmt ja da war doch was.....öhm ich war des net das hat anna mir runtergeladen und nya ich hab des noch net lang....ach nya egal ich kill grad einen schocko Nicolaus hehehehe der stand einfach in meiner Küche also dacht ich mir der steht da so einsam also mampf ich ihn mal ^^

18'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 5:13 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

jap, des ist die nari die ich kenne ;P der arme schokoniki....

http://www.myspace.com/selinalyn

19'ello ^ .^ Empty Re: 'ello ^ .^ Sa Dez 06, 2008 5:46 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

wir haben doch spam ecke macht do da so ein thread auf ^^ und wenn ihr ab jetzt in msn labert ist das forum wieder halb tot <,<

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten