Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

tag ^^

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1tag ^^ Empty tag ^^ Di Nov 04, 2008 8:00 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Tja ich bin wohl der Opa auf dem Board. Der Keks da unter mir dachte wohl sie hätte hier die Zügel in der Hand aber, falsch gedacht.. ^^
Ja also bin 20 Jahre alt, 20.04.1988 geboren. Lebe zu Haus (O.o) welches wäre in Lemgo, NRW (*zur Frau Admin rüberschau und wunder wo sie wohnt* <.<)
so.. ähm.. jetzt befinde ich mich zwischen zwei Fronten.. ^^'
naja, wie auch immer, wenn ich wem auf den Nerv geh dann bitte bei Kazu beschweren, er hat mich angeschleppt. Razz

Ansonstenm, das sollte ich vielleicht wenigstens hier erwähnen, lese ich gern, zeichne, höre und versuche selbst -Musik zu machen ^^, kann NICHT tanzen -.-, mag mathe und.. ach fragt halt selbst, msn und icq hab ich ja eingetragen. ^^

2tag ^^ Empty Re: tag ^^ Di Nov 04, 2008 8:17 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Frau admin wohnt bei mir zuhause wir wohnen in Ahlen NRW XD [meine sis] und hat nen freund xP

3tag ^^ Empty Re: tag ^^ Di Nov 04, 2008 8:29 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Pff, so war das garnicht gemeint Razz
naja aber, ja, ich bin Single und gewissermaßen auf der Suche ^^'

4tag ^^ Empty Re: tag ^^ Di Nov 04, 2008 10:37 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

herzlich wilkommen millihase ^^

5tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 3:12 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

vielen Dank, man kennt sich ja schon, gell ^^

6tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 3:28 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

ja son bischen
kennst du eigentlich noch mehr leute die in new dark ages waren?

7tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 3:33 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Nayleen hat mich im icq eingetragen aber sie war bisher noch nicht online, und scaryman (welcher dann auch online war^^) dieser wiederum kennt kamahl (hoffe das ist so richtig geschrieben) und.. ja sonst nicht wirklich noch wen :s

8tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 3:57 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Wenn die mal online sind kannste denen ja mal dies forum zeigen

9tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 4:08 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
soweit hab ich garnicht gedacht gehabt xD aber trotzdem no prob und noch ein schönes lautes 'ELLO von mir ;P

http://www.myspace.com/selinalyn

10tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 4:24 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Was hat es mit diesem >>'ello<< eigentlich auf sich? o.o'

11tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 5:24 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

wieso sollte?
is einfach ne form von hallo wie kewl ne form von cool ist

12tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 05, 2008 5:33 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hätte ja aus einem Lied sein können oder sowas in der Art..
Woher willst du denn wissen dass es nicht so ist? Hab dich doch garnicht gefragt.. Evil or Very Mad
(*schmoll* versuch da Mal kontakte zu knüpfen)

13tag ^^ Empty Re: tag ^^ So Nov 09, 2008 9:22 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
erst ma tschuldige das es so spät kommt >.< zweitens nah, es kommt aus nem film. in meiner signatur steht auch der ausschnit aus "das Labyrinth". ich fand den blauen wurm so süß wie er des sagt da hab ich es mir einfach angeeignet ^. ^°

http://www.myspace.com/selinalyn

14tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mo Nov 10, 2008 1:17 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

@Kazu: Siehste, siehste ich hab's ja gesagt. ^^

und @LayLin_Meadows_Der_Keks: (das ist mir übrigens auch schleierhaft wie das zusammenpasst ^^' Keks würde ja schon reichen, Kekse sind immer total über und.. ach lassen wir das ..)
..ähm was wollt ich sagen? Ach ja, ich hab mir mal erlaubt dich im msn zu adden. Ich weiß nun nicht wie sehr und womit du beschäftigt bist, und ich will dich auch nicht davon abhalten, aber, wär dann doch mal schön dich da zu sehn, zwecks, naja, community eben *hust* ^^'..

15tag ^^ Empty Re: tag ^^ Di Nov 11, 2008 4:52 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello bounce
na zecks community... da kann ich doch garnicht ablehen? ^ .^
und wegen dem namen, nicht wundern. der ist mir spontan eingefallen und ich fand den toll xD Laylin Meadows gibts in einen meiner geschichten und kecksö sind toll also... naja lassen wir das^ .^

http://www.myspace.com/selinalyn

16tag ^^ Empty Re: tag ^^ Di Nov 11, 2008 5:10 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

oy da haben sich 2 gefunden xD

17tag ^^ Empty Re: tag ^^ Mi Nov 12, 2008 4:09 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

@Kazu: Du hast ja gar keine Ahnung..
nichtmal einen Schimmer.. ^^

18tag ^^ Empty Aloha!!! Fr Dez 05, 2008 12:39 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

Hey Hey na du schön disch au ma kennen zu lernen cheers Yay öhm doofe frage aba was hat se denn so erzählt von mir??? ich mein ich kenn sie und..und...und ich mein nya kennst sie warscheinlich auch schon gut ^^ Very Happy jop na dann bin ich ma wech..... Arrow

19tag ^^ Empty Re: tag ^^ Fr Dez 05, 2008 12:48 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Ich kenn sie recht gut, aber dann auch wieder nicht. Wir hatten bevor sie krank wurde 8 Stunden zusammen telefoniert, bis 5 uhr am Morgen und am Tag darauf nochmal 5 Stunden. Aber es ist trotzdem etwas anderes einen Menschen vor sich zu haben und ihn persönlich kennen zu lernen. ^^
Über dich hat sie mir eigentlich so ziemlich nichts erzählt, nur eben das du dich auf dem Board umsiehst und wir/ich nett zu dir sein sollen. ^^

20tag ^^ Empty Re: tag ^^ Fr Dez 05, 2008 12:57 am

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

na dann bin ich ja beruhigt hehe jop das stimmt ich kenn sie schon seit etwa 3 4 jahre und ich bin einer der menschen die sie am besten kennen und das sind nich grad viele ^^ hehe

21tag ^^ Empty Re: tag ^^ Fr Dez 05, 2008 1:25 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Wirst du dann mit ihr und mir reisen? ^^
Sonst bliebe noch Taku, er müsste dann einen 2en Char anfertigen, oder Kazu's Schwester sie könnte ja auch langsam das Ragnadingenskirchen bei Seite packen und wieder aktiv werden. ^^
Was auch in Frage kommen würde bei so 'vielen' Usern, dass man die 'Jungsgruppe' aufspaltet. So ist man flexibler was die 'Reisegruppen' angeht. Da sollte man aber schon ein wenig überlegen, denn man sollte dann nicht allzuoft hin und her hüpfen.. ^^
Achso moment, den Oberadmin (Kazu) hab ich nun ganz vergessen, er hat ja 'erst' den Barden. D.h. er könnte auch einen 2en Char erstellen der mit dir reisen würde.
Wie auch immer, ich denke ich kann für alle reden wenn ich sag, dass du überall willkommen wärst :p

22tag ^^ Empty Re: tag ^^ Fr Dez 05, 2008 3:49 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

klar werd ich wieder vergessen <,<
sry mein 2chara ist grad in arbeit und ich glaube nicht das jemand mitreisen WILL da ich diesen character mit meiner freundin spiele und sie nur wochenende zeit hat [und im moment kein inet wir haben uns über 2 wochen nicht mehr gesehen <,<] also daher...... aber ich bin immernoch für eine große gruppe mit allen die wollen also von mir aus könnte sie zu unserer jetzt bestehenden gruppe dazukommen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten