Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin da!!! wer noch????

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich bin da!!! wer noch???? Empty Ich bin da!!! wer noch???? Di Dez 02, 2008 6:02 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

halli hallo ich bin die Dinara oder eifach Nari wer LayLynn`s signatur gelesen hat kennt mich auch schon.

So zu mir ich bin 18 und ein sehr verrückte etwas. cheers Yahy ich freu mich mal endlich ne seite mit rpgs gefunden zu haben bei der nicht mindestens eine 2 stunden lade zeit erfordelich sind. LOL nya also ich bin sehr kreativ und kann sehr gut die witzigen parts einer geschie schreiben also hat man mit mir immer fun ^^ Ich hab mit dem schreiben auch schon meine êrfahrungen. Falls noch was unklar is und fragen aufkommen sollten einfach nachhaken keine angst ich beisse auch nicht.........so oft!!

jop das wars alles liebe eure Nari

2Ich bin da!!! wer noch???? Empty Re: Ich bin da!!! wer noch???? Di Dez 02, 2008 6:04 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

YAY!!! endlich! Welcome! xD I love you

http://www.myspace.com/selinalyn

3Ich bin da!!! wer noch???? Empty Re: Ich bin da!!! wer noch???? Di Dez 02, 2008 6:07 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Herzlich Wilkommen
Freue mich immer neue User begrüssen zu dürfen,und besonders wenn sie spass am Schreiben haben. Very Happy

4Ich bin da!!! wer noch???? Empty Re: Ich bin da!!! wer noch???? Di Dez 02, 2008 6:31 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Raven wo warst du die ganze Zeit, ich hab mir Sorgen gemacht, sehr sogar, hab dir Nachrichten im icq hinterlassen, dich letzeten Mittwoch auch angeschrieben im msn aber du warst sofort wieder weg ohne was zu sagen.. und angerufen hast duch auch nicht. Ich hab ja auch keine Nummer von dir. So bin ich gezwungen heir auszuharren und zu hoffen das alles in Ordnung ist(war). Was ist denn los?
Ich bin jetzt total durcheinander..

Ähm.. tut mir leid, hallo Nari, Raven hat mir schon von dir erzählt und das du dich hier umschaust. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt sie oder dich noch (wieder) zu sehen. Mir fällt im Moment ein riesen Stein vom Herzen. Genieß deinen Aufenthalt, und Raven meld dich bitte wiedermal ich vermiss dich ziemlich.. Sad

5Ich bin da!!! wer noch???? Empty Re: Ich bin da!!! wer noch???? Di Dez 02, 2008 6:41 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Hallo auch von mir^^
dann bekommen wir also doch neue user ^_^ [hab schon nich mehr mit gerechnet]
also ich bin Admin das heißt wenn du noch fragen hast an mich wenden^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten