Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nakamura Kazuma

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nakamura Kazuma Empty Nakamura Kazuma Do Dez 04, 2008 8:23 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Vorname:Kazuma
Name:Nakamura
Alter:17
Lebewesen:Mensch
Gesinnung:Gut
Klasse:Beastmaster
Beruf:Tagsüber Barde Nachts Teufelsjäger

Waffen:Ein Schwert zur Selbstverteidigung benutzt er aber nur wenn er keine andere
Möglichkeit hat

Inventar:Er trägt eine Flöte mit sich die er von seinem Vater hat es ist das wichtigste für ihn und die einzige Verbindung zu seinen Eltern, außerdem hat er noch ein Bild von seinen Eltern und ein Beutel mit etwas Gold

Aussehen&Kleidung:
er ist 1,78cm groß er hat dunkle Augen man könnte schon sagen sie sind schwarz. Sie passen doch recht gut zu seinen Hellen Haaren. An seinen Klamotten merkt man schnell das er ein Barde ist.
Nakamura Kazuma Cha1s8s

Stärken:
+Kann gut auf seiner Flöte spielen aber auch ein bisschen auf anderen Instrumenten
+Ist Wortgewand
+Kann Leute zum Lachen bringen
+beherrscht Voodoo Magie [besondere Fähigkeit]
+Kann 2 schwächere Dämonen gleichzeitig kontrollieren

Schwächen:
-Ist sehr unbegabt im Nahkampf
-Merkt den Ernst der Lage meist zu spät und sieht alles locker
-Kann nicht länger als 5minuten still bleiben
-Wenn er versucht einen zu starken Dämon zu kontrollieren besteht die Gefahr ,dass der Dämon ihn kontrolliert
-Hört nicht auf andere und macht sein eigenes Ding was aber oft im Chaos endet

Besondere Fähigkeit:
Er Bekam als er noch im Dorf wohnte Unterricht in Voodoo Magie doch es wurde durch die Zerstörung des Dorfes unterbrochen. Daher kann er jetzt nur sich selbst und seine Kontrollierten Dämonen seelisch manipulieren. Wenn er es bei seinen Gegnern versuchen würde, würde er wahrscheinlich ohnmächtig werden.

Seine Art: Er ist trotz der Zerstörung seines Dorfes ungewöhnlich Fröhlich.... und zwar Dauerhaft. Doch es gibt Momente in denen die Erinnerung wieder hoch kommt und er das genaue Gegenteil von sonst ist. Außerdem ist er ein Dickkopf wenn er etwas „besser weiß“ dann ist er auch überzeugt davon dass er es auch wirklich besser weiß und macht sein eigenes Ding.

Vorgeschichte:
Er lebte in einem zwar friedlichen doch sehr chaotischem Dorf. Wie in jedem Dorf kannte jeder jeden aber was ungewöhnlich war dass sie alle wie eine Familie zusammen hielten. Es gab auch eine Tradition, und zwar wurde jedem erst geborenen Sohn Voodoo Magie beigebracht. So war es auch bei Kazuma, er war der erste Sohn doch er hatte eine ältere Schwester, Kumiko. Als er dann 11 war fing für ihn auch die Arbeit im Dorf an. Er musste Raus in den Wald Feuerholz sammeln oder zum nächsten Fluss zum Wasser holen. Als er eines Tages wiedereinmal mit seiner Schwester in den Wald ging bemerkten sie dass der Himmel immer dunkler wurde...aber nur über ihren Heimatdorf. Er färbte sich schließlich rot und die beiden rannten wieder zurück um zu sehen was vor sich ging. Ein Nekromane stand im Eingang des Dorfes und lies eine Seuche im Dorf ausbrechen die Alle Menschen sterben lies und und zu Ghouls werden sie konnten nur zuschauen wie alle zu Ghouls wurde und mit dem Nekromane im Schatten des Waldes verschwanden. Der Himmel wurde wieder normal und die Beiden waren nun alleine. Kazuma begann auf seiner Flöte zu spielen, die er von seinem Vater geschenkt bekommen hatte. Am Anfang hasste er sie doch jetzt ist es das einzige was er von seinem Vater hatte. Es war sozusagen seine Art mit dem Tod der Eltern umzugehen und wurde dadurch auch fröhlicher. Er wurde auch immer besser und wurde zu einem Barden. Doch weil er den Nekromanen nicht einfach davon kommen lassen wollte ging er auch auf Dämonen jagt und hofft etwas über den Nekromanen herauszufinden. Daher könnte man ihn als Teufelsjäger bezeichnen doch er selber sagt nicht dass er einer ist.
Freigeschaltet von Takumi



Zuletzt von Nakamura_Kazuma am Di Dez 30, 2008 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Nakamura Kazuma Empty Re: Nakamura Kazuma Do Dez 04, 2008 8:35 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hmm, lassen wir mal so durchgehn. Razz
Nein der Char ist gut. Viel besser als der davor. Hab aber noch zwei Fragen zu ihm. Was genau darf man sich unter Voodoo Magie vorstellen (ich erfahrs wohl spätestens im rpg aber dennoch..^^)
Und was können die Dämone die er beschwören/kontrollieren kann so tolles anstellen. Wie sehen die aus, würde mir da gern auch etwas druner vorstellen. ^^

Würde mir auch eventuell die Vorgeschichte in Ruhe durchlesen und korrigieren. Sie ist zwar ganz gut durchdacht, aber teilweise sind die Sätze ein wenig durcheinander (mal ein Wort doppelt drin und sowas).

3Nakamura Kazuma Empty Re: Nakamura Kazuma Do Dez 04, 2008 8:45 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

hmm voodoo magie ist einfach das manipulieren von seelen das bedeutet zum beispiel den geist so verstärken dass er zum beispiel auch schneller ist. Natürlich wird er nicht viel schneller da er den körper nicht verstärkt. Andersrum kann er auch den Geist schwächen, doch den Teil konnte er nicht mehr machen also kann er nur sich selbst und seine kontrollierten Dämonen manipulieren


und wegen den Dämonen ein Bild reinzupacken wäre dumm da er eh seine Dämonen ändert wie er lustig ist also sich immer mal neue holt und ich werde diese dann im rpg ausreichend beschreiben^^

4Nakamura Kazuma Empty Re: Nakamura Kazuma Di Dez 30, 2008 8:22 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

der char ist kewl! die kleider finde ich seeehr interessant und sie passen auch zum kampfen auch zum bard =3 nett ^^

http://karasukitsune.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten