Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zu gemüllt xD

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:28 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
also ich finds ja gaaaaanz toll das hier überhaupt reingespammt wird >.< und wegen dem chemie zeugs geh doch einfach googln xD da kann man so ziemlich alles finden ;P
greezzers

http://www.myspace.com/selinalyn

27Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:34 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

lawl....und habt ihr schon ideen wir euer chara im "alten" rpg wird ?

28Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:41 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

Question __ Question

http://www.myspace.com/selinalyn

29Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:50 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich denke mal das heißt nein oder

30Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:53 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

teehee ^^°......tschuldige...?

http://www.myspace.com/selinalyn

31Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 3:59 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Alten RPG? o.o Meinst du Mittelalter RPG?

32Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:00 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

1. Wie schon gesagt, wenn Fragen aufkommen, einfach an den Forum-Opa wenden. (Glaube ich sollte mein Titel wechseln, die Zeit verfliegt schneller als man denkt, junger Admin.. ^^) Ich bitte darum.

2. Deine Haare sind allerhöchstens Mal positiv oder negativ geladen. Wären sie beides, würdest du ein ziemlich kribbelndes Gefühl haben. Und eines allein reicht nicht um einen elektrischen Strom zu erzeugen, also um z.B. eine Glühbirne zum leuchten zu bringen. (Ganz abgesehen davon, dass selbst wenn der vom Menschen erzeugte Strom - der ja immerhin sogar existiert - auf diese Weise genutzt werden könnte, sich im micro- oder pico- und noch kleineren Bereichen aufhalten würde, und eben damit bei weitem nicht ausreichen würde um eine Glühbirne zu speisen)

3. ähm ja drittens.. naja drittens, @Kazu: ich galube nicht das Mana und Mika im altzeit-rpg mitspielen werden. Jedenfalls haben sie es gestern im msn gesagt/angedeutet.

33Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:07 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Artur, du weißt soviel... o.o

... Auch wenn das mit der Glühbirne nur ein Scherz war. War hoffentlich klar? *g*

34Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:09 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Ich weiß garnix! Das war nur Zufall, ich mach ein Fachabi als elektrotechnischer Assistent. Daher kommt das. Steht aber auch im Userprofil. ^^'

35Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:11 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

What-eva!XD""

Ich hab auch keinen Iro,bin ich denn ganz plemplem?°°" gott bewahre...

was ich eigentlich melden wollte ist,das ich die fähigkeit meines Charas vergessen habe und diese jetzt nachgepostet habeh....und nein,es ist kein Powerchara,sie spuckt immerhin keine Flammen oo" sie wird nur...heis...>3

http://sombramariah.deviantart.com

36Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:15 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

forum opa? nicht eher klugscheisser? jk

du hälst uns ja wahrscheinlich für dumm oder als ob wir nicht wissen dass man mit den haaren keine glühbirne anbekommt

und ich habe nur gefragt wie es so aussieht im rpg

ok also wollt ihr dass noch weiterhin so benutzten das wäre eig meine nächste frage also ob wir dass mit der besondere´n fähigkeit behalten sollen

37Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:16 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Ach, nichts? Deshalb konntest du auch ausführlich beschreiben wie man statische und dynamische IP differenziert und wo genau man seine IP findet? XD''

*hust* Tschuldige, tschuldige ^^'

38Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:19 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das hat mir Benni erzählt, aber nach einem Mal selber machen, ist es auch nicht mehr so schwer. Ist wie Fahrrad fahren, wenn man es einmal kann, verlernt man es nie wieder. ^^

39Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:23 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Verstehe ^^ Hrm, sollte da sowieso noch einiges rum werkeln... Zumindest kann ich von command aus jetzt auf den Router zugreifen, harhar... noch etwas mehr Übung und ich kann unerwartete Besuche machen~ ^_^

40Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:29 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

xD gut dass ich nur eure email adressen usw sehen kann und nich andersrum oÖ

41Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:32 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Jah,da reden die Fachleute XD"" *Mana anschiel*....Manaaa~?°___°" ...die e-mail addresse muss weg..XDD

http://sombramariah.deviantart.com

42Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:37 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Ein paar falsche E-Mail Addys sollten den Trick tun... °_°'

43Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:44 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
also des hab ich jetzt verstanden mit dem alten rpg ;P uuups... XD ich steh noch einbisschen auf dem schlauch bin noch am halb schalfen teehee^^ und nur mal zum mille: gahhh..... du machst mich manchmal echt confuse... @_@ red doch nichtz so schweres zeug daher T_T nicht das ich des net kann es hört sich nur viel komplizierter an wenn man es schreibt , und besonders wie du es schreibst xD *knuff* und was soll das heißen mit dem weg lassen jetzt hab ich so schöne chars ;P müsste nur posten... um sie aktiv zubekommen ^.^°
greezzers


Ps. falsche emails tun den trick auch nciht... nja halb ^^° sobald du jmd per e-mail schreibst und derjenige hjat den richtigen programm kann er auf deine IP adresse zugreifen U_U°

und @ Mika: o.O du hast deviantart? xD sry hab ich grade erst gesehen xP

http://www.myspace.com/selinalyn

44Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:57 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Gibt ja noch immer Proxy IPs *g*

45Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 4:58 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello

xD lol... aber auch die kann man umgehen nur hat nicht jeder die nötige kenntnisse oder nötige geld dafür >.<
greezzeres

http://www.myspace.com/selinalyn

46Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 5:04 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich merk schon die community hält ja richtig zusamm <,<
btw der 2 [naja noch]admin wird wohl aktiv habs endlich geschaft XD

47Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 5:10 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

@Nakamura Klar halten wir zusammen... Zusammen gegen ungebetene Gäste und unerwartete Besuche, hahahaha °_°''''

@LayLin Mhm ö.ö Na, so lange es nie passiert ist, haha ^^'

48Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 5:25 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
joa stimmt schon ;P aber mal ehrlich ich finds richtig öhm.. "heimisch" hier im Forum^^ hab schon die ganze Zeit sowas gesucht und endlich gefunden xD so ne entspannte atmosphäre^^
greezzers

http://www.myspace.com/selinalyn

49Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 5:31 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

^^thx das war auch der hauptgrund warum ich dieses forum aufgemacht habe. Ich war auch in einem anderen forum [new dark ages] und der admin war......nunja komisch... und ich wollt nich so nen mist bauen wie er. Sein forum ist nun zu was auch scheisse ist da die community dort nett war und den einzigen mit dem ich von der community zu tun hab is milli

50Zu gemüllt xD - Seite 2 Empty Re: Zu gemüllt xD So Dez 07, 2008 5:31 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

LayLin_Meadows_Der_Keks schrieb:'ello
also des hab ich jetzt verstanden mit dem alten rpg ;P uuups... XD ich steh noch einbisschen auf dem schlauch bin noch am halb schalfen teehee^^ und nur mal zum mille: gahhh..... du machst mich manchmal echt confuse... @_@ red doch nichtz so schweres zeug daher T_T nicht das ich des net kann es hört sich nur viel komplizierter an wenn man es schreibt , und besonders wie du es schreibst xD *knuff* und was soll das heißen mit dem weg lassen jetzt hab ich so schöne chars ;P müsste nur posten... um sie aktiv zubekommen ^.^°
greezzers


Ps. falsche emails tun den trick auch nciht... nja halb ^^° sobald du jmd per e-mail schreibst und derjenige hjat den richtigen programm kann er auf deine IP adresse zugreifen U_U°

und @ Mika: o.O du hast deviantart? xD sry hab ich grade erst gesehen xP

Das ist ja grad das Interessante, wenn man es, wie soll ich sagen, scheiß klug (ja das triffts gut ^^) schreibt. Und von deinen Chars hab ich auch garnicht gesprochen. Es sind Mika und Mana die nicht im altzeit mitspielen wollen, aber die überzeugen wir schon noch. ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten