Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*allen zunick*

+2
Mika
Andrei
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*allen zunick* Empty *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 3:08 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Tach allerseits,

bin der... die? oO ... Andrei, wurde von Mika hierher gelockt damit ich ihrer Figur einen starken Körper zum anklammern geben kann *fg* Hab mich allgemein auch ein bisschen umgesehen und finde es bisher schon gemütlich, ich mag solche RPG Communities~

Zu mir, äh, ich bin nicht so gesprächig, von daher... man kann mich nennen wie man will, entweder Mana oder Andrei, es ist mir so gesehen egal. Geboren wurde ich im November...
Hobbies... *am hinterkopf kratz* - schreiben ist meine größte Leidenschaft, ist also kein Wunder weshalb ich RPGs spiele, ne? ^^ Allgemein mag ich es auch zu lesen, zeichnen und malen, liebe Musik über alles... und habe eine gefährliche Faszination für Waffen ^^'

Meh, sollte reichen =3 Hoffe auf gutes Zusammenspiel~ schönen Tag noch ^^

2*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 3:18 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

MANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~!!!*dich nochmal um Haufen hops* <33 *anklammer* xD yai,du bist da,da,daa~!*quietsch*
Willkommen im Forum <33 ich freu mich schon aufs RPGn!*__* *hustdramahust*
Ich bin so fröhlich....XD" *die Drogen unter ihre Bettdecke schieb* hast du nie gesehen °°"

Mika:Andreiiiiiiiii~!!*quietscht und fällt ihm um den Hals*

http://sombramariah.deviantart.com

3*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 3:28 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

gahhhhhh xD YAY! (dunno warum ich so hyper bin, vielleicht liegts am schlafmangel ;P) auch von mir ein herzliches wilkommen *drück und wieder um ecke verschwindet*
greezers

http://www.myspace.com/selinalyn

4*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 3:32 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

Hey Hey auch von mir ein dickes Hallöle ne? Hehe *Begrüßungsknuddel* jop cat

5*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 3:40 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Wahaha, wie lieb ^^

@Mika *auffang und durch die haare wuschel* Jaaa, ich bin daaa ^_^ Und ich freu mich genauso, hrhr *_* Wobei... wir das nochmals bereden müssen was die Drogen angehen, ne? ^^''' *hust*

Andrei: Mikaaaa~ <3 *auffang und ganz dolle durchknuddel* Auf ein gutes "Wiedersehen"? *g*

@LayLin Schlafmangel und dennoch hyper? Faszinierend... *g* Äh, und Danke für die Begrüßung~ ^^

6*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 4:13 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

*glättet sich den Iro wieder* ehehe...d-das mit den Drogen?^^' w-wer ist denn mit der Beruhigungsspritze angetanzt und hat klein Sharon high gemacht?!XDD

Mika:*am Russen kleb,seine Haare durcheinanderwuschel* jah,auf ein gutes 'Wiedersehen'...und das du mir nicht fremd gehst oo".

http://sombramariah.deviantart.com

7*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 6:09 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

LOL eine verrückte community ist doch was schönes
Wilkommen ich is admin also derjenige den du zuspammen kannst wenn du ne frage hast^^
*quitsch auf andrei spring* ........<-- war nur nen jk ne^^"

8*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Sa Dez 06, 2008 7:52 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

@hardcorekekz Sry, hab dich im Eifer des Gefechts völlig überlesen ^^'' Auch dir Danke~

@Mika Ich? Ich, nein, gar nicht, neiiiiiiin, nein... nein... gar nicht....... *aurelius mal ignorier der mich im hintergrund angafft* ^^''

Andrei: Ich und fremd gehen? ôO Das wär ja so als würd ich jemals freiwillig Schokolade essen...

@Nakamura Aye aye, Captain ^^/ Uuuund danke für die liebe Begrüßung x)

9*allen zunick* Empty Re: *allen zunick* Di Dez 30, 2008 9:51 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

erm ... ich weiss nit was ich sagen konnte aber hi von mir auch =D! have fuuuuuun =D!

http://karasukitsune.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten