Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hannah Taylor

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hannah Taylor Empty Hannah Taylor So Dez 07, 2008 10:34 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

(Nachdem ich noch einen Chara einfügen wollte...^___^ und da zwei Charas ja erlaubt sind...*gg* here is Hannah~)

Name:Hannah
Nachname:Taylor
Alter:17
Klasse/Job:11 Klasse / da sie sich ihren Lebensunterhalt selber bezahlen muss jobbt sie an Bars,in Nachtclubs oder sonstigen Lokalen;
Aussehen: Sie ist keineswegs ein durchschnittliches Mädchen,ist sie doch in der ganzen Stadt bekannt unter „Feuerteufel“ oder etlichen anderen Spitznamen die ihr alleine wegen ihres außergewöhnlich auffälligen Aussehens gegeben wurden.
Ihr Gesicht ist sehr Feminin,mit weichen Zügen und wird von einer purpurroten Haarpracht umrandet die nach hinten gestuft sind und ihr bis in die Mitte des Rückens reichen.Sie trägt sie oft in den verschiedensten Styles,ob hochgesteckt oder einfach zuammengebunden oder offen,es steht ihr (fast) alles.
Zu ihren weichen Gesichtszügen bilden ihre Augen einen starken Kontrast,oder eher das genaue Gegenteil.Sie strahlen stets eine gewisse Härte aus,einen eisernen Willen der von ihrem Stolz erzählt.
Manchmal bezeichnet man sie auch einfach aufgrund ihrer außergewöhnlichen Augenfarbe als „Katzen Mädchen“-ein schöner gelbgold Ton,welcher es wert ist ihr in die Augen zu sehen und nicht immer nur auf den Rest ihres wohl geformten Körpers.
Ihr Kleidungsstil scheint zu wechseln wie ihre Launen.Manchmal kann es vorkommen das sie in einer Hüftjeans herumläuft und oben rum einfach ein Bikinioberteil trägt,dazu ein paar Acceccoires und anderen Schnickschnack.
Im Allgemeinen bevorzugt sie Jeans,ob kurz oder lang ist ihr egal,hauptsache es passt,ist bequem und betont ihre Figur.
Als Oberteil trägt sie,je nach Wetter,entweder Tops oder T-shirts,kombiniert mit irgendwelchen Jacken oder Westen.
Am häufigsten sieht man sie aber in ihrem Standart Outfit;einem schwarzen weiten T-shirt das ihr über die Schultern hängt (es ist so geschnitten!) und darunter ein ebenso schwarzes Spaghettiträger Top,mit einer hellblauen dreiviertel Jeans,die an manchen Stellen zerrissen ist und schon recht ausgewaschen aussieht,ihr allerdings gut steht.
Ein paar schwarzer Sneaker wie auch Acceccoires (Ketten,Armbänder,Schweißbänder) vervollständigen das Outfit.
Hobbies:Hannah ist ein richtig fauler Sack.Sie liebt es einfach in der Stadt rumzugammeln und zu chillen,wenn sie nicht gerade arbeiten muss.Man wird sie oft einfach irgendwo herumlungern sehen,mit den Hörern ihres iPods in den Ohren ohne welchen sie nie ausser Haus geht.
Neben dem faul sein shoppt sie auch sehr gerne,wenn es denn das Geld zulässt,oder hängt einfach in Bars rum und flirtet um ihren Kontaktkreis zu erweitern.
Stil:Der lockere Typ mit dem man Pferde stehlen gehen kann.Hannah nimmt alles locker,manchmal zu locker.Sie hat es nicht so mit Eile und Stress,auch wenn sie trotz allem gute Noten in der Schule hat.
Seltsam scheint es jedoch,das sie oft schwänzt und immer mit erwachsenen auf der Straße gesehen wird,keiner weiß allerdings warum.
Musikrichtung:Hip-Hop,Rap,Old School,New School….allles wozu man tanzen kann und sich auch entspannen kann.
Begabung/Talent:gute Tänzerin,ein richtiges Arbeitstier und sehr talentiert am Mixpult;
Familie:Hannah ist eigentlich gebürtige Amerikanerin,mit 16 allerdings von zu Hause ausgezogen um sich ich eigenes Leben,fern von ihren nach perfektion süchtigen,Eltern.Allerdings muss sie sich das Brot nun selbst verdienen und muss zeitweise auch hungern um sich die Wohnung finanzieren zu können und die Schule.
Zukunftswünsche/Träume:irgendwann ihren eigenen Club aufmachen

(wird wahrscheinlich noch etwas ausgebaut,aber das wichtigste ist drin ^^)

Freigeschaltet von Nakamura Kazuma

http://sombramariah.deviantart.com

2Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Mo Dez 08, 2008 3:55 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Ok Es ist verboten in den "Zugelassene Charaktere" Thread zu posten.Der nächste Char den ich dort ohne zulassung finde,wird gelöscht.

3Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Mo Dez 08, 2008 4:14 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Ähm...ich habe den chara in den anderen Thread gepostet,sofern ich mich nicht täusche Ôo

http://sombramariah.deviantart.com

4Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Mo Dez 08, 2008 4:25 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

das kann normal nicht sein.Ich werd den Herrn Admin mal fragen ob er dich verschoben hat,wenn er mal on kommt

5Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Mo Dez 08, 2008 5:00 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Meine Güte, jetzt regt euch doch nicht so auf. -.-
Es ist eine Sache von 5 Sekunden den Post zu verschieben, wozu seid ihr denn sonst Admin und Mod. Wenn's dann doch so viel verlangt ist, dann meld ich mich hiermit zum Mod und schaue das Ordnung herrscht in den Foren.. ~.~
Habt euch doch einfach alle lieb.

Und das kann ich nur bestätigen, dass der Char gestern Abend auf der Wartebank gepostet wurde.

6Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Mo Dez 08, 2008 5:55 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

der ist doch in der wartebank
und Takumi reg dich net so auf <,< so schlimm isses au nu wieder nich

7Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 1:46 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Der Chara WAR in der Wartebank,wurde dann in die Zugelassene Charas Abteilung verschoben und befindet sich jetzt wieder auf der Wartebank =="

@ Millihase: Danke ^^"

http://sombramariah.deviantart.com

8Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 6:23 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

aber er wurde nicht freigeschaltet denn dann würde es drunter stehen und ich hab ihn auch noch nicht freigeschaltet da du geschrieben hast dass der noch ausgebaut werden soll

9Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 6:47 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das wäre ja.. Zauberrei. Shocked

...ich habs gesagt,.. steinigt mich...

10Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 7:07 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Ôo ja,die Neuerungen wären noch gekommen sovern es welche gibt.Oder es werden Sätze umgearbeitet die mir noch nicht gefallen oo ansonsten passt mir der Chara soweit schon.
Der Witz an dem ganzen ist jetzt nur ich habe das Thema auch nicht verschoben oo".

http://sombramariah.deviantart.com

11Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 7:20 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Der Witz an der Sache ist, das nur die Admins und Mods es verschieben können und es aber nicht gesen sein wollen. ^^

12Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 7:35 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Wie? Ich hab den Thread doch wieder zurückgeschoben,wil den keiner freigeschaltet hat.

13Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 7:40 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Ja, mag ja sein. Aber irgentwer hat ihn hochgeschoben und wenn du's nicht warst und Kazu auch nicht, dann ist es wohl Zauberei gewesen.
...steinigt mich...

14Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 9:16 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

naja dann schalt ich ihn nu frei xD

15Hannah Taylor Empty Re: Hannah Taylor Di Dez 09, 2008 9:31 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Du depp die Hannah kommt ins Neuzeit RPG. Evil or Very Mad
Das sind ja Zustände hier..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten