Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufruf an alle

2 verfasser

Für den Umzug (Ja) oder dagegen (Nein

Aufruf an alle Vote_lcap80%Aufruf an alle Vote_rcap 80% [ 4 ]
Aufruf an alle Vote_lcap20%Aufruf an alle Vote_rcap 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aufruf an alle Empty Aufruf an alle Do Dez 11, 2008 6:11 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Gestern haben Kazu und ich uns über's msn unterhalten. Ihr denkt jetzt zu recht: Na und, das tut ihr doch täglich. Richtig! Aber gestern kam ein Thema zur Sprache, das jeden hier betrifft.
Es geht darum das wir in Erwägung ziehen, das board umzuziehen.
Ich bin zur Zeit an meiner "eigenen" HP am basteln, und aus eigenem Antrieb (wie immer ^^) hab ich mir gedacht, das es einfacher wäre wenn wir das board mit auf die domain nehmen und es dort eventuell einen neuen Anstrich bekommt usw. Der hauptsächliche Grund ist der, das ich so leichter Einfluss auf interface habe. (Natürlich nur bei Bedarf der ganzen userschaft) Aber so brauche ich zum Beispiel Kazu und seine Schwester nicht vor Dinge und Fragen zu stellen die sie nicht so leicht umsetzen können.
Ich kann nicht 100%ig sagen dass es tatsächlich klappt, es geht nur rein prinzipiell um die Frage wer überhaupt damit einverstanden wäre.

Edit: hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Das interface wird sich noch stark wandeln. (hoffe ich jedenfalls, das ist mir eindeutig zu viel weiß ^^)
Ein Gästebuch ist auch eingetragen, ihr könnt dort also schon etwas verewigen.

Edit2: Es wäre schön, wenn ihr wenigstens schreibt wofür ihr votet. Im Diagramm sieht man das nämlich nicht. ^^

2Aufruf an alle Empty Re: Aufruf an alle Fr Dez 12, 2008 10:00 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich bin dafür
wenn du dich damit besser auskennst als ich dann lass ich dir den vortrit [vielleicht]neuer admin

3Aufruf an alle Empty Re: Aufruf an alle Fr Dez 12, 2008 10:46 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Na schau, wenn sich nun noch der 2te voter melden würde, dann wär der Tag ja schlicht hin grandiös. ^^

@Kazu: Man kann dort sehr gut Benutzerstatuse (ist das die Mehrzahl?!) festlegen; heißt wenn das Ganze so klappt wie ich's mir denke, kann ich dich zum Forum-Admin machen und trotzdem im backend rumpfuschen Razz. (habe als Super-Admin dann zwar sowieso die totale Macht aber naja was solls. ^^')

4Aufruf an alle Empty Re: Aufruf an alle Di Dez 30, 2008 4:24 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

also ich finde dass du ruhig admin sein kanns hasses eh besser drauf als is XD das könnt schon nächste abstimmung werden soll Milli admin sein oder nit XD

5Aufruf an alle Empty Re: Aufruf an alle Mo Jan 05, 2009 11:49 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das Forum ist für Anmeldungen eröffnet, bei Fragen und Änlichem, kann man mich im msn erreichen oder hier einfach den Belang reinschreiben. ^^

Das Altzeit RPG wird sozusagen zurückgesetzt, also das was hier bisher geschrieben wurde, von Rika, ist sozusagen garnicht passiert. Wie Kazu und Taku das machen wollen und was sie übernehmen möchten, weiß ich nicht, jedenfalls sind Rika's Handlungen dabei nichtig.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten