Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo ist denn das "Rätsel" hin?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo ist denn das "Rätsel" hin? Empty Wo ist denn das "Rätsel" hin? Mi Dez 17, 2008 1:54 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Tja der Name ist Programm, d.h. ich seh den thread nicht mehr. Wo ist er hin?

Wo wir schon dabei sind. Was ist denn los? Warum schreibt ihr nicht mehr im RPG? Ich hab doch mit Rika extra einen post geschrieben, damit du (Kazu und Taku) zusammen spielen könnt, solange ich weg bin.
Gleiches gilt an mana und mika. Nur weil ich ein, eventuell neues Board bastel, heißt es nicht das wir das hier verwerfen. Die Datenbank werden wir natürlich mitnehmen, also macht ruhig weiter.
Bzw. wäre wirklich auch schön wenn sich die Leute die eh jeden Tag im Forum sind, konstruktiv, oder wenigstens mit einem Satz zu dem Projekt äußern. Finde das schon ziemlich.. schade, dass keiner Etwas dazu sagt, bzw. das gerade Mal 2 Leute bis jetzt überhaupt abgestimmt haben.

2Wo ist denn das "Rätsel" hin? Empty Re: Wo ist denn das "Rätsel" hin? Mi Dez 17, 2008 5:37 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

sry anscheinend habe ich nicht dein letzten beitrag gelöscht sondern den ganzen thread. ich werde ein neuen machen und wenn LayLin mal on ist kann sie ja das Rätsel neu posten, gomen nasai.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten