Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dining Restaurant

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dining Restaurant Empty Dining Restaurant Mi Dez 24, 2008 11:48 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das Dining Restaurant ist ein nobles und ziemlich teures Lokal. Es hat aber ein mindestens gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Esssäle teilen sich in einige große Esszimmer, für große Feiern und in ein Restaurant für kleine oder gar einzelne Pärchen. Wenn man dann die absolute Privatsphäre für sich haben möchte, so kann man sich ein einzelnes Gemach nehmen, in das, dass Essen gebracht wird und man anschließend seine absolute Ruhe hat, für romantische Momente, oder was auch immer man vor hat. Das Angebot ist vielfältig und bietet auch Sachen aus fremden Küchen an (nicht nur aus der Japansichen). Man kann sowohl einen kleinen Happen essen, ein ausgewogenes Menü mit Allem drum und dran oder einfach etwas für die Seele bestellen. Auch gibt es eine Bar mit zwei bestens ausgebildeten Mixern. Als kleines Highlight, findet täglich, ab ca. 20:00 Uhr ein traditionelles Schauspiel in gedämpftem Licht statt und verschönert einem den Schmaus.
___________________________________
<--- Osaka Hospital

Sie fuhren weiter durch die Innenstadt. Die Schaufenster wurden größer und mit ihnen die Menschenmengen. Es sah trotz der überquillenden Straßen so aus als hätte jeder alle Zeit der Welt, mit seiner oder seinem Liebsten. Hannah's Augen leuchteten immer mehr, auch wenn sie etwas trauriges an sich hatten.
Sie lachten und freuten sich, hatten Träume, und sie sahen das sie diese wohl kaum jemals erreichen würden. Es waren hoffnugslose, wehmutige Augen. Aber sie hatten etwas magisches an sich, sie waren.. leidenschaftlich, gierig, brannten wie glut und waren doch kühl und glasig, beängstigend.. und gerade deshalb so anziehend. Petja wäre nur zu gern derjenige, der diesen Augen ihre Wünsche erfüllen würde, egal was es wäre..
Sie hielt ebenfalls an seiner Hand so wie er es tat, drückte sie, packte sie. Als würde sie sich daran festhalten, um nicht weg zu fliegen.
Warscheinlich war ihr die Situation ebenso peinlich, denn sie lief rotlich an. Ein leises aber klares und ernstes - Danke - schlich sich aus ihrem Mund und die Scheibe beschlug bei ihren Worten. Als wollte sie selbst dahinschmelzen..

Es war schon ein seltenes Bild. Eine junge Frau, in abgerissenen dreiviertel Jeans, einem Spaghettitop und einem weiten T-Shirt darüber und ein jünger Mann in einem recht mitgenommenem Anzug stiegen vor dem Dining Restaurant aus einem Taxi aus.
Petja half ihr mit der Gehhilfe. Als sie aussteigen wollte, reichte er ihr die Hand zur stütze. Ein sanfter Kuss fiel auf diese.
"Ich schätze, einige Menschen muss man erst zu ihrem Glück zwingen." neckte er sie.
Er sah an ihr und sich herunter. "Wollen wir so essen gehen? Wollen wir nicht vielleicht vorher etwas feines zum Anziehn kaufen? So wird man uns warscheinlich garnicht erst reinlassen.."

2Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Dez 25, 2008 12:29 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Es war eine angenehme Fahrt,ruhig aber ohne diese angespannte Atmosphäre die einen sich den Kopf darüber zerbrechen ließ über was man reden könnte.
Da war nicht dieser Zwang der einem sagte "Mach das unangenehme Schweigen weg!".Es war ja nicht einmal unangenehm.
Sie hing ihren Gedanken und Träumen nach während ihr Blick ohne ein wirkliches Ziel zu haben aus dem Fenster gerichtet war,über die an ihnen vorbeisausenden Schaufenstern hinwegglitt zum Nächsten,und wieder zum Nächsten.
Es waren alles Dinge die sie hinter sich ließen,Dinge die für die junge Halbamerikanerin so weit weg,so unantastbar schienen.
Weswegen sie froh war als das Taxi sanft zum stehen kam und die dahinschwindenden Schaufenster ebenfalls anhielten,plötzlich nicht mehr so unerreichbar schienen.
So close...but yet so far...
Der Taxifahrer wurde bezahlt und die Tür wurde geöffnet,Pete stieg vor Hannah aus,während sie ihren Blick mühsam von der Fensterscheibe kratzte um mit ihrer umständlichen Gehhilfe,den Krücken,nachrücken zu können,war auch schon dabei den ersten Ersatzfuß aus dem Auto zu setzen.
Die Mühe wurde ihr allerdings abgenommen,dafür ein Kuss auf ihre Hand aufgehaucht.
Etwas verdutzt blieb sie noch kurz sitzen,ehe sie sich schwungvoll auf die Beine stellte,knapp vor Pete.
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied,so heist es doch,oder?",antwortete sie gelassen,sah dabei zu ihm hoch.Ein belustigtes Funkeln trat in ihre Augen,ließ ihr Gesicht für einen kurzen Moment wirklich Raubtierhaft wirken,das freche Grinsen das sie sonst auch auf den Lippen trug verdeutlichte ihre Katzenhaften Züge.
Aber ihr eben noch so provokanter Ausdruck wurde auch schon von dem nächsten platt gewalzt-überrascht sah sie an sich hinab,ehe sie Pete musterte,danach leise lachte.
"Jah...so werden sie uns höchstens bei der Poliei melden,und wenn wir die dann haben kommt als nächstes die Feuerwehr...",sie räusperte sich,wurde wieder "ernst".
Versuchte zumindest so zu wirken,wieder lachte sie.
"Und wohin schlägst du vor sollen wir gehen?Die Läden sperren bald zu,die Zeit der Nachtschwärmer rückt langsam näher~.".
Wobei ihr wieder schockartig etwas einfiel.
Sie musste bald los.
Abmelden konnte sie sich nicht mehr,so schnell würden sie keine Aushilfe mehr bekommen.Dafür war die Zeit zu knapp.

http://sombramariah.deviantart.com

3Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Dez 25, 2008 1:04 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Sie war einfach nicht weg zu kriegen von ihren Sorgen. Egal wie sehr Petja es versuchte, sie sträubte sich spätestens im nächsten Augenblick. Er kannte das Gefühl nur zu gut, das einem die Zeit zu leben davon läuft, gerade er kannte es..
Und doch wollte er nichts überstürzen, wollte den Abend so lange wie möglich mit ihr auskosten.
Er sah sie an und sah, wie sie im Begriff war davon zu laufen, wie sie Angst hatte, in eine Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten einzutauchen. Warscheinlich hatte sie einfach nur Angst diese 'Macht' zu verlieren, deshalb wollte sie sie garnicht erst haben. Er nahm ihre andere Hand. Hielt sie fest umschmiet, wärmte sie..
"Hey.." sprach er fast im flüstern, "Vergiss mal alles.."
Er sah sie mit seinen eisigen tiefblauen Augen an. Sah in ihre, wollte ihnen zeigen das sie vor nichts Angst zu haben brauchten.
"Ich bin da.. und ich lauf nicht davon. Versprochen!" versicherte er ihr.
Er musste sich wie ein verliebter Idiot anhören, ja vielleicht war er das sogar. Aber es machte ihm nichts aus wenn sie so über ihn dachte. Es störte ihn nicht im geringsten. Er bereute kein einziges Wort.. einzig und allein die Tatsache das er die Zeit nicht anhalten konnte um diesen Moment ewig zu machen, das er die Dinge nicht lesen konnte die ihr so zu schaffen machten, das sie ihm diese nicht verraten wollte, aus Stolz, aus Hochmut. Wer konnte es ihr auch übel nehmen?
Aber er wollte ihr doch nichts böses..

4Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Dez 25, 2008 1:32 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Eigentlich war Hannah gar nicht der Typ der aufhörte das Leben zu genießen wenn es erst richtig los gehen konnte.
Aber momentan war sie hin und her gerissen,zwischen ihrer Arbeit die sie teilweise ihrem eigenen Wohl vorzog,oder dem verlockenden Wink des Schicksals zu folgen welcher sie einen Abend lang die finanziellen Sorgen vergessen lassen würde.
Zusammen mit Pete,welcher nun beide Hände der Amerikanerin hielt,ihr mit seinen stechenden Augen in ihre sah,durch welche man kurz den inneren "Kampf" mitbekam den sie gerade mit der Hannah ausfocht die sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte zu spät zur Arbeit zu kommen.
Natürlich gewann genau das gegenteil,das Partytier das sie durch und durch war,Petes Blick nun mit den ihrem begegnete.Ihre Augen schienen vor Neugierde beinahe zu brennen.
Nur einmal...schwirrte in ihrem Kopf umher,der Gedanke gewann immer mehr an Stärke.
Sie wollte wenigstens für einen Abend abschalten ohne sich dabei den Stress zu machen den sie sonst hatte.
Er wollte ihr dazu verhelfen,warum also das Angebot abschlagen?
Auch wenn sie sich damit nicht gerade gut fühlte.
"...nagut.Überredet...und du läufst mir auch wirklich nicht davon~?",hackte sie nochmals nach,wollte sich vergewissern.

http://sombramariah.deviantart.com

5Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Dez 25, 2008 1:53 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Man konnte den Zwist förmlich spüren, der in der pochenden Brust dieser bezaubernden jungen Frau herrschte. Die katzenhaften Bernsteinaugen schweiften nervös durch die Gegend, ließen nicht von Petja's ab, konnten aber auch keine Ruhe finden - bis..
Sie schloss sie, atmete leichter, und öffnete diese wieder. Es war als hätte sie ihn erst jetzt wirklich gehört. Als würde sie sich öffnen..
"Selbstverständlich laufe ich dir nicht weg! Du wolltest doch noch die Reparatur für mein Auto bezahlen." neckte er sie, um den Moment aufzulockern und blinzelte mit einem Auge. Er lies von ihr ab und bot ihr seinen Arm zum festhalten an. Die zweite Gehilfe hielt er fest und so gingen sie los. Fast wie alle anderen Leute die auf der Straße unterwegs waren.
~".. Und wohin schlägst du vor sollen wir gehen?.."~ lies er sich ihre Worte durch den Kopf gehen.
".. wohin du möchtest.." kam es einfach nur aus seinem Mund raus, ".. wir gehen dahin, wohin du willst und kaufen das was dir gefällt! Etwas Anderes kommt nicht in Frage!"

6Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Dez 25, 2008 7:48 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Hannah zögerte nicht lange,hackte bei dem ihr angebotenen Arm ein,versuchte mit Pete Schritt zu halten was ihr erstaunlich gut gelang mit seiner Hilfe.
Sie versuchte auch bereits wieder aufzutreten,was sie aber gleich wieder sein ließ.Es tat doch noch ziemlich weh und würde den Heilprozess auch nicht gerade schneller machen.
"Nagut,nagut...wir könnten ins Einkaufszentrum gehen,die Läden dort sind nicht schlecht und haben auch immer was.",schlug sie vor,konnte schon von weitem das Gebäude erkennen welches ihre Lieblingsläden beherbergte,"Und hey,ich bin teuer also sei vorsichtig mit dem was du sagst~.".
Sie wollte ihn schlieslich nicht ausnutzen,was sie aber gerade tat.
Und ihr Gewissen gab dabei nicht wirklich ruhe,nein.Trotzdem ließ sie zu das er sie mit sich nahm.

--->Einkaufszentrum

http://sombramariah.deviantart.com

7Dining Restaurant Empty Re: Dining Restaurant Do Jan 01, 2009 5:00 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

<--- Einkaufszentrum

Hannah hielt ganz gut schritt mit Petja, bis sie wieder aus dem Kaufhaus raus kamen und sich in das nächste Taxi setzten. Petja machte sich immer mehr und mehr verwundbarer, ohne das er es merkte. Was wäre wenn ihr durch ihn etwas zustößen würde? Was wäre wenn sie Ziel eines Attentates würde das ihm gebührt? Die Gedanken waren alle in weiter Ferne.

Sie kamen etwas aufgeregt am Dining Restaurant an. Wieder öffnete der Gentleman ihr die Tür und half ihr aus dem Wagen und wieder sah er sie wie benommen an ehe er sich fing und sie sich, Hand in Hand, aufmachten ins Lokal zu gehen. Es war ein absolut traumhaftes Paar.
Jeder drehte sich nach ihnen um und dachte wohl, in dem Moment als die Zwei an der Rezeption einen Tisch wählten, es wären frisch verliebte junge Menschen..
Es war ein gut gewählter Abend, denn heute trat eine, bisher unentdeckte Band auf. Sie spielten eine Mischung aus Rock und Klassik. Nicht zu schnell und nicht zu laut. Genau richtig für einen gemütlichen, ruhigen Abend. Genau richtig für die Zwei.

"Geben sie uns bitte einen Tisch mit ruhiger Atmosphäre, Herr Ober." sagte Petja und sah zu Hannah solange der fein angezogene junge Mann in seinem Buch rumblätterte und suchte.
Ganz egal wer dort heute auftrat oder sonst in dem Restaurant zu Abend aß.
Ganz egal wer ihm den Tod gewünscht hat und wem er das Leben nehmen sollte. Alles stand erstmal hinten an. Hannah war in diesem Moment der Stern des Abends, nichts kam ihr gleich und niemand konnte ihr in Petja's Augen den Rang abnehmen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten