Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sway

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sway Empty Sway Sa Dez 27, 2008 8:57 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Name: Jessica 'Sway'
Nachname: Mc Kenzie
Alter: 24 (geboren am: 30.11.1983)
Herkunft: Kalifornien; Long Beach

Klasse/Job:
Sway geht seit dem Tod ihrer Mutter (der 8. Klasse) nicht mehr zur Schule. Sie hat eine 'Wekrstatt' (ein Lagerhaus am Hafen Osaka's). Dort wohnt sie mit Siél. Diese Werkstatt wechselt öfftermal, um der Polizei nicht in die Hände zu fallen. Sie arbeitet gelegentlich als Automechanikerin oder -diebin. Außerdem verdient sie sich in diversen Striplokalen etwas Geld an der Stange.

Sonstiges: Sway liebt den Adrenalistoß wenn sie mit einem geklauten Auto durch die Stadt jagt. Natürlich tut sie es auch wegen der Kohle aber sie sieht ganz einfach in ihrer Tätigkeit, ihren Sinn des Lebens. Sie würde schlicht und einfach sterben, wäre sie Fußgängerin. Bei ihrem Fahrverhalten fragt man sich allerdings bei welcher armen Sau sie ihren Führerschein gemacht hat und ob sie diesen überhaupt noch hat.
Sie hat schon ziemlich viel Abschaum gesehn. Hat auch schon einigen Menschen das Leben genommen, wenn sie will kann sie sehr kalt und ernst sein.

Aussehen: Sway wiegt etwa 50kg und ist ca. 175cm groß. Davon machen über 110cm ihre Beine aus und diese Zeigt sie auch gerne. Sie hat einen schön geformten Körper, eigentlich schon eine Verschwendung, wenn man bedenkt das es ettliche Frauen gibt, die hart dafür Kämpfen, um so auszusehen wie sie, und Sway ihn nach Lust und Laune mit Alkohol und Fastfood vollstopft. Ihre Haut ist gut gebräunt, sie trägt eine leichte braun-orangene Note. Die Augen sind ein tiefes, dunkles und leuchtendes Braun das sich mit Grün und Gelb um die Dominaz streitet, wie Kaffeebohnen im zarten Kerzenlicht. Ihr Haar reicht ihr ungefähr 20cm über die Schultern. Es ist von Natur aus schwarz aber sie hat nun schon seit Jahren ein starkes, hitziges Pink und Rot reingemsicht um ihre Dezentheit weiter ausleben.
Ihr Körperbau ist schlank und muskulin. Hin und wieder findet man einen Zungen- oder Bauchpiercing an ihrem Körper aber auch an den intimeren Stellen. Schenkel, Arme, Brust und Po sind wohl geformt und ziehen weiche Lienien. Ein absoluter Gegensatz zu ihrem kantigen Charakter. (sie trägt auch ein par Tatoos muss mir aber noch überlegen was und wo ^^)

Sie trägt immer das was ihr gerade zwischen die Finger kommt. Ob es nun gut aussieht oder völlig zerrissen ist, es stört sie nicht weiter. Vorwiegend sind es Armlose Tops und/oder Bauchfreie T-Shirts. Dazu trägt sie ältere Jeans, Shorts oder Baggyhosen, mit viel Stauraum. Ihre Schuhe sind alles andere als elegant, aber wenigstens schlicht und unauffällig.
Wenn sie in einen Club ausgeht, takelt sie sich oft richtig auf und zieht ihr einziges, vernünftiges par Lederstiefel an. Sie haben einen Cowboyschnitt - laufen stumpf zu, ihre Farbe ist etwas zwischen braun und schwarz, mit 3/4 Absätzen und sie reichen ihr etwa 10cm über den Knöchel.

Hobbys:
Wenn man es nicht besser wissen könnte, so würde man wohl ruhigen Gewissens behaupten können, dass Sway in der Werkstatt ihrer Mutter mit dem Schraubenschlüssel und Dietrich aus der alten Dodge entsprugen ist.
Tatsächlich sind die zwei nicht auseinander zu krigen oder zu denken, seit Sway laufen und Charlotte fahren kann. Tag und vorallem und besonders, Nacht schraubt sie an der Charger rum. Manchmal ohne Pause und Essen. Erst wenn sie von Siél darauf aufmerksam gemacht wird das es Zeit zum Essen ist, kommt sie wieder zu sich.
Alles Andere ist eher nebensächlich. Sie geht ab und zu shoppen - natürlich für ihr Baby, Fährt hin und wieder legale Rennen, geht auf Partys - ob sie nun eingeladen ist oder nicht, interessiert sie weniger, und wenn sie gerade nichts von dem Aufgezählten macht, schläft sie.

Stil: Sway ist absolut irre, ein unzähmbares Biest. Natürlich ist sie nicht krank oder etwas in dieser Art, andererseits wurde das von einigen Zungen behauptet, und daraufhin von ihr in der Praxis bestätigt. Man kann schon sagen das sie ein wenig Wahnsinnig ist, weobei 'wenig', sehr, sehr-sehr, relativ ist. Sie hat auch öffter Mal ein zu loses Mundwerk, was sie auch schon zu spüren bekam. Doch jemand der ihr Schmerzen zufügt, bekommt diese in der Regel zehnfach zurück, früher oder später; je länger es dauert desto mehr 'Zinsen' rechnen sich dabei an. Allerdings mag sie bestimmte Arten von Schmerzen, man muss nur wissen wo..

Musikrichtung: Grind- Hard- Core, Death- Speed- Metal, Industrial, Electro, Alternative- Indie- Rock, Dance, Hard-House, Trance und einege Hip-Hop Sachen. Eigentlich alles was laut und schnell ist, und Krach macht. Sucht euch eine Extreme aus.

Begabung/Talent: Sway ist mit Abstand eine der besten Autodiebe des 21. Jahrhundert. Sie kann so ziemlich alles klauen und fahren was Räder hat. Und wenn keine da sind, stört sie das auch nicht weiter. Eine ebenso außergewöhnliche Begabung ist: sie beherscht es wie Niemand anders sich immer und immer wieder sich in eine peinliche Situation zu bringen. Aber sie steht diese auch ebenso gut aus und macht das Beste aus draus.

Familie/Vorgeschichte: Sway verbrachte ihre Jugend mit Siél in Amerika. Sie kannten sich von klein auf. Sway's Vater fiel in der Operation: Urgent Fury. Ihre Mutter hat dann die kleine Siél adoptiert damit klein Jessica einmal eine große Schwester hat, die auf sie aufpasst, wenn sie nicht mehr ist. Die Zwei hatten schon damals nur Flausen im Kopf. Haben, wenn sie denn zur Schule gegangen sind, Wassereimer auf die Tür gestellt und die Lehrersitze mit Kreide vollgeschmiert. Haben mit Radiergummis durch die Klasse geworfen. Es war die reinste Folter für jede Lehrkraft wenn die zwei zusammen waren und das war sehr oft.
Nach etwa 15 Jahren, mehr oder weniger ruhigem Familienleben, starb Sway's und Siél's Mutter Tracy. Sie hatte gerade ihre Einkäufe ins Auto gelegt, eben diese Dodge Charger, und wollte in den Wagen steigen, als man von hinten auf sie schoss. Das Auto wurde von irgenteinem dahergelaufenem Drogendealer geklaut und richtete eine riesen Eskapade in Süd- Kalifornien an. Es war in insgesammt 74 Unfälle verwickelt. Hatte dafür gesorgt das 12 Polizeiautos im Totalschaden endeten und Sachbeschädigungen im Wert von über 2 Millionen Dollar angerichtet.
Die Verfolgung endete, kurz bevor dem Wagen der Benzin ausging, im Totalschaden in einer Hausmauer, der Dealer war sofort tot.
Nach diesem unglücklichen Tag, taten die 'Schwestern' alles dafür um das Auto irgentwie zu retten. Der Wagen war eigentlich komplett hinüber aber Sway wäre nicht Sway wenn sie ihn nicht wieder hingekrgt hätte.
Heute wurde so gut wie alles am Wagen ersetzt. Nur das grobe Gerüst ist das originale Biest das eine der vernichtendsten Autojagden amerikas verursacht hatte.
Tracy Mc Kenzie hinterließ ihren Töchtern eine mehr oder weniger baufällige Werkstatt, in der die kleine Familie lebte, ein par tausen Dollar und das Auto.
Die zwei Mädchen stürzten seit dem Tod ihrer Mutter ziemlich weit ab. Sway fing an 'hauptberuflich' Autos zu klauen und Siél arbeitete als Bartender und dealte mit verschiedenen Drogen. Es ging nicht immer gut aber sie konnten sich ganz gut über Wasser halten. Am fünften Todestag ihrer Mutter verließen die Zwei das Land. Zu viele Probleme hatten sie im Westen und zu viele Vorteile bot der Osten. So krazten sie alles Geld zusammen, verkauften die Werkstatt und zogen nach Japan. Charlotte nahmen sie natürlich auch mit.

Besondere Fähigkeit: Wenn man eine stets durstige Kehle und einen immer hungrigen Magen als eine besondere Fähigkeit ansehen will, so ist Sway eine Meisterin in ihrem Fach. Sie ist ein Mensch wie du und ich.. nein ist sie nicht! Deffinitiv nicht! Ein absolut einmaliges Unikat. So jemanden wie sie gibt es nicht zwei Mal auf der Welt, das merkt man spätestens wenn man ihr Einmal begegnet. Das ist aber ach gut so.

Zukunftswünsche Träume: Sway hat so viele Träume aber sie sind nicht wirklich erwähnenswert - nichts besonderes, außergewöhnliches, ganz im Gegensatz zu ihr. Sie hätte gerne etwas mehr Geld und etwas weniger Schulden aber sie ist im Grunde völlig zufrieden mit ihrem Leben. Sie blickt nicht zurück und lebt nach dem Motto: es ist besser Etwas zu bereuen was man getan hat, als Etwas was man nicht getan hat.


---------------------------------------------------------------

Sway ist ein amerikanischer und indianischer, Begriff und Name. Im Indischen heißt es 'kleiner Windhauch'. Im Englischen bedeutet 'Sway' übersetzt Swing, Tanz, aber auch Macht, Herrschaft; to sway: dominieren.
Jessica ist ein englischer Name hebräischen ursprungs "chessikah" und bedeutet "Mutig & Tapfer". Im Film: gone in sixty seconds ist es ein 69er Plymouth Road Runner.
Tracy, kommt von Teresa bedeutet: Tier, abgeleitet von tere. Jägerin des Tieres.
Tracy ist ein 99er HumVee 2-Door Pickup im Film: gone in sixty seconds. Also eine starke, beschützende Mutter mit zwei Töchtern ~(2 Türer ^^, und ja ich weiß, das auf dem Bild ist ein 4-Türer ^^)
Überhaupt ist der Stecki aus dem Gefühl entstanden das der Film bei mir ausgelöst hat. ^^
Und dann wäre da noch Charlotte (eine 69er Dodge Charger R/T): englische Variante von Karla, bedeutet im Französischen: die Freie, die Kämpferin. 'Charlotte' taucht nicht im Film auf und ist von mir 'getauft' worden, da ich die Bedeutung des Namens passend fand, auf den Charakter des Autos.
Der Nachname Mc Kenzie ist frei gewählt. Ich fand ihn einfach passend, typisch amerikanisch.
Sway: Wenn jemand noch was zu meckern hat, einfach die Fresse halten.. oder einen Beitrag posten.
^^

2Sway Empty Re: Sway So Dez 28, 2008 8:12 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Der Char hat jedenfalls schon meinen Segen... gibt nichts über das ich meckern könnte~

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten