Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier Empty Hier Sa Feb 07, 2009 12:33 am

Silence

Silence
User
User

Like a Star @ heaven auch ich bin nun in dieser welt angekommen, und werde nicht vor der gefahr davonlaufen, sondern mich ihr in den weg stellen, was nicht immer einfach ist, da auch ich die gefahr verkörpern kann, also nehmt euch in acht, denn die stille hört man nicht...


Name: Silence
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,83m
Gewicht: 71kg
Äußeres Erscheinungsbild:
Hier Blue
Vorgeschichte: Es gibt nicht viel, was man über Silence weiß, sie trägt eine Waffe, die sie allerding nicht benutzt. Es macht ihr nur Spaß, damit die Nerven der Leute zu strapazieren, wenn sie auf jemanden ziehlt. Wird Silence allerdings bedroht, muss derjenige die Konsquenzen tragen...



Like a Star @ heaven Can´t hear the Silence? Feel it! Like a Star @ heaven

2Hier Empty Re: Hier Di Feb 10, 2009 10:45 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Guten Tag auch. Ich.. heiße dich herzlich willkommen aber, es wäre schön etwas über dich persönlich "hier" zu erfahren. Deine Chars kannst du dann in den jeweiligen Unterforen posten.
Wie auch immer, und wie bereits gesagt: herzlich willkommen!

3Hier Empty Re: Hier Do Feb 12, 2009 3:36 pm

Silence

Silence
User
User

ja ok...
die unterforen habe ich bereits entdeckt, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden... Like a Star @ heaven

4Hier Empty Re: Hier Do Feb 26, 2009 4:35 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Woran scheiterts denn? Oder vielleicht schaust du dich auch am besten einfach >>hier<< um. Das erspart Komplikationen.
Das ist bzw. soll dass neue (alte) Forum werden. Eine Einleitung dazu kannst du dir >>hier<< ansehn.

(Ich muss mich nebenbei entschuldigen. Ich lag mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, daher die verspätete Antwort)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten