Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gefärtensuche

+5
Sakura-San
Akira_17
Kumiko
Venty
Nakamura_Kazuma
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gefärtensuche Empty Gefärtensuche Do Apr 03, 2008 3:51 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

naja der name sagt alles ne? xp falls ihr einen character habt der noch mit keinem Reist könnt ihrs mal hier versuchenxp

2Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Sa Apr 05, 2008 9:01 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Ich will ein Gefaehrte bei Graffitti,die andere gruppe ist schon gross und sie ist nicht die art mit eine grosse gruppe zu reisen:D

http://Venty-chan.hi5.com

3Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mo Apr 07, 2008 2:50 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Grafitti reist jetzt mit Takeru XD

4Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Apr 10, 2008 1:06 pm

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

https://midnight-anime.forumieren.de

5Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Apr 10, 2008 1:29 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Auch Akira sucht gefährten ^^

6Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Apr 10, 2008 2:56 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

kanns ja mit meinem dante reisen der würde passen >D und ich werde eh bald wieder mit dem abhauen aus der grupe wo ich jetzt bin da ich da schon mit kazuma bin

7Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Sa Apr 12, 2008 11:12 am

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Will jemand mit meiner Nanami was machen? ^^

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

8Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mi Apr 16, 2008 7:03 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Hmm...wenn du willst kannst du denke ich bei uns mitreisen...Ach Kazuma...wo werden wir starten? in Prontera?

9Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mi Apr 16, 2008 8:39 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

hier bitte NUR klären wer mit wem ok? den rest per PM^^

10Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Sa Apr 19, 2008 9:16 am

Reign

Reign
Dark Silence
Dark Silence

Hi^^
Also... Midori würde dann auch einen Gefährten (ob m, w oder Gruppe ist egal) suchen.
Hat wer Interesse Question

11Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Sa Apr 26, 2008 5:28 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Könnten wir nit alle zusammen reisen also zu 5 oda is das zu viel? weil is auch doof wenn man nur zu zweit is. Sobald jemand dann mal nit da is, kann man nit weita schreiben.

12Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Mai 22, 2008 12:07 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

ich brauche auch eine gruppe für Takumi.

13Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Fr Jun 06, 2008 11:40 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

suche gefährten für Katsu pleaseee T_T Sad

14Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mo Jun 09, 2008 8:33 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

wir haben soeben beschlossen das Katsu mit dante und takumi reist...naja nur wenn du willst xp

15Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mo Nov 17, 2008 10:22 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Heya
wollt mal ganz höfflich fragen ob jemand mit Taro reisen will.

16Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mo Nov 17, 2008 10:35 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Elen wär frei ^.^...
oder aber Raven oder Kazu (will nicht für jemand entscheiden, sind bloß die Personen die zur Auswahl stehen) machen nen 2. Char, sonst ist ja keiner aktiv, bzw Kazu kann ja seine Schwester vielleicht mit ein par Keksen ins Forum locken <.<'
wir brauchen einfach mehr User... ^^'
Edit: du könntest auch rein theoretisch (von meiner Seite aus gesehen) mit Dante und Rika wandern, also Kazu und mir.

17Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Di Nov 18, 2008 5:13 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

dante gibt es aber nicht mehr xD hattest recht der chara ist nichts geworden bin aber schon dabei 2 neue zu machen ach und mehr als 2 charas pro user gibs ersma nich würd ich sagen <,<

18Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Di Nov 18, 2008 11:06 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

mir solls recht sein; ^^'
du bist dabei 2 neue chars zu machen?! Heißt das jetzt du spielst mit Taku oder krigst deine Schwester jetzt doch ins Forum?!..
Apropo, mein heißgeliebter Keks hat mich gestern Nacht angerufen. Sie ist zur Zeit krank, beziehungsweise schon auf dem Weg der Genesung. In den nächsten Tagen, meint sie, ist sie wieder top-fit, hoffentlich. Neutral
Und noch eine neue Nachricht, ne gute sogar. Gestern am Telefon meinte sie dass eine Freundin von ihr sich das Board anschaut und eventuell dazustößt, halt die Augen also offen. cat
So viel von mir für heute. Gute Nacht zusammen.
Gute Besserung mein lieber Keks T___T

19Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mi Nov 19, 2008 5:08 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Wie wärs denn wenn wir eine grosse Gruppe machen? Wir sind ja eh nur 4-5 User.

20Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mi Nov 19, 2008 6:12 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich hätt da nichts gegen hab auch schon drüber nachgedacht^^
ach und wegen den 2 charas
ich mache einen Barden der mit Rika usw reist
und noch nen anderen kerl der mit meiner liebsten reist ^^

21Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Mi Nov 19, 2008 7:34 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Man sollte dann aber trozdem unabhängig von den Anderen bleiben, ich meine, versteht mich nicht falsch, ich hab im Prinzip nichts dagegen. (nichts effektives Wink) Nein im Ernst, solange man mehr als einen Post am Tag zustande bringt, wärs in Ordnung denk ich. Das hat mich jedenfalls am meisten in NDA gestört. Teilweise musste ich auch Tage auf einen einzigen Post warten und das vom Admin (auf unseren Admin schau und mit finger wedel <.<').. da sollte doch mehr drin sein.. auch ich geh zur Schule und stehe unter Prüfungsstress, (mehr oder weniger, verstehe den Stoff ganz gut bisher ^^') aber die par Minuten hat man doch wohl Zeit denk ich. Sonst meldet man sich eben ab und holt nicht wen in sein Spiel, wenn man eh keine Zeit und Mühe dafür aufbringen will. (Tut mir leid, sind einige Sachen hoch gekommen die nicht zum Thema gehören..)
Ich weiß auch nicht was Raven dazu meint. Für sie wär es als "Anfängerin" vielleicht nicht ganz so optimal gleich in eine so "große" Gruppe geschoben zu werden. Neutral

22Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Nov 20, 2008 7:57 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ja mal schauen also bis jetzt sind eh nur wir 3 richtig aktiv und ich denke wir werden eh ne gruppe machen und es kann sich jeder anschliesen der lust hat [also von mir aus] und ich werd ja eh nen 2.chara machen der nicht in der gruppe sein wird also...mir ists egal

23Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Nov 20, 2008 7:58 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Ich wär da auch mit einverstanden!

24Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Do Nov 20, 2008 8:34 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Fein, dann wär das geklärt. Kazu und ich reisen mit unseren 2. Chars mit unseren Holden ^^' .. und Taku sucht sich dann gefälligst auch Eine ^^ ..und wir bilden darüber hinaus eine "große, kleine" Männergruppe, *harhar* tongue

25Gefärtensuche Empty Re: Gefärtensuche Fr Nov 21, 2008 5:41 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

....lol

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten