Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Regeln zur Charactererstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Regeln zur Charactererstellung Empty Die Regeln zur Charactererstellung Do März 27, 2008 3:20 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Regeln zur Charactererstellung
Steckbrief
Name: Der Vorname des Charakters
Nachname:Der nachname des Characters
Alter:Wie alt ist dein Character
Lebewesen:Die Lebewesen sollten menschenähnlich sein also handeln können wie menschen
Gesinnung: ist dein character gut, neutral oder böse?
Klasse: Klassen sind zB Krieger oder Magier es ist alles an klassen erlaubt doch man sollte wenn nötig erklären wass die Klasse kann
Beruf:Berufe sind nicht zu verwechseln mit Klasse zB wenn man ein Krieger hat könnte er gut Söldner Soldat oder Schmied sein. Halt berufe die es früher gab
Waffen:Was wür waffen benutzt der Character
Inventar: Was Trägt er mit sich rum zB Heiltränke
Aussehen&Kleidung:Wie sieht euer character aus/was hat er an es sollten aber mittelalterliche Sachen sein da unser RPG im mittelalter spielt
Stärten&Schwächen: Was kann dein character gut/was kann er nicht so gut. Er sollte ausgewogen sein und nicht zu stark werden
Besondere Fähigkeiten:kann dein character irgendwas besonderes? wie zB im Schatten unsichtbar werden Diese fähigkeit soll auch nicht zu stark sein/machen und wenn sie schon sehr stark ist/macht soll sie auch ein nachteil haben
Seine Art: Wie ist dein character so drauf Ist er eher der lustige typ oder der stille....
Vorgeschichte:Was hat dein character voher erlebt. Hier soll die Vorgeschichte deines Charakteres stehen

Es sind auch eigene bestien erlaubt mann sollte sie dann bitte auch richtig beschreiben
Bilder überzeugen die Admins/mods auch mehr als nur eine beschreibung wenn man bilder im steckbrief hat braucht mann keine beschreibung
und dass sind so die "standart" sachen sozusagen man sollte sie bei jedem character dabei haben aber darf auch gerne nochwas bei seinem character hinzufügen wie zB der "familienstand" [den ich hier rausgelassen hab da ich denke dass es bei der vorgeschichte steht]



Zuletzt von Nakamura_Kazuma am Di Dez 30, 2008 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Die Regeln zur Charactererstellung Empty Re: Die Regeln zur Charactererstellung Mi Mai 28, 2008 3:33 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

[b]Vorname:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Lebewesen:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Inventar:[/b]
[b]Aussehen&Kleidung:[/b]
[b]Stärken&schwächen:[/b]
[b]Besondere Fähigkeit:[/b]
[b]Seine Art:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]



hier nochmeinmal ohne beschreibung zum kopieren damit man es nicht bei jedem chara neu schreiben muss da es nur nervt



Zuletzt von Nakamura_Kazuma am Di Dez 30, 2008 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Die Regeln zur Charactererstellung Empty Re: Die Regeln zur Charactererstellung Mo Nov 03, 2008 10:32 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
tschuldige das ich das frage xP aber ich kapier das nicht ganz WIe ganau man einen chara erstell ich mein da steht was bei profil und dann character aber ... Question

http://www.myspace.com/selinalyn

4Die Regeln zur Charactererstellung Empty Re: Die Regeln zur Charactererstellung Mo Nov 03, 2008 10:45 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Nein xD das geht ganz einfach du postest unter "charaktere" im forum deinen character als ein Thema themaname soll der name deines charas sein und dann einfach das kopieren und ausfüllen danach werden wir den durchlesen und verbesserungs vorschläge machen falls nötig und ihn dann freischalten [er wird unter "aktive charactere" gepackt und du kannst anfangen]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Die Regeln zum RPG

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten