Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einkaufszenter

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 9:11 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Hannah war ihrer Gewohnheit nachgegangen,hatte garnicht mitbekommen das sie Pete fast automatisch mit sich gezerrt hatte und vor einem New Yorker stehen geblieben war.
Ihr Liebling unter allen Geschäften,wenn man in ihrer Kommode nachsah bestätigte sich das auch.
Selbst jetzt trug sie sachen von genau diesem Geschäft,allerdings war ihr letzter Besuch schon länger her.

Sie passierten die gläserne Tür,welcher Pete für sie aufhielt,sich dafür ein Lächeln von Hannah einfing,auch wenn sie normalerweise dauernd lächelte.Manchmal wunderte sie sich warum sie denn eigentlich noch keinen Gesichtsmuskelkrampf hatte.
"Hm...umsehen und anprobieren?Hey,du weist das du nicht ungeschoren davonkommen wirst~?",sie grinste,drehte sich zu den Regalen um die vor Kleidung nur so überquellen zu schienen.

"Sieht man dich auch mal wieder~!",ertönte plötzlich eine Stimme vom Tresen herüber.

Eigentlich wollte Hannah sich gerade den Klamotten widmen,man merkte das sie freizügige Kleidung liebte.
Aber die weibliche,vertraute Stimme ließ sie herumwirbeln,und schon klebte ihr ein dickes Grinsen im Gesicht.
"Saraaah~!",quietschte der Rotschopf plötzlich los,blieb allerdings stehen da ihr die Verkäuferin auch schon entgegen kam,ebenso grinsend vor ihr und Pete stehen blieb.
Ihr Blick sprang von Hannah zu Pete und wieder zurück,ihr Grinsen wurde immer breiter.
"Na,willst du uns nich vorstellen?",grinste sie immernoch vor sich hin,ließ Hannah erröten.
Diese seufzte leise,sah aus den Augenwinkeln hin zu Pete.War ihm das unangenehm?Sie konnte es nicht deuten.
"Sarah,das ist Pete,mein Lebensretter~.",ihr Grinsen wollte nicht weichen,wurde statdessen nur breiter,"Und Pete,das ist Sarah.".
"Angenehm~.",grinste Sarah,dachte wohl gleich wie Hannah; Pete musste definitiv ein Frauenmagnet sein.
Hannah warf ihrer Freundin vielsagende Blicke zu,welche sich auch schon aprubt abwendete,zum Tresen zurückschlich,mit den Worten:
"Wenn ich euch helfen kann,sagt Bescheid!".
Hannah nickte bloß,wandte sich wieder an Pete.
"So,jetzt kennst du auch meine 'Mutter'",ihr Blick schwiff wieder im Geschäft umher,ihre Augen funkelten,das Grinsen war immernoch auf ihren Lippen vorzufinden-sie fühlte sich wohl.
"Naja...wollen wir uns umsehen?",fragte sie schliesslich zögernd,konnte kaum mehr ruhig stehen,wippte auf ihren BEinen vor und zurück,wenn auch mit bösem Ziehen ihres Knöchels.

http://sombramariah.deviantart.com

27Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 10:07 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Petja verbeugte sich leicht vor der ihr vorgestellten 'Mutter' Hannah's. Er war nunmal an ein gewisses Etikette gewohnt..
"Recht lebendig. Genau wie es einen die Haarpracht vermuten lässt." dachte er sich nach der kurzen Einlage. Es war ihm keineswegs unangenehm. Es fühlte sich eher 'richtig' an. Warm..
Warscheinlich machte er einen ziemlich spießigen und langweiligen Eindruck mit seinem Anzug, oder dem was davon übrig war.
"Ich sollte sie mal auf die Rennpiste mitnehmen.." dachte er sich mit einem Grinsen im Hinterkopf.

"Nur 'umsehn'? Nicht 'kaufen'?" fragte Petja verduzt.
Sie gingen die Kleiderständer durch. Ziemlich chaotisch aber mit sehr viel spaß.
Nach dem sechsten Teil fragte Pete schließlich etwas verlegen, um nicht aufdringlich zu wirken: "Willst du nicht vielleicht auch etwas anprobieren? Die Sachen würden dir bestimmt gut stehen.."

28Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 10:52 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Hannah wurde richtig hibbelig,zu einem Kind das sie ja eigentlich auch war.
Sie zog Pete von einem Regal zum anderen,fand mehrere Sachen die sie sich im Kopf zu einem Outfit zusammenbastelte.
Natürlich alle so als wäre es bereits Hochsommer.

Wieder hielt sie vor einem Regal an,beäugte einige Tops,in erster Linie allerdings deren Preise-wie immer.
Auf Petes Frage hin sah sie von dem Kleidungsstück auf das sie gerade in Händen hielt,lächelte leicht.In seinen Worten hatte gerade ein Kompliment gesteckt,worüber sie sich freute.
Er schien es nämlich ehrlich zu meinen.
Sie nickte,griff nach einigen Stofffetzen-es waren wirklich nicht mehr als Stofffeten,dünne Stücke Stoff-und verschwand einfach in der Kabine,schlüpfte aus ihren zerrissenen Sachen heraus,war dabei sehr auf ihren Knöchel bedacht,schlüpfte in die herausgesuchte Kleidung und drehte sich herum um sich im Spiegel zu betrachten.
Keineswegs so gewagt wie andere ihrer Outfits,allerdings hatte es seine Reize.
Sie spähte aus der Kabinentür,ehe sie diese ganz aufmachte,auf einem Bein hinaus hopste.

http://sombramariah.deviantart.com

29Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 11:20 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Petja setzte sich auf einen Stuhl und wartete ab. Was sollte er schon in seiner Situation machen? Es dauerte einge Minuten. Und so lange es dauerte, verdeckte ein dürfteiges Stück Baumwolle die Sicht. Doch man konnte auch dadurch die Umrisse eines wunderschönen Frauenkörpers gut erkennen.
Er war vieles gewohnt, und ein 'nackter' beziehungsweise kaum bedeckter Frauenkörper war keineswegs etwas neues für ihn. Er versuchte einfach mitzuspielen und kommentierte möglichst sachlich als sie aus der Kabine kam.
Ganz normal und gelassen: "Nun, der Ausschnitt könnte ruhig gewagter sein und der Rock, kürzer. Außerdem würden sich einige Accessoires auch an den Fußgelenken gutmachen, wäre da nicht der Verband. Ich persönlich würde zu dieser Jahreszeit etwas 'wärmeres' bevorzugen, auch wenn das Outfit ziemlich 'heiß' ist."
Er versuchte sich höflich zu benehmen, trotz der 'schönen Aussicht'. Starrte sie nicht an. Doch er musste bei seinen eigenen Worten grinsen.
"So könnten wir ja gleich in einem Pool essen gehn. Wobei ich nichts dagegen einzuwänden hätte." Das Grinsen wandelte sich nunmehr zu einem Schmunzeln das man sehr gut deuten konnte.

30Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 11:52 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Hannah hatte sich grinsend an die Kabinentür gelehnt,die Kritik der Jury über sich ergehen lassen wobei sie einmal theatralisch aufseufzte,ihren Handrücken auf die Stirn legte wobei das Oberteil in die Höhe gezogen wurde,ihren Bauch preisgab der am Nabel darauf hinwies das sie einmal gepierct gewesen sein musste.
Nachdem Pete allerdings nicht starrte so wie es alle anderen getan hätten,und sie bewunderte ihn für diese Selbstbeherrschung!,dürfte es ihm nicht auffallen.
Sie wollte gerade wieder in ihrer Kabine verschwinden,als sie einen bekannten schwarzen Haarschopf neben Pete bemerkte,der erst jetzt zwischen den Regalen hervorgeschlichen war.
Sarah musterte Hannah skeptisch,ihr Gesichtsausdruck konnte ganz leicht mit "WTF?!" in Worte gefasst werden.
"Bist du in den letzten paar Wochen im Kloster gewesen?".
Hannah stutzte.
"Wiso?",sie sah sich im Spiegel an,konnte nachvollziehen das Sarah überrascht war.
"Dein Freund hier hat Recht,der Ausschnitt gehört weiter und der Rock kürzer!",kritisierte Sarah mit,sah sich dabei im Laden um bis ihr Blick fündig wurde,"Ich such dir jetzt was zusammen,sowas!Vor ein paar Tagen bist du noch im Bunny-Outfit rumgelaufen und jetzt so...".
Sie stackste davon,ihre letzten paar Worte waren nur mehr leise dahin genuschelt gewesen,allerdings wusste Hannah wovon ihre Freundin sprach.
"Genau,schrei da in die ganze Welt hinaus.",grummelte der Rotschopf vor sich hin,sah Pete dabei flüchtig an.
Bitte denk jetzt nicht das ich irgendwo als Nutte jobbe! flehte es in ihrem Hinterkopf.
Doch ehe sie etwas sagen konnte,etwas erklärendes,kam Sarah auch schon mit anderen Kleidungsstücken daher,drückte sie ihr in die Hand und stopfte Hannah grinsend zurück in die Kabine.
"Anziehen und vorführen Kleine!",grinste sie,gesellte sich wieder zu Pete.
"Wie kommt es eigentlich das sie dich als Lebensretter bezeichnet?",fragte sie kaum bevor sie angekommen war,allerdings keineswegs mit spitzem Ton,klang einfach neugierig so wie sie es auch war.

Hannah in ihre Kabine konnte die Worte der Frau genau verstehen,verdrehte die Augen.

http://sombramariah.deviantart.com

31Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 1:05 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Petja sah sehr wohl das Hannah stolz auf ihren Körper war und das war sie deffinitiv zu Recht. Er sah auch ihre - man könnte schon fast sagen, Depression, als sie sich die Worte von Sarah gefallen lassen musste. Er sah, das was auch immer es war, sie es nicht unbedingt aus reinem Vergnügen tat.

Die 'Mutter' verschwand und suchte die erwähnten Anziehsachen zusammen. Petja und Hannah verharrten ruhig während ihrer Abwesenheit. Eine Art der stillen kommunikation lag in der Luft. Verständnis aber auch Sympathie füreinander. Es wäre ziemlich 'gefährlich' jetzt mit Feuer zu spielen, bei den Funken die ohnehin vorhanden waren. Man könnte nur schwer sagen wo und wie es enden würde.
Sarah war schneller da als es den Beiden lieb war und schob Hannah recht unvorsichtig zurück in die Kabine. Anschließend rückte sie wieder Petja zu Leibe.

"Ach das.." sagte Petja mit einem gespielt verlegenem Ton. "Sie übertreibt da ein wenig. Das war.. wirklich kaum der Rede wert. Wir waren im selben Bus und sie hatte ihren Fahrschein vergessen also hab ich die Aufmerksamkeit des Fahrkartenkontrolleur so lange auf mich gezogen bis wir an der Schule ankamen.. ja.."
Er wollte die Dramatik die Hannah durchgemacht hatte nicht gleich jedem aufbinden. Es reichte schon das es ihr erster Unfall war. Außerdem wollte er nicht den Mittelpunkt des Abends darstellen, denn das war Hannah, in seinen Augen. Und das nur zu Recht.

32Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 1:49 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

"Ach Hannah und das Geld.",seufzte die schwarzhaarige Fraudie wahrscheinlich kaum ein Jahr älter als Pete war und schüttelte den Kopf.
Sie wollte auch schon mit ihrem Gerede fort fahren,wahrscheinlich hätte sie dem jungen Mann gleich alles von A bis Z über Hannah erzählt so gerne wie sie redete.
Allerdings wurde sie unterbochen.
Von keiner anderen Person als Hannah die sich nun aus der Kabine schob,mehr nackt als angezogen war.
Und sich trotzdem noch wohl zu fühlen schien,in dem gewagt kurzen Jeansrock mit dem zerfransten Saum und dem schwarzen Oberteil mit Aufdruck und dem ebenfalls tiefen Ausschnitt.
Es war ein deutlicher Unterschied zu dem anderen Autfit,brachte ihre schlanken,langen Beine gut zur Geltung,wie ihre gesamte Modelfigur und auch ihren Charakter; wild,temperamentvoll,verspielt.

Sie ließ sich einmal von Sarah von oben bis unten mustern,ehe die einen leisen Pfiff ausstieß,Hannah wieder zum grinsen brachte.
"Dreh dich mal Süße~.",grinste sie,machte eine dementsprechende Gestik mit der Hand welcher Hannah nachging.
Sie drehte sich einmal um ihre eigene Achse,mehr auf dem linken als auf dem Rechten Bein,ehe sie die Beiden wieder anblickte.
"Na~?".
"Ich sollte Modedesignerin werden!".
"Mhm,klar,dann machste mir meine eigene Kollektion,he?",meinte Hannah spielerisch,könnte es sich allerdings durchaus gut vorstellen.
Sarah nickte nur,lachte dabei.
"Na,gehst du heute so in den Club?",hinterfragte sie eifrig,schien Hannahs Bein noch nicht bemerkt zu haben.
Im ersten Moment trafen Sarahs Worte sie,versteinerten sie richtig ehe sie wieder eine gelassene Fassung trug,eine Maske aufsetzte.
"Nee,kann nicht.Bin beim joggen auf die Fresse gefallen...",sie deutete demonstrativ auf die Bandage.
Sarah nickte wieder,ehe sie sich an Pete wandte.
"Na,was sagt die Männerwelt?".

http://sombramariah.deviantart.com

33Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 3:09 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Die unschöne Geste ignorierte Petja einfach. Schließlich konnte nicht jeder die finanzielle Unabhängigkeit haben wie er. Allgemein bedeutete ihm Geld nur so viel wie ein Mittel zum Zweck, was es auch war. Und er hatte genug 'Mittel'.

Durchaus hatte das zusammengestellte Outfit Etwas reizvolles an sich, aber abgesehn davon das es nicht Hannah's erste Wahl war - ganz gleich ob es ihr gefiel oder nicht - war es irgentwie noch nicht das Richtige, in Petja's Augen. Sie stand offensichtlich darauf sich zu präsentieren und hatte spaß daran begehrt zu werden, doch gab es auch abgesehn davon so viel an ihr zu begehren.
Natürlich gefiel ihm der knappe Ausschnitt und natürlich löste es genau die Reaktion bei ihm aus die es auslösen sollte, aber so einfach gestrickt war er nicht das er nur auf ihre nackte Haut fixiert war.

"Ganz ehrlich?" fragte er und drehte sich leicht zu Sarah die schon ganz gespannt zu sein schien, "Ich weiß nicht was Männer daran finden. Ich meine natürlich weiß ich das aber.. eine Frau sollte man nicht nach dem Beurteilen wie viel Haut sie zeigt oder wie wenig Stoff sie trägt."
Er wedete seinen Blick wieder auf Hannah "Ich würde ja eher was schlichtes bevorzugen. Ein Abendkleid von Laura Scott oder Apart, oder wenns etwas ausgefallen sein muss, eine Kombination aus Rock, Oberteil und Jacke mit den passenden Schuhen von Versace."

Petja stand auf und bot Hannah an sich zu setzen um ihren Fuß zu schonen.
"Wenn ihr Zwei das mit dem Model und der Designerin ernst meint, dann könnte ich das durchaus in die Wege leiten." meinte er daraufhin ganz nebensächlich, als wäre es wie ein.. wie ein Anruf beim Bestell-dir-was-service.
Nicht schlecht war die Reaktion auf seine Worte, und nur gut war es wohl das Hannah saß und nicht mehr stand.

34Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 3:47 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

"Schlicht?",hinterfragte Sarah Petes Worte,zog dabei wieder eine Augenbraue hoch und verschränkte ihre Arme vor der Brust,wirkte beinahe schon nachdenklich.
"Nun,hört sich so an als wolltet ihr nicht in einen Club,hm?",Sarahs braune Augen wanderten von Pete zu Hannah und wieder zurück,"Von Versace und Apart haben wir nichts hier,da müsstet ihr hinauf in den dritten Stock.Da findet ihr sicher etwas.".
Sie sah Hannah und Pete nochmals an,lächelte.
"Ihr solltet euch allerdings beeilen,bald schließen die Läden,ich muss hier auch gleich dicht machen.Man sieht sich Süße!War nett dich kennen zu lernen,Pete~.".
Mit den Worten verschwand Sarah wieder zwischen den Regalen und Kleiderständern,ließ Hannah und Pete alleine.

Der Rotschopf stand immernoch vor der Kabine,hatte den beiden allerdings den Rücken gekehrt.
Sie musterte sich im Spiegel,das Gesicht umrandet von den roten Haaren,die katzenartigen gelb-goldenen Augen und ihre Lippen...
Es war doch nur das Äußere das die Männer an ihr schätzten,oder?Das ihr das Trinkgeld in den Clubs bescherte um welches sie immer dankbar war.
Sie drehte sich um als sie eine Regung im Spiegel merkte,wie Pete sich erhob und Sarah kurz danach verschwand.
Sie waren alleine.
"Wie kommt es eigentlich das du so viel Geld hast das du es an einem wildfremden Mädchen vertust das du nicht einmal kennst,vielleicht sogar eine dahergelaufene Hure sein könnte?",fragte sie plötzlich,ließ sich auf dem ihr indirekt angebotenen Sessel nieder den Pete gerade frei gemacht hatte,trug immernochd das Outfit von Sarah.
Er war nicht älter als 20,ging wahrscheinlich noch zur Schule,fuhr einen Ford und wollte ihr einen schönen Abend schenken.
Alles gut und schön,für ein Mädchen wie Hannah das teilweise hungerte wirklich ein Glückstreffer aber...hatten solche Dinge nicht immer einen Hintergrund,oder Hacken?

http://sombramariah.deviantart.com

35Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 4:24 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Er stand locker da, steckte eine Hand in die Hosentasche und wühlte dort nach seinen Zigaretten.
Holte schließlich eine Packung Marlboro raus. "Auch eine?" fragte er mit anbietender Schachtel.

"Ich hatte als kleines Kind viel Glück, oder Pech, je nachdem wie man es sehen will. Reich zu sein ist nicht alles, weißt du? Deine Umwelt schottet sich von dir ab, denkt sie müsse dir die Gästen unbedingt zurückzahlen - so wie du gerade. Dabei ist ein ernstgemeintes Danke, eine aufrichtige Freundschaft mehr wert als alles Geld der Welt.." sprach er ernst. Wie ein fürsorglicher Vater mit einer ruhigen und klaren Stimme.
Bevor er sich eine Zigarette anzündete, hockte er sich hin und sah aufrichtig zu Hannah.
"Wäre eine 'dahergelaufene Hure' denn nicht auch ein Mensch? Nicht jeder kann sich sein Schicksal aussuchen, auch ich nicht." sprach er und sah sie weiterhin an.
Schließlich lächelte er, stand auf und sagte: "Komm, wir sollten uns wirklich beeilen, sonst werden wir nichteinmal mehr die Bedienung antreffen, die gerade die Rolläden schließt."
Er steckte sich die Zigarette an, half ihr wieder beim aufstehen und ging mit ihr zur Kasse. "Sie kann es doch gleich anbehalten oder?" fragte er und holte sein Portmonai aus der anderen Hosentasche um zu bezahlen.
"Der Rest ist für die Designerkarriere." sagte er noch und steckte die Brieftasche weg um zu verdeutlichen das er das Restgeld nicht mehr annehmen würde.
Sie verabschiedeten sich kurz von Sarah, nahmen die anderen Sachen in einer Tüte mit und gingen mit schnellen aber vorsichtigen Schritten in die höheren Stockwerke. Das Kaufhaus war tatsächlich leerer, entspannter. Er merkte wie Hannah sich an die 'Gehhilfe' gewöhnte und sich ungezwungener an ihm festhielt, trotz ihres knappen Outfits.

36Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 4:50 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Sie verneinte als er ihr die Zigaretten anbot,sah ihn statdessen aufmerksam an,versuchte herauszufinden ob ihre Worte etwas in ihm ausgelöst hatten.
Fehlanzeige.
Sie war noch nie gut darin gewesen aus den Gesichtern anderer zu lesen,es hatte ihr immerschon Schwierigkeiten bereitet.

"Soll heißen du würdest eine Freundschaft mehr schätzen als das Geld?".
Sie konnte die Überraschung nicht verbergen die in ihrer Stimme mitschwang und sich sicher auch schon in ihrem Gesicht breit gemacht hatte.
Und doch wurde ihr im gleichen Moment etwas klar,und Petes Worte ergaben auch für sie Sinn; was täte sie ohne die Freundschaften die sie in den vergangenen Jahren geknüpft hatte?
Sie wäre gleich nach der ersten Woche im Heim gelandet.
Weshalb sie verstehend nickte,unter anderem auch seiner Aufforderung nachging,sich vorsichtig vom Sessel erhob,kurz vor ihm stehen blieb,ihm direkt in die Augen sah.
"So hab ich das noch garnicht gesehen.",ihr Blick schwiff ab,sie wandte sich dem Tresen zu,"...erzähl mir mehr von dir~.".
Dann hopste sie zur Kassa,war so sogar schneller als mit Gehhilfe.
Sarah bekam das Geld für die Klamotten die Hannah gleich anbehalten durfte,diese bedankte sich überschwänglich bei Pete für das "Restgeld",sie konnten ihre Dankeshymne noch bis vor das Geschäft hören,wo Hannah nochmals kurz stehen blieb,wieder zu Pete aufsah.
"...danke.",kam es nach kurzem Zögern über ihre Lippen.
Es mochte für ihn vielleicht gestellt wirken,nachdem er es ihr vorhin gesgt hatte das ein einfaches "Danke" reichte,aber sie hätte es so oder anders getan.
Mit demselben bestimmten Ton in ihrer Stimme,ehe sie,jetzt mit Krücken weiterhinkte,die Rolltreppe hinauf in den dritten Stock.
Und hielt vor einem definitiv nobleren Geschäft an,zögerte...ehe sie die Tür aufdrückte.
Ein Glöckchen leutete,die Verkäuferin sah auf.
Sie betraten das Geschäft.

http://sombramariah.deviantart.com

37Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 5:32 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

~"Guten Anbend, junge Dame.."~ Ertönte eine grauenvoll kratzige Stimme, ~".. wir schließen jeden Moment.."~ führte die ältere Frau fort.
Sie ließ einen Moment ihre Augen über Hannah schweifen und versuchte dezent ein aufmöpfisches Grinsen zu vermeiden. Kurz darauf kam Petja in den Laden, der alles mitgehört hatte und recht gereizt auf solche scharfen Worte war.
"Ach wären doch bloß alle Menschen so gutmütig wie Hannah." dachte er sich leise aufstöhnend.

Die Frau wollte ihre diskriminierende Rede fortsetzen und damit auch Petja ansprechen, doch er nahm ihr das Wort bevor sie es völlig übertrieb. "Wir haben reichlich Geld und keine Scheu es auszugeben, wenn sie aber darauf verzichten wollen, brauchen sie es nur zu sagen. Ich bin sicher dass sich das schnell rumsprechen wird." konterte er scharf. Er wählte bewusst die Form 'Wir' und er wählte auch bewusst seinen scharfen Ton. Denn er merkte das die Verkäuferin, von Hannah nicht gerade viel hielt. Aber gerade jetzt war sie 'viel'. Sie hatte sich nun schon zum zweiten Mal bedankt. Bedankt für etwas Geld und schöne Gästen, die für Pete so selbstverständlich waren, wie die Luft die man atmet. Es war wie ein immwährender Kreis aus Zuneigung. Je mehr sie ihm dankbar war, desto mehr fühlte er ein wames Knistern in seiner Brust. Desto dankbarer war er ihr.

Hastig aber dennoch hochnäsig setzte sich die - ".. alte Schabracke.." wie Petja sie in seinem Unterbewusstsein nannte - in Bewegung und holte ein recht schlampiges Kleid.
~"Hier.."~ hieß es nur kanpp und *kapriziös. Petja konnte schon aus der Ferne sehen, das sie ihre Show nur fortführen wollte mit dieser Wahl. Noch bevor sie Hannah zu nahe kam, lehnte er mit einem ebenso hochnäsigen Ton wie die Schabracke ihn benutzte, ab: "Nein, das ist nicht unser Niveau!"
Wieder wählte er bewusst seine Worte und den Possessivpronomen 'Unser'.
"Lassen wir die Dame entscheiden." schlug er vor, mit einem warmen und zuvorkommendem Ton. Die ganze Zeit über hatte er sie verteidigt, sie gestüzt und ihr den Weg geebnet. Nun lag es an ihr, die hochnäsige Schabracke ungespizt in den Boden zu rammen.
"Wähle das schönste und teuerste Kleid, der Preis ist ganz egal." flüsterte Petja Hannah zu.


*kapriziös: launenhaft, eigenwillig

38Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 6:30 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Hannah erkannte gleich das dieses Geschäft hier nicht ihre Lieger war,viel zu gut für sie war.
Und genau das schien auch die Verkäuferin,mitte vierzig bis Ende fünfzig,sofort zu bemerken,schien sie in die unterste Schublade einzuteilen ihren abschätzenden Blicken nach.
Sie sah jetzt schon das das einige lange Minuten sein würden die ihnen noch zur Verfügung stand.
Minuten in denen sie sich ausnahmsweise nicht benehmen würde,ihr Mundwerk nicht zügeln würde,die Worte die auf ihrer Zunge lagen nicht zurückhalten würde.
Und sie würde zur Ausnahme auch einmal richtig arrogant sein.
Womit sie auch gleich anfing,die Augenbraue abwertend in die Höhe zog als die alte Frau,Schabracke,mit einem Fetzen daherkam.
Naja,Fetzen war kein Ausdruck mehr.
In Hannahs Augen war es ganz ehrlich einfach nur mehr hässlich.
"Bist du sicher das wir hier richtig sind?",abwertender Ton,abwertende Haltung...Hannah schien nicht zum Ersten mal das arrogante Biest zu spielen,"Das ist unter unserem Niveau!".
Sprach das Mädchen das in den dunkelsten Ecken der Stadt bekannt ist.
"Haben sie denn irgendwelche genaueren Vorstellung was es sein soll?",fragte die Verkäuferin spitz,schien nicht nachgeben zu wollen,warf nebenbei immer wieder einen Blick auf die Uhr,"Vielleicht ein latex mini Kleid,rückenfrei und schwarz,oder noch etwas gewagter-garnichts?".
Hannahs Augen funkelten auf,machten deutlich das die Frau gerade einen Schritt zu weit gegangen war,drei Gänge zurück schalten durfte.
"Hm,mit schwarz würden sie ja schonmal richtig liegen,betont bekanntlich die Figur.",die junge Frau musterte ihr gegenüber,abwertend,"Und so eine hat bekanntlich nicht jeder.Sie könnten mir doch einfach ein paar Kleider zeigen,würde das ganze doch einfacher machen für ihre alten Glieder~.".
Wütende Blicke trafen die Amerikanerin,welche allerdings an ihr abprallten.
Die Frau ging mit langen Schritten davon,Hannah blieb kurz stehen.
"...'ne Zigarrette bitte,die Frau macht mich wahnsinnig...".

Kurze Zeit später hatte Hannah ihr Nervenfutter in der Hand,sie und Pete waren der Schabracke gefolgt,die bereits ein paar Kleider zurechtgelegt hatte.
Keines davon traf wirklcih Hannahs Geschmack.
"Ist das alles?",fragte sie etwas erstaunt,stieß den Rauch der Zigarrette durch den Mund aus,der Frau entgegen die missbilligend mit der Hand wedelte.
"Nein,ich stufe diese Kleider nur ihrem Nievau zu.".
"Ich glaube eher das diese zusammengeflickten Säcke hier einfach das beste sind was sie zu bieten haben.Gibt es hier noch andere Labels?".
Sie wandte sich schon zum gehen,grinste dabei breit.Sie hatte richtigen Spaß.
Plötzliche Bewegungen der Verkäuferin verrieten ihr das sie klein bei gab.
Sie drehte sich um,schon lagen einige andere Kleider da.
"Hast du fein gemacht,Fido~.",sprach sie wie eine stolze Besitzerin,fehlte nur mehr das Leckerli in Hannahs Hand.

Sie zog einmal an ihrer Kippe,bließ den Rauch dieses Mal weg von der Verkäuferin,gab sich statdessen damit zufrieden das sie die Asche auf den Holzboden schnippte,welche sich sofort in das Holz fraß.
Rauch stieg auf,es störte Hannah nicht wirklich.
Statdessen beugte sie sich über ein Kleid das ihr besonders ins Auge stach,sie auch danach griff trotz des wiederwilligen Räusperns der Verkäuferin,die ohne weiteres schon schlecht auf sie zu sprechen sein musste.
Ihre Augen weiteten sich,vor Freude,funkelten richtig,sie drehte sich herum,knapp so das sie der Verkäuferin nicht mit der Cig nicht eine keline Brandmarke verpasste.
"Das daaa~!",quietschte sie fröhlich,war sich dessen bewusst das die alte Frau ihre hohen Töne zusammenfahren lassen würden.
Sie grinste nur,drückte der alten plötzlich die Kippe in die Hand und verschwand hinter einem Vorhang.
Wenig später trat sie im Kleid wieder vor die Kabine,sah gleich als erstes das ihre Zigarette weggeworfen worden war.
Schade~.
"Na?",fragte sie grinsend,genoss die neidischen Blicke der alten Frau dabei richtig.

(Klein Mika ist zu blöd fürs kleid...das hier wärs XD https://2img.net/r/ihimizer/img340/1848/740gz7.jpg )

http://sombramariah.deviantart.com

39Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Fr Dez 26, 2008 7:27 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hannah hatte richtiges Gefallen daran die Schabracke unterzubuttern. Es bedarfte wohl noch nichteinmal der Gäste von Petja.
Auch er konnte es sich nicht nehmen und zog genüsslich an der Zigarette. Die Frau merkte leztendlich das sie in der Unterzahl war und gab klein bei, wenn auch nur wiederwillig.

Hannah's Augen erhellten aufeinmal als die alte Frau sich entschloss etwas für ihren Job zu tun, bevor die beiden wohlmöglich den ganzen Laden auf den Kopf stellen würden. Als sie ihr endlich Kleider anbot die einer wunderschönen jungen Dame wie ihr entsprachen. Man merkte sichtlich das sie ihr gefielen.
"Was denkt sie wohl gerade? Kann man wirklich mit solch materiellen Mitteln einen Menschen so glücklich machen? Wenn das so ist, dann soll es daran nicht scheitern.."
fragte und dachte er sich.
Hannah lies ihrer Freude freien lauf. Es war überraschend wie sehr sie sich in so wenigen Augenblicken wandelte, doch Petja freute es, sie endlich so glücklich zu sehn. Ihr Lächeln zu sehn..
sie schnappte sich das Kleid und verschwand in der Kabine. Der Stoff lies hier allerdings nichts von ihrer wohligen Figur erahnen, war viel zu dicht..

Sie kam heraus. Stolz und sichtbar glücklich, richtig lebendig. Die Reaktion der Verkäuferin war Petja ganz gleich. Er hatte nur Augen für Hannah. War einen Moment richtig benebelt, verlor völlig die Fassung. ".. wunderschön.." brachte er gerade so hervor. Erhlich und aufrichtig aber ganz ohne Zweifel schmachtend wie ein Tier..
Erst nach einiger Zeit konnte er den Blick von ihr wieder abwenden und sagte: "Wir nehmen es. Und die anderen auch,.. ach und Packen sie alles in Geschenkkartons ein, mit einer großen Schleife und schicken sie sie.. schicken sie sie an das Umeda Sky Building.. diese Adresse." und reichte der Frau eine Visitenkarte.
Hannah und sie gingen zur Kasse und man sah wie sie den Anblick der arbeitenden Frau genoss. Während Petja in der Herregarderobe nach einem neuen Anzug suchte, es sollte etwas Besonderes sein.
Schließlich fand er was er suchte. Zog sich um. Und präsentierte sich, ein wenig verlegen, gespannt auf ihre Reaktion.

40Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter So Dez 28, 2008 1:01 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Wie Hannah da so vor der Kabine stand,hätte man meinen können sie stünde auf einer Bühne,war der Mittelpunkt einer Modenschau.
Sie genoss es einfach Blicke auf sich zu ziehen,war sich bewusst was für eine Wirkung sie hatte,besonders auf Pete,aus dessem Blick sie momentan lesen konnte wie aus einem offenen Buch.
Fehlten nur mehr die Blitzlichter der Fotografen,und das ganze Publikum und klein Hannah wäre in ihrem Element.
Wenn auch plötzlich ihr Lächeln aus ihrem Gesicht rutschte,einem ungläubigen,überraschten Gesichtsausdruck wich mit dem sie nun Pete ansah.
Nein,es war definitiv nicht die Tatsache das er alle Kleider kaufte,damit hatte sie sich abgefunden,hatte eher auch damit gerechnet.
"Du...du wohnst im Umeda Sky Building?",rutschten ihr die Worte über die Lippen,auch wenn sie es nicht wollte.
Aber sie hatte keine Möglichkeit auf eine Antwort mehr,wurde von der alten Schabracke mit zur Kasse geschleift,wobei der Ausdruck wirklich passte.
Lange musste sie der alten Frau allerdings nicht beim Arbeiten zusehen,auch wenn sie es irgendwie genoss aus ihrem Outfit so auf die Frau hinabsehen zu können.
Und sie sah sprichwörtlich auf die Frau hinab,die fast einen Kopf kleine war als sie.
Sie ließ ihren Blick im Geschäft umherschweifen,wollte es sich wenigstens einprägen da sie sicher nie mehr die Gelegenheit hatte hier her zu kommen,wahrscheinlich Hausverbot hatte.
Ein Rascheln zog ihre Aufmerksamkeit auf sich,ihr Blick schwif von der Modepuppe ab die mitten im Geschäft stand,ein kurzes Kleid trug,eines das Hannah eher nicht tragen würde-pink war nie etwas für sie gewesen.
Daher gefiel ihr der ohnehin anziehende Anblick der sich ihr bot umso besser.
"Rawr..~",sie näherte sich dem jungen Mann,blieb direkt vor ihm stehen,streckte die Hand nach ihm aus,"nur die hier...stört noch etwas.".
Sie rückte ihm die Krawatte zurecht,ließ die Hände sinken,die auf seiner Brust verweilten,sah zu ihm hoch.
"Jetzt...siehst du lecker aus~.".

http://sombramariah.deviantart.com

41Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter So Dez 28, 2008 2:55 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Ein beiläufiges Nicken hinterließ Petja auf Hannah's irritierte Frage, bevor er und sie getrennt wurden und er sich auf die Suche nach dem Anzug machte.

Mit langsamen schritten ging er in dem neuen Dinnerjacket auf Hannah zu. Dafür wurde mit einer umso plötzlicheren Begrüßung empfangen. Das zurückgezogene, eingeschüchterte Mädchen schien langsam aufzutauen, ihren Gefühlen freien Lauf zu geben. Sie schnurrte sogar verführerisch, wie ein richtiges Raubtier auf Beutezug, und Petja war ihre Antilope.
Sie kam direkt zu ihm, stand einen Atemzug von ihm entfernt. Mit ihren feinen, sanften Händen fasste sie nach seiner Krawatte und lockerte sie ein wenig - gerade rechtzeitig denn sonst wär Petja wohl die Luft ganz weggeblieben. Nicht genug damit das sie ohnehin eine Augenweide war, sie war auch absolut sein Typ, hitzköpfig, keinen Blatt vor dem Mund, nein, sie hatte auch noch dieses feurigrote Haar und ein eben solches Temprament. Und dann das schulterlose Kleid das sie trug. Ihre Nähe. Ihr Duft. Ihre aufreizenden Worte.
"So? Und was willst du nun mit mir anstellen?" fragte Petja völlig hingerissen von ihrer Art.
Er vergaß völlig die alte Frau, die ganze Atmosphäre, nur Hannah und ihre Augen waren jetzt für ihn Wirklichkeit. Ihre raubtierartigen Augen, die nun, da es dunkel war, ihre ganze Attraktivität ausstrahlten. Ihr entblöster Hals lockte immer mehr und mehr das Auge auf sich, bot sich an. Und dann ihre Berührung, die alles unter sich in Flammen zu stecken schien. Petja legte seine Hände an die schlanke Taille Hannah's, neigte sich vor, zu diesem schlanken, wohl rundem Gesicht. Zu diesen weichen Lippen..

~"Morgen früh sind die Sachen da.."~ quengelte die Stimme der alten Frau und unterbrach die Beiden. ~".. ich möchte jetzt wirklich schließen, also bezahlen sie jetzt bitte, junger Mann und führen sie was auch immer sie vorhaben, vor der Tür fort."~

Petja war wie aus einem Traum gerissen. Brauchte einige Zeit um wieder zur Besinnung zu kommen. Schließlich kam er vor zur Kasse und holte seine Karte raus, tippte brav den Pin ein und überwies so das Geld.
"Seien sie doch so nett und schicken sie das auch an die selbe Adresse." sagte er und gab der Frau die Tüte mit mit Hannah's und seinen Anziehsachen, die heute schon so einiges mitgemacht hatten.
Mit einem nervös zuckendem Auge nahm die Frau das Päckchen in Empfang.
Allmählich wurde es selbst ihnen zu unangenehm und so gingen sie wieder an die frische Luft. Das Einzige was nun noch nicht richtig ins Bild passen wollte aber auch nicht wirklich störte, war Hannah's Gehhilfe.
Petja nahm den, nicht wirklich ernstgemeinten Ratschlag der Frau an und führte das fort, womit sie im Laden aufgehört hatten. Streifte ihr Haar vorsichtig zur Seite. Glitt an der glatten Haut ihrer Schulter, des Arms entlang. Sah ihr beruhigend in die Augen, in ihre tiefen Augen..

42Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Mi Dez 31, 2008 12:46 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Allmälich wurde Hannah Pete gegenüber offener.
Man merkte es daran wie sie sprach,wie sie sich verhielt.Man durfte auch ihre eben gefallenen Worte zum "Auftauvorgang" dazuzählen,welcher von dem Autounfall bis jetzt angedauert zu haben schien.
Normalerweise war sie immer so.
Ein Hitzkopf,immer für einen Flirt zu haben.

Wobei das hier gerade etwas mehr als flirten war.
Wie sie so da stand,die Hände auf Petes Brust verweilend mit denen sie vorhin noch seine Krawatte gerichtet hatte,die sie jetzt langsam in Richtung seiner Schultern hinaufwandern ließ,während sie ihm in die Augen sah zugleich fröstelte.
Dieses eisige Blau...
"Mrr...was macht man mit unartigen Jungs,hm?'Ne Idee~?".
Doch bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellen konnte,unterbrach die Veräuferin sie beide.Und fing sich im nächsten Moment einen tödlich stechenden Blick von klein Hannah ein.
Die Kleider wurden bezahlt,der Laden schloss,kaum nachdem sich die Tür hinter ihnen geschlossen hatte,das Glöckchen wie beim hineingehen auch schon leise bimmelte.
Eigentlich wollte sie Pete gerade fragen ob sie nun wieder zurück zum Dinner Restaurant gehen wollten aber...

Irgendwie kam in dem Moment,in welchen sie Petjas Hand über ihre Haut streichen fühlen konnte sowas wie eine Art Raubtier in ihr zum Vorschein.
Eines,welches Pete im nächsten Moment einfach so gegen die Glaswand des Geschäftes von vorhin drängte,sich selbst auf einem Fuß auf die Zehenspitzen zwang,den Blickkontakt dabei nie abbrach welchen er hergestellt hatte.Wahrscheinlich war das sowas wie ein "Auslöser" gewesen welcher sie ihm plötzlich so nahe kommen ließ...
Ehe sie plötzlich blinzelte,wieder leicht errötete und einen,zwei Schritte zurückwich,ihn ansah als hätte sie sich verbrannt.
"'tschuldige!",stieß sie hervor,ehe sich ihre Wangen fast so rot färbten wie ihre Haare es waren.

http://sombramariah.deviantart.com

43Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Mi Dez 31, 2008 1:15 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Die Art wie Petja von Hannah, sprichwörtlich zurechtgewiesen wurde, war für ihn etwas völlig neues. Nicht das es nicht einige attraktive Frauen gab denen er begegnet war aber keine von ihnen hatte sich so instinktiv genommen was sie haben wollten. Und auch wenn es nur für einen kurzen Moment war, es war ein tolles gefühl so begehrt zu werden, gebraucht zu werden..

Er kam ihr näher, zögerte erst ein wenig und legte dann doch seine Hand auf ihre.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.." beruhigte er sie, ".. du brauchst auch nicht zu zögern." beendete er mit einem Blinzeln; versuchte dabei locker zu wirken, ihr die Spannung und zu nehmen. Ihre wiedererlangte Scheu. Er verharrte so vor ihr, wartete ab wie sie reagiert. Ob sie wieder die Initiative übernimmt oder ob er sich ihr weiterhin auf einem Tablet vorführen soll, bis sie ihr Hunger wieder überfällt.

44Einkaufszenter - Seite 2 Empty Re: Einkaufszenter Mi Dez 31, 2008 2:06 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Die junge Amerikanerin gab es auch sich mit Ausreden und Entschuldigungen retten zu wollen.Sie verschluckte sich sogar fast an ihren eigenen Worten,als Pete plötzlich eine Hand auf die ihre legte,ihr sogar noch beruhigend zusprach.
Oder eher ermutigte?
Ermutigen zu was..~?
Nicht das Hannah dumm wäre,oder so.
Nur war das hier wohl sowas wie ein Date,damit das...erste?
Und noch war es definitiv zu früh für sie um ihm so nahe zu kommen,das würde sie auf später verschieben.
Erstmal.
Weshalb sie ihn etwas hilflos ansah,ehe sie sich seine Hand schnappte,mit der anderem ihre Gehhilfe hielt.
"Gehen wir ins Dining Restaurant,wie du vorgeschlagen hast~?", "lenkte" sie statdessen ab,zog ihn auch schon hinter sich her,wenn er sie aber auch leicht überholen konnte,da sie immernoch humpeln musste.

---> Dining Restaurant

http://sombramariah.deviantart.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten