Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen

5 verfasser

Sollen wir es verändern oder nicht?

SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen Vote_lcap83%SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen Vote_rcap 83% [ 5 ]
SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen Vote_lcap17%SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen Empty SEHR WICHTIG: Neuzeit-RPG änderungen So Apr 27, 2008 5:42 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Ich habe beschwerden gekriegt das das neuzeit rpg langweilig zugeht und ehrlich gesagt habe ich mir auch mehr gehofft
also ich habe jetzt erstmal eine idee wie mann es spannend machen könnte:

also die idee bezieht sich besonders auf meine charactere da wir eh noch nicht so viele sind ist es in ordnung denke ich und ihr schreibt dann bei der characterbeschreibung wie ihr zu dieser geschichte steht...ok genug zur geschichte:
Vor 2 jahren explodierte ein labor in einer kleinstadt es konnten bis auf ein kind alle gerettet werden. Der name dieses kindes ist Riku Shibata.Rikus Gene wurden nun von grund auf verändert und er hat dadurch übernatürliche kräfte die aber noch entfesselt werden müssen. Riku weiss aber nichts mehr davon. Sein großer Bruder Deisuke gehört zu einer spezial einheit der japanischen Armee gennant "G.H.O.S.T" es sind verdek arbeitende Elite-Soldaten. Seine aufgabe ist es sein Bruder vor terroriesten die von ihm wissen und seine macht haben wollen zu beschützen, doch ohne dass jemand davon mitbekommt. deswegen sind sie zu einer kleinen stadt in japan gezogen wo sie ersteinmal versteckt leben können


falls ihr auch eine gute idee habt bitte posten!

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

naja...dann schreib ich auch was..sagt mir ob es zu uebertrieben ist.

In einem MafiaLabor aus Stockholm wo man Menschen,die keine Kinder haben konnten,versprach welche aus ihrer Gene zu erschaffen,machte man eigentlich Tier- und Menschegene Vermischungen .Weil Linneas Mutter auch nicht schwanger werden konnte,ging sie zu diesem Labor.Die boessen Genien versuchten Katzengene in Linneas Embryo einzufuegen,sie glaubten ,dass nichts geschehen war,also gaben sie das Kind der Mutter.Nach einiger Zeit zogen Linneas Eltern(da ihr Vater Japaner war) nach Japan.Die Katzengene hat sie aber mit Linnea enwickelt und sie hat ein sehr gutes Gleichgewicht,ist zimlich flinnk,schlau und hat ein aussergewoehnliches Gehoer- und Sehsinn.Dafuer aber gibt es auch nachteile denn eine Katze braucht viel Schlaf und ist ganz oft faul im waren Sinne des wortes und diesen "Geschicklichkeiten" hat Linnea auch vererbt.Ihre Eltern ahnen nichts davon im Gegenteil zu Linnea die was fuer Katzen fuehlt und auch tief in ihrer Selle weiss ,dass was nicht in Ordnung ist.Ausserdem ist sie eine ganz gute Freundin mit ihrer Katzen und sie kann fuehlen was sie fuehlt und umgegehrt.Linnea denkt aber wenig Darueber denn sie hat eigentlich angst vor dem Unbekannten in ihrer Seele.

http://Venty-chan.hi5.com

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ok da [so gut wie] alle für ne veränderung sind werden wir es machen.
Beim Character bitte eine besonderheit des characters hinzufügen aber es sollte ein realischtischen grund haben warum es so ist
wenn ihr eure charas überarbeitet habt bitte eine pm an die mods oder admins schreiben

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Kannst du mir ungefähr erklären, wie du das mit der Besonderheit meinst? o.O

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

lies dir ma das beispiel von venty und mir durch dann weisst du bescheid ^^

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Wie meinst du das mit pm...solln wir unsere Idee schreiben in der pm und ihr entscheidet? oder solln wir direkt in unserem char ändern und euch schreiben, dass wir es geändert haben?

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

das is so gedacht das du deinen char überarbeitest und dann einen adman oder einen mod benachrichtigst.

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Ah okay danke ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» frage zum neuzeit rpg

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten