Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hiroshima

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hiroshima Empty Hiroshima Mo Okt 06, 2008 9:14 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Eine typische Kleinstadt. Alles ist traditionell gebaut. Das Nachtleben in dieser Stadt sollte man sich nicht entgehen lassen. Vom Geschäft deines Lebens bis zum einschlafen-und-nie-wieder-Aufwachen ist hier bei Dunkelheit alles möglich.

2Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 4:01 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro ging durch die dicht bevölkerten Strasse.*So viele Menschen,wie soll ich da diesen Kerl finden?*Er sah sich weiter um.Plötzlich sah er eine junge Frau direkt vor sich.Taro wunderte sich:*Suki?*Vor lauter Neugier ging er hinter der Frau her.

3Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 4:17 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika drägte sich durch das Getümmel. Die Straßen waren wiederlich voll. Hinzu kamem die Unruhe und die überall in der Gegend verteilten Stände an denen teilweise sehr skurile Mahlzeiten zubereitet und verkauft wurden. Dementsprechend roch es auch. Die Abfälle häuften sich direkt neben den Ständen und verwesten. Gerade noch roch es köstlich nach gebratenem Hunh, aber wenn man nicht aufpasste hatte man einen Atemzug später den geruch von tagealten Gedärmen in der Nase.
Abgesehen davon war es ziemlich kalt. Selbst Rika musste zugeben das sie sich ein paar warme - oder zumindest überhaupt - ein paar Schuhe hätte 'besorgen' sollen. Jeder Passant sah dem anderen gleich. "Alle sind so,.. so, gewöhnlich." Dachte Rika sich und drängte sich weiter durch die überfüllten und matschigen Straßen während sie sich fragte was der junge Mann von ihr wollte der sie zu verfolgen schien. Sie spürte seine Augen die ganze Zeit in ihrem Naken.

4Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 4:25 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro drängte sich durch die Massen.Endlich hatte er sie eingeholt."Suki?Was machst du denn hier?"fragte er aufgeregt.

5Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 4:39 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika hielt an als ihr Verfolger sie einholte und zur Rede stellte.
"Ich.." Rika wollte gerade antworten, überlegte sich ihre Worte nochmal kurz und entschied sich mit zu spielen. "..ich wollte mir Mal die Stadt ansehen" Sie verharrte so wie sie anhielt. Mit dem Rücken zu dem jungen Mann der sie zu kennen schien. "Ich hab gehört hier würde es bund her gehen, aber bisher, muss ich sagen, ist das ziemlich enttäuschend. Vielleicht ist es auch einfach noch nicht spät genug." Sie redete so locker daher und stellte nun selbst fest, "..was ist wenn diese 'Suki' nun eine ganz andere Stimme hat oder vielleicht garnicht sprechen kann. Vielleicht gibt es diese 'Suki' ja auch garnicht und.."
Nun dachte sie zu weit. "Wie klein die Welt doch ist, nichtwahr?!"

6Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 4:55 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

taro war etwas über Suki`s Stimme verwundert,liess sich aber nichts anmerken."Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen....wie geht es dir?"Die Frau sah ihm nun in die Augen und Taro wurde klar dass es nicht Suki sein konnte.Doch vielleicht doch?Schliesslich hatte er sie seit Jahren nicht mehr gesehen.Er entschloss sich eine Falle zu stellen."Erzählt Vater immer noch seinen freuneden voller Stolz von meiner Arbeit?"Taro wurde langsam nervös...war sie es wirklich oder nicht....sah man seine nervousität?

7Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 5:19 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika fing allmälich an zu frieren, ihr war schon kalt genug aber nun stand sie fast knietief mitten im Schneematsch. "Ich.. weiß nicht was er erzählt.. ich.. bin selbst schon lange fort von zu Hause. Mir fiel die Decke auf den Kopf, weißt du." Sagte sie so sachlich wie möglich. Sie hatte keine Ahnung wozu das Gespräch gut sein- oder führen sollte. Aber Sie sah sehr wohl wie der Rotschopf nerwös mit seinen Händen mal in den Taschen wühle, mal in der gegend remwedelte. "Sagmal, können wir irgentwo reden wo es nicht ganz so kalt ist. Ich hab nicht wirklich daran gedacht mich auf die Wetterbedingungen vorzubereiten und nun verlangt die Natur Tribut." Sprach sie und wies auf ihre nackten Füße hin, die immer weiter vom Schnee verschlungen wurden.
Sie schnürte ihren kalkfarbenen Mantel zusammen; denn er war das einzige was ihr wäre gab, neigte den Kopf leicht zur seite und sah ihren Gesprächspartner verwundert an. "Er verwechselt mich, deffinitiv, wer könnte es bloß sein? ..er sprach gerade von seinem Vater.. von 'unserem' Vater..?! Na toll, und wie heißt nun.. mein.. Bruder?! Arrgh ich hasse sowas!"

8Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 5:35 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro wusste nicht was er tun sollte.Sie war definitiv nicht seine Schwester.Sollte er sie töten?Schliesslich war es eine beleidigung sich für jemand anderen auszugeben....andererseits schien das Mädchen recht nett....."Wir können ja dorthinten in das Wirtshaus gehen.Dort ist es zumindest warm."Also gingen sie die Strasse hinauf.In der Kneipe war es recht leer.Im Wirtsraum gab es einen Kamin in dem ein Feuer ohne Holz brannte.Taro ging zu dem Tisch neben dem Ofen der in der Ecke stand und legte den Gurt mit den Waffen ab,legte sie jedoch nicht aus der Hand und setzte sich.....

9Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 6:07 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika folgte dem Jungen. Mit ihren mehr als sibzig Jahren war sie in so manchen Situationen die so nicht geplant waren. Der Rotschopf war ihr einge Schritte vorrausgeeilt und trat vor ihr in die Stube. Als Rika schließlich auch an der Pforte angekommen war, wehte ein letztes Mal der Wind auf und durchwühlte ihr Haar, nur Augenblicke danach fiel ein ordentlicher haufen Schnee auf sie vom Dach. Dieser Moment war so eine ungeplante Situation und Rika riss langsam der Faden. Sie schüttelte sich aus und sah wie der Bursche bereits Platz neben dem warmen Ofen nahm der den Gasthof erwärmte. Es waren nicht viele Reisende außer ihnen da und das war Rika nur recht. Sie ging rüber zu dem Tisch an dem 'ihr Bruder' saß, setzte sich allerdings direkt neben den warmen Ofen, auf den Boden. "He, Ober, ich erfriere hier!" Rief Rika durch die Stube.
Ihr 'Begleiter' sah sie nun seltsam und misstrauisch mit seinem Waffengurt in der Hand an. Rika erwiederte seinen Blick. Sie sah ihn einen Moment lang scharf an.. schüttelte sich nochmals aus und kroch weiter an den Ofen heran während sie ihren feuchten Mantel am Hals enger zusammen Band und die Augen schloss als ob sie damit der Wärme die Möglichkeit verweigerte durch diese nach draußen zu entfiehen.

10Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 7:23 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro legte die Waffen bei Seite und stützte mit einer Hand seinen Kopf.*Wer ist das und warum gibt sie sich als meine Schwester aus?*dachte er."Wer bist du?"fragte Taro ohne eine Mine zu verziehen.

11Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 7:56 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika rieb sich unter dem Mantel die Hände, öffnete die Augen und sah in das schwache Feuer das in dem Ofen knisterte. Erst minuten später antwortete sie endlich.
"Ich.. bin niemand. Ich bin.. ein.. wie sagt man?! Ich bin das Miststück das sich mit allen Wertsachen davon macht, nach einer heißen Nacht. Nur mit dem Unterschied das nicht viele lang genug lebten um am nächsten Morgen ihren Verlust bedauern zu können. Du musst mich wohl mit Jemandem verwechselt haben. Das wäre nicht das erste Mal.. aber ich kann dich beruhigen. Du fällst nicht in die Vielfalt.. meiner Beute. Und weil ich Jemand änlich sehe die du zu kennen scheinst, werde ich dich nicht töten.. glaube ich."
Rika sah den jungen Mann ungesittet an und lächelte dazu als ob sie ihm gerade gesagt hätte das sie sofort über ihn herfallen möchte.

Sie stand abrupt auf - als der Gastwirt endlich bequem genug war Rika zu bedienen - flüsterte ihm etwas ins Ohr und ging mit ihm die Treppen zu den Unterkünften hinauf. Sie betraten ein Zimmer und nachdem es Einmal laut rumpelte, war es wieder still in dem Gasthof..

12Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 8:03 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro war in gedanken als "der Niemand"mit dem Wirt hinauf ging.Erst nachdem es eine Weile wieder ruhig war,nahm er seine Schwerter und rannte die Treppe hoch.In dem Flur oben waren 6 Türen zu sehen.In welcher waren sie verschwunden.....Taro öffnete einer nach der anderen.5 Räume waren leer.Er atmete noch einmal durch und wante sich der letzten Tür zu, fest davon überzeugt,dass Rika ein neues Opfer um die Ecke gebracht hatte.......

13Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 8:30 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika's immer noch feuchter Mantel hin vor einem warmen Kamin, in dem Zimmer wartete ein riesiges weiches Bett darauf Benutzt zu werden.
Für die Zustände der Stadt war es ein sehr schönes und sauberes Quartier. Der Boden war mit glatten Dielen ausgelegt. Rika machte gerade das Fenster zu als schon wieder der junge Mann in der Tür stand. Sie drehte den Kopf zu ihm und sprach, "Steht das Haus in Flammen oder hst du mich einfach nur vermisst?" Er atmete schnell und sah ziemlich nervös aus. Kaum hatte Rika sich mit ihrem entblößtem Körper zu ihm umgedreht, wurde die Tür zugeschlagen. "Gefällt dir nicht was du gesehen hast?" Fragte sie und war sichtlich beleidigt, fast schon wütend.
Sie schnappte sich die Bettdecke und.. "Du kannst nun reinkommen.." sprach sie, "..Spießer." dachte sie sich.

14Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 8:38 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro hatte vor Schreck sofort wieder die Tür zugeknallt.Er steckte die Schwerter wieder zurück.*Verdammt...wie konnte ich nur soetwas dummes tun.....*als er ihre Stimme hörte ging er wieder in das Zimmer."Entschuldigung....Ich...ehmm...es tut mir leid..."stammelte Taro und verbäugte sich leicht.

15Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 8:57 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

"Es.. tut dir leid?!" Rika hatte schon öfftermal mit zurückhaltenden und scheuen Menschen zu tun aber das war so lange her dass das sie völlig überrumpelte. "Naja.. weißt du, es ist für die gewöhnlichen Lebewesen wohl normal das sie sich so verhalten.. ich meine, ich sollte dir jetzt wohl böse sein richtig?! Glaub mir ich bin ziemlich wütend, aber nur deshalb weil du dich nichtein Mal für den Anblick bedankt hast!"
Sie sah den rot angelaufenen Jüngling an und seine schüchterne Art regte sie immer mehr und mehr auf. Und wenn das passierte bekam sie hunger, und wenn sie hunger bekam verhieß es nichts gutes..
"Was willst du nun eigentlich überhaupt hier? Raus mit der Sprache."

16Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 9:03 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich hab gedacht...ehmm,dass du den Wirt umgelegt hättest.Ich geh wohl besser.."sagte Taro und ging wieder nach unten,setzte sich an die Theke um sich etwas zu trinken zu bestellen.

17Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 9:56 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

"Ich hab.. ihn umgebracht?!" Rika sah dem Jüngling verwundert nach, kam dann aebr doch drauf warum er sowas im Sinn hatte. "Und wenn schon.. man könnte es jetzt nicht mehr rückgängig machen.." dachte sie sich.
Endlich konnte sie sich wieder ungezwungen bewegen, sie hasste es sich anzupassen aber nun hatte sie wirklich hunger. "Wenn ich nicht völlig erfrieren will, sollte ich mir zumindest Schuhwerk zulegen"
Sie suchte nach etwas zum anziehen, auch wenn sie es hasste. Die Kleider nahmen nur den Schweißgeruch auf und sie kratzten und juckten.

In ein altes, löchriges Nachthend gekleidet und mit einem paar zerfledderten Schlappen, ging Rika hinunter und hinter den Tresen. Dort Stand nur noch eine junge Dame die sichtlich nervös war, weil der Wirt nicht mehr wieder zurück kam. Rika's Auftauchen warf sie nun völlig aus der Bahn. ~He das dürft ihr ni..~ Wollte sie gerade noch sagen als sie Rika an ihrem rechten Oberarm packte und wieder hinter den Tresen befördern wollte. Doch Rika erwiederte ihren Griff und unterbrach ihre Aufforderung, umarmte sie und drängte sie mit einem Langen und tiefen Kuss in die Küche. Die Maid versuchte sich zu wehren aber andererseits gefiel ihr der Kuss..
Die Tür klappte hinter den Beiden zu und wieder wurde es still, allerdings konnte man diesmal noch sagen das dort zwei Personen waren..

18Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 10:04 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro hielt es für besser so zu tun als ob er nichts gesehen hätte.Er nahm sein Glas und ging zu dem Tisch am Ofen zurück.Nachdem er ausgetrunken hatte,nahm er seinen Bogen und ging hinaus.Er musste noch seinen Auftrag erfüllen.....

19Hiroshima Empty Re: Hiroshima Do Nov 27, 2008 10:41 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

"Krig ich so spät noch was warmes zu essen oder muss ich mich mit dir begnügen?" Fragte Rika die junge Frau. Diese sah Rika nur benommen an und war hin und hergerissen zwischen dem Verlangen nach mehr und dem aus Rika's Händen frei zu kommen. Doch wie so oft siegte das Fleisch über die Vernunft und so machte sie nun den nächsten Schritt und überraschte Rika ein wenig mit ihrem Kuss. "..also darf ich wieder selber Kochen.." stellte Rika in Gedanken fest.
Sie umspielte die Brust der Frau, wanderte weiter nach unten und hielt einige Zentimeter unter dem Bauchnabel inne.
"Du bist wirklich süß und du bist noch ziemlich jung, also lasse ich dir die Wahl. Entweder ich bekomme etwas zu Essen und wir setzen das Spielchen oben fort oder du wirst das gleiche Schicksal erleiden wie der Mann der mit dir hinter der Theke arbeitete." flüsterte Rika ihr düster zu.
~Was.. was habt ihr mit ihm gemacht?~ Fragte die junge Frau erschrocken.
"Keine Angst er lebt noch, glaube ich jedenfalls. Aber die Wachen werden ihn ohne Seine Zunge wohl kaum verstehen, weißt du.." erwiederte Rika, "..ich weiß garnicht was du hast, du bist nun deine Eigene Herrin und Cheffin."
Die Frau wurde von einer Gänsehaut überrannt. Doch zu Rikas und vor allem aber zu ihrem eigenen Glück behandelte der Wirt sie nicht besonders gut und ihr Lohn war auch ziemlich mickrig und so war ihr dessen Schicksal nur recht.
~Ich.. ich.. was, wollt ihr denn essen? Habt ihr bestimmte Vorlieben?~ Fragte die Frau schließlich.
Rika schüttelte nur den Kopf.
~Na gut dann mach ich euch mein persönliches Leibgericht.~ Antwortete sie fröhlich.
Zufrieden sah Rika zu wie die Frau arbeitete und wunderte sich langsam wo ihre 'Eskorte' blieb..

20Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 6:18 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Draussen Dämmerte es schon und es hatte angefangen zu schneien.Er setzte seine Maske auf.*Irgendwo muss doch dieser blöde Steckbrief sein*dachte Taro während er seine Taschen durchwühlte.Endlich fand er ihn: Takeru Jakashima,gesuchter Mörder,Nekromane.1000goldstücke belohnung.Ein ziemlich auffälliger Typ.Taro beschloss auf grund der vollen Strassen vom Dach aus ausschau zu halten.Schnell verschwand er in einer Gasse und kletterte ein niedriges Haus hoch.*Weisse Haare,schwarzer Mantel......wo zum Geier ist der?*In geduckter Haltung damit ihn niemand sah,kletterte er von einem Dach zu anderen.Über dem Marktplatz hielt er inne und nahm den Bogen vom Rücken.Da!Ein gruselig aussehender Kerl mit weissen Haaren und schwarzer Kleidung kam aus einer Gasse.Taro wurde unruhig als er ihn entdeckte.Leise spannte er den Bogen und zielte.*Er sieht aus wie ein Dämon.Also mit Pfeilen schwer zu töten....*Der Pfeil schnellte von der Sehne und Traf den Totenbeschwörer am Hals.Blut spritzte.Taro`s Augen weiteten sich vor Blutgier.Es war schon Wochen her als er das Letzte Mal Blut bekommen hatte.Voller Gier sprang er vom Dach in die schreiende Menge.Er rannte sein Opfer fast um und schliff ihn dann in die kleine Nebengasse aus der er gekommen war.Sofort stürzte er sich auf den Benommenen Dämon.Er versuchte sich zu Wehren doch taro hielt seine Arme umklammert und biss zu.Das warme Blut floss seine Kehle hinab.Es war wie eine Erleichterung....Taro spürte wie eine neue Kraft in ihm ausgelöst wurde und seine nervosität verschwand.Erst als sein Opfer tot und Blutleer war,hörte er auf.Plötzlich fing jemand neben Taro an zu rufen:"Hier ist das Monster kommt schnell!!"Taro schreckte auf.Der Schnee in der Gasse war rot vom Blut und Taros Gesicht Blutverschmiert.Wenn man ihn fangen würde sähe es schlecht um ihn aus.Taro sprang auf und haute dem Fremden mit der Faust auf den Kiefer.Sofort fiel dieser um sodass Taro wieder auf die Dächer flüchten konnte.Geduckt rannte er zurück zur Kneipe.Ein anderes Versteck fiel ihm nicht ein.Als er angekommen war,liess er sich lautlos vom Dach gleiten und stürmte in das Wirtshaus.Mit einem hechtsprung über die Theke verschwand er in der Küche.Er zog sein Schwert und sah vorsichtig durch das Schlüsselloch der Tür.Es schien ihn niemand verfolgt zu haben.Erst jetzt entdeckte er die beiden Frauen die ihn verwundert anstarrten......

21Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 7:00 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Nach einer Weile vergaß Rika den aufgebrachten Jüngling. Sie hatte etwas ganz anderes im Sinn. Sie war gefangen von der Schönheit, der jungen Maid. Von den feinen Schweißperlchen die langsam ihr Genick entlang liefen und zwischen dem Busen verschwanden. Der Anblick ihrer niedlichen Hände die den Teig kneteten, so weich und schmiegsam. An eingen stellen ihrer zart-rosanen Haut blieb Mehl kleben und wenn sie versuchte ihn zu entfernen, verwischte sie es nur noch mehr. Rika nutzte genau diese Gelegenheit um ihr näher zu kommen, denn ihr Hunger wandelte sich immer mehr in 'Leidenschaft' um. Sie zog das abgefezte Nachthend aus und wischte damit den Schweiß der Maid ab. Dann streifte sie über die mit Mehl bedekten Stellen. Sie sah sie lange und innig an, bis sie es nicht mehr aushielt und ihr ihre Kleider buchstäblich vom Leibe riss. Der Hunger war wie verflogen, Rika hatte nun was sie wollte.
Doch gerade als die zwei Frauen im Begriff waren Befriedigung zu erhalten, platzte der anhängliche Störenfried duch die Hintertür der Küche hinein und unterbrach das Geschehen. Er merkte erst garnicht was hier vor sich ging, dafür waren Rika und die junge Frau umso mehr überrascht. Erschrocken griff die Maid nach ihren Sachen und bedekte ihren Körper, während Rika zornig mit den Händen an der Hüfte den Eindringling zur Rede stellte. "Warst du Luft schnappen?" Fragte sie ihn mit erhobener Stimme.
Erst bei einer näheren Betrachtung sah sie dass sein Gesicht und seine Hände blutverschmiert waren. "Was wohl los ist.." fragte sie sich anschließend.

22Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 7:14 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich habe grad mein Abendbrot verdient."Sagte Taro kühl und wischte sich mit dem Handrücken das Blut vom Mund."Oh und das Buchstäblich wie man sieht!"grinste er."Achja,ich habe da so einen Zettel in meiner tasche gefunden.Hier!"er hielt Rika einen Zettel unter die Nase."Rika,5000 Goldstücke.Du bist irgendjemanden ganz schön Wertvoll."sagte Taro leise,sodass es die Frau am Hert nicht hören konnte...

23Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 8:03 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Während der Störenfried sich erklärte, ging Rika zu ihrer Spielgefährtin und beruhigte sie mit einer sanften Streicheleinheit an ihrer Wange. "Warum wartest du nicht oben auf mich..?" flüsterte Rika ihr liebevoll zu und sah ihr dann nach als sie aus der Kücher verschwand.
Halbherzig hatte Rika Bruchteile von dem mitgehört was der ungebetene Gast ihr dort versuchte beizubringen, doch als sie das Wort 'Gold' hörte war sie aufeinmal wie gewechselt. Gleichzeitig merkte sie das etwas an dem Jungen anders war. Er war offener, auch ihr entblöster Körper störte ihn nicht mehr..
Aber Rika hatte jetzt etwas weitaus interessanteres gehört als dass sie sich ausführlicher Gedanken um das Verhalten von irgentwem machte. "Ein Steckbrief,.. 5000 Gold,.. auf meinen Kopf? Ich hatte mir mehr erhofft.." sagte Rika enttäuscht.
Sie hatte nicht groß Zeit um alles zu hinterfragen, woher er den Steckbrief hatte oder was er da draußen eigentlich getrieben hatte, denn man hörte bald aufgeregte Rufe von draußen.
"Hast du Freunde mitgebracht kleiner? Ich kann noch mehr ungebetenen Besuch, gerade jetzt, nicht wirklich gebrauchen, weißt du?! Ich mag es garnicht wenn man mich unterbricht, erst recht nicht wenn ich etwas genieße!" Sprach Rika bittersüß und rückte dem Jungen immer weiter körperbetonend auf die Pelle.
"Du gehst am besten auch nach oben, ich erledige das.." fügte sie wieder anteilnahmslos hinzu, noch bevor ihr Gesprächspartner etwas erwiedern konnte. "..ich habe einige Fragen an dich, aber wir würden hier unten bloß gestört werden."
Sie wandte sich wieder von ihm ab und öffnete ihm einen Pfad hinein in die Gastronomie "Los jetzt! Und wehe du fasst mein kleines Juwel an.." ,belehrte sie ihn. "Er scheint ein Blutsauger zu sein. Wenn er sie tötet, töte ich ihn!" Dachte sie sich.

24Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 8:22 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro wehrte sich sanft als Rika ihn nach oben bringen wollte,er befreite sich aus ihrem Griff."Das mit den Jungs da draussen ist mein Bier....Ich wiil zumindest an der Mahlzeit Teil haben."sagte er ruhig aber bestimmt.Die Bewohner knallten immer heftiger an die Tür.Taro stellte sich hinter die tür,zog seine Schwerter und trat den riegel auf.Krachend flog die Tür auf und einige Menschen mit Stöcken und anderen Werkzeugen kamen herein.Dem erst Besten schlug der Vampir den Kopf ab.Jemand mit einer Sense griff ihn an.taro wich aus und stiess ihm ein Schwert durch den Hals.Blut floss die Klinge hinab....Seine Blutger war wieder geweckt.Einer Frau die auf ihn zustürmte und anscheined über ihren Verstorbenen Liebhaber beklagte, biss er direkt in den Hals und trank gierig.......

25Hiroshima Empty Re: Hiroshima Mo Dez 01, 2008 8:55 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Mit einem Wiederspruch hatte Rika nicht gerechnet, aber sie hatte nun weder Zeit ihm ihren Willen deutlicher klar zu machen, noch sich darüber aufzuregen.
Der junge Vampir zog seine Schwerter und Rika musste das natürlich sofort kommentieren. "Waffen, wie armselig.."

Die Tür flog auf und die dummen Bauern stürmten hinein. Einer nach dem anderen fiel leblos zu Boden und Rika musste zugeben das der jünge Kämpfer wusste wie er mit seinen Waffen umgehen musste.
Rika wurde von der Meute keine große Beachtung geschenkt, bis der Blutdurst von dem tötendem Wesen besitz ergriff und sie nun in den Mittelpunkt rückte. Sie spielte das angegriffene Opfer und drängte sich zwischen die aufgebrachten und empörten Menschen. Kaum war sie in dem Tumult verschwunden fuhr sie ihre messerscharfen Klauen aus und veranstaltete so ein grauenvolles Bild des Todes. Die pelzigen Leder der Masse hatten ihr nichts entgegenzusetzen. Wie eine heiße Nadel durch Butter, stachen ihre Krallen durch Körper und Maul. Ein rosaroter Regen zierte kuzzeitig ihre Augenweide. Sie hatte schon lange nicht mehr so viel Tod gesehen.
Gelangweilt zog sie ihre Klauen wieder ein und schritt über die Toten. "Ich hab dir ja gesagt, geh nach oben.." Richtete sie das Wort an den jungen Vampir.
Sie war zwar für den Augenblick, man könnte sagen, beruhigt, aber seine wiederspinstige Art gefiel Rika überhaupt nicht.
Ihr ganzer Körper war mit Blut bedeckt, kälte zog durch die Tür.
"Sieh zu das du das Gesindel irgentwie los wirst, ich gehe mich waschen." ertönte ihre Aufforderung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten