Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mika Yagisawa

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mika Yagisawa Empty Mika Yagisawa Mi Dez 03, 2008 11:35 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Name: Mika
Nachname: Yagisawa
Alter: 16
Klasse: 10 Klasse
Aussehen: Die junge Japanerin ist eine leidenschaftliche schwarzträgerin.Schwarz,schwarz,schwarz,ein einziger schwarzer Fleck in der Landschaft.Meistens trägt sie ein einfaches Spaghettiträger Top und eine schwarze Hose die mit silbernen Ösen versehen ist und einer Kette die an der rechten Seite ihrer Hüfte entlanghängt.Sie kann nicht auf Acceccoires verzichten.Deswegen wird man sie nie ohne Nieten oder Ribbons rumlaufen sehen.
Ein Nietengürtel um ihre Hüfte und Lederbänder um Ober und Unterarme sind daher also Pflicht.
Am auffälligsten ist allerdings das glänzende Killernietenarmband um ihr linkes Handgelenk das sie anscheinend immer trägt.
Ausser sie wechselt es zur großen Ausnahme mit Bandagen oder Schweißbändern ab.
Ihre Augenfarbe ist nicht zu vergessen!
Denn ihr linkes Auge schimmert in einem hellen grün,welches in den richtigen Situationen richtig stechend hervortritt.
Das rechte hingegen bildet das genaue Gegenteil zu ihrem grünen Auge-ein sanftes blau.
Jeweils ein Auge scheint andere Emotionen auszudrücken.Deswegen verwirrt es einen auch oft wenn man die Chance hat ihr in die Augen zu sehen.
Hobbies: Sie liebt es Musik zu hören.Am besten die,die am störensten ist und die Wände zum vibrieren bringt.Oder sie spielt selbst-Schlagzeug.Sie könnte stunden vor dem Instrument verbringen,leider aber hat alles seine Grenzen da auch ihre Stiefeltern nicht schwerhörig sind.
Zu ihrer größten Leidenschaft zählt allerdings:
Breakdance.
Im allgemeinen liebt sie das tanzen über alles.
Es hilft ihr unter anderem auch ihren angestauten Emotionen freien Lauf zu lassen.
Stil: Der verschlossene,geheimnissvolle und trotzdem anziehende Goth.Sie spricht nicht viel,ist sehr in sich zurückgekehrt,und wenn sie etwas sagt dann sind die Worte wohl bedacht und eisig kalt,schneiden die Luft wie eine Rasierklinge entzwei.
Mika vermeidet körperlichen Kontakt,besonders zum anderen Geschlecht.Es kann gut sein das sie aggressiv wird,wenn man ihr zu nahe rückt,und das kommt leider nur zu oft vor.
Musikrichtung: Alles was die Gehörgänge zum vibrieren bringt-vom Rock bis hin zum Metal,Death Metal,Gothic,…
Begabung/Talent: Sie ist sehr sportlich und eine sehr talentierte Tänzerin.Allgemein liegen ihre Stärken im Bereich Musik,auch wenn sie eine eher schwache Sängerin ist.
Familie: Man möchte meinen das Mikas Familie mehr zu den „reichen“ zählt.
Ihr Stiefvater Ryoki Yagisawa ist Arzt und hat eine eigene Praxis.
Ihre Stiefmutter Ruka Yagissawa ist Angestellte bei ihrem Stiefvater .
Ihre jüngere Schwester Kasumi Yagisawa geht noch zur Schule und ich älterer Bruder Shinogu Yagisawa studiert.
Zukunftswünsche[Träume]: Ihren Freund wieder zu sehen~
Fähigkeit:

Mika weis nicht woher sie diese Fähigkeit hat und wie sie sie erlangt hat.
Sie ist eine Empathin.
Empathie bedeutet ins deutsche übersetzt „Mitfühlen“ oder „Einfühlen“.
Sie nimmt die Gefühle derer war,in deren Umgebung sie sich gerade befindet,im Umkreis von fünf Metern.
Und diese auch nur begrenzt.
Sie kann begrenzt die Gefühle anderer verstehen,und diese,wenn die Personen es zulassen,in sich aufnehmen und neutralisieren.
Man kann sie als eine Art Seelsorger bezeichnen,auch wenn die Fähigkeit ihr bisher mehr geschadet als geholfen hat,da sie die letzten Jahre ihres Lebens so viel Hass der gegen sie gerichtet war,aufnehmen und neutralisieren musste,das es über ihre Grenzen hinausging.Und diese Grenzen sind nicht besonders ausgedehnt.
Zugleich hat sie aber auch ein Abwehrsystem entwickelt,eines das erst nach ihrem Selbstmordversuch aktiv wurde.
Sollten es andere Wagen sie anzufassen,werden sie sich die Finger verbrennen-sprichwörtlich.Denn wenn sie es will,dann wird ihre Haut heiß,so das die Luft um sie herum richtig zu flimmern anfängt.
Ihre Fähigkeiten lassen sich auf die Vorgänger ihres richtigen Vaters schließen,den sie allerdings nicht kennt und auch nichts von ihm hören will.

Sonstiges:

Niemand weis genau darüber bescheid was dem Mädchen widerfahren ist,was sie zu einem so auf Abstand bedachten Menschen gemacht hat.Es ranken sich die verschiedensten Erzählungen über ihre Vergangenheit,und über ihr damaliges plötzliches Verschwinden.
Sie hat nie jemandem davon erzählt.
Diejenigen die dabei waren,die Teil ihres Lebens waren,wissen alles.

Begonnen hat Mikas Leben durch einen „Unfall“-eine Vergewaltigung,deren Opfer ihre Mutter,eine Prostituierte,war.Diese brachte das Mädchen zur Welt,wollte es aber nicht.Sie wurde fort gegeben.
An eine Familie,die sich ihre eigenen 4 Kinder schon nicht mehr leisten konnte,weil sie einfach zu wenig Geld hatten.Deswegen griff das Jugendamt ein,holte alle fünf Kinder von den Eltern fort.
Wäre Mika bei dieser Familie geblieben,wäre es ihr gut gegangen.
Und trotzdem kam sie zu den Kazuis,in ihrem sechsten Lebensjahr.
Anfangs fühlte sie sich bei diesen Leuten auch wohl.Sie schienen eine angenehme Familie,so wie man sie im Fernsehen immer sieht.Die fürsorgliche Mutter,der „Daddy-Cool“ und die kleine niedliche Schweter.Aiko,Sakutaro und Ai-ihre neue Familie.
Lange dauerte es jedoch nicht,und das Leben des Mädchens schlug ruckartig einen Seitenpfad ein,wich von der gewohnten Idylle ab.
Ohne etwas getan zu haben,begann der Vater seine Tochter zu misshandeln.
Er schlug sie,trat das Mädchen,ohne oder mit Grund,es war egal.Aber immer so,das es nicht auffiel.Und wenn sie jemand darauf anreden sollte,bläute er ihr ein,sollte sie lügen,sollte sagen sie wäre hingefallen oder etwas anderes sei passiert.Sie durfte nur nie ihren Vater erwähnen.
Jahre vergingen,Jahre in denen Sakutaro immer grausamer wurde.Erst war es bei Schlägen geblieben.Als sie 11 geworden war,ging er tiefer-sprichwörtlich.Sie verlor ihre Unschuld,verlor ihre Seele.
Mit 15 zog sie einen Schlussstrich,über ihr Handgelenk,tief in ihr Fleisch.
Sie wollte sich umbringen.Allerdings wurde sie gerettet.Und sie wechselte nochmals die Familie,kam zu den Yagisawas,bei denen sie jetzt gemeinsam mit Vater Ryoki,Mutter Ruka,Bruder Shinogu,Schwester Kasumi und ihren beiden Hunden,dem Labrador Sunny und dem Rottweiler Kiba,lebt.

Sie wäre allerdings nie zu den Yagisawas gekommen,hätte sie nicht mit 9 eine Freundschaft geschlossen,die über mehrere hundert Kilometer angehalten hat,ohne das sie diejenige Person bis sie 14 war,wieder getroffen hat.
Er war die einzige Person,die sie je richtig zum Lachen gebracht hat,der sie für kurze Zeit vergessen ließ das zu Hause ihr Stiefvater auf sie wartet.
Jetzt ist er weg,wieder mehrere hundert Kilometer von ihr entfernt.
Aber er hat versprochen zurück zu kommen.

„Er hat es versprochen…wo bist du~?“.


Mika Yagisawa 4cwyrmsn
Freigeschaltet von Nakamura Kazuma



Zuletzt von Mika am So Dez 07, 2008 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

http://sombramariah.deviantart.com

2Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Mi Dez 03, 2008 11:58 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

der character ist echt gut ich mag schwarz und ich liebe schlagzeug hab heute eins bekomm^^ aber leider ist dieses rpg recht inaktiv ich habe keine ahnung ob wir es noch lassen sollen da es kaotisch ist

3Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 12:26 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

*Hust* äh, wenn ich mich einmischen dürfte, Tag erstmal. ^^
Ich hab ja eigentlich drüber nachgedacht einen 'Neuzeit-Char' zu machen, aber da es keine aktiven Spieler gab, hab ich den Gedanken verworfen, wenn ich denn darf dann würd ich mich als 'Reisegefährte' melden. Auch wenn ich auch schon 2 chars belegt hab, ich mein nen anderen Freiwilligen seh ich hier net. ._.

Ansonsten hoffe ich das du es dir vielleicht überlegst und im oberen rpg mitmachst. Da wär auch ein jünger Mann auf der Wartebank. Ebenfalls von mir erstellt, der aber ebenfalls mein 3er wär.. ^^'
Tja, liegt jetzt am Herr Admin. (Hehe, ich bin so schön fies ^^)

4Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 8:16 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

den letzten satz wirst du dann auch nur einmal wiederholen können und dann zufälligerweise*HUST* gebannt sein^^

jk
ich habe nicht gesagt dass es down ist dann wärs ja nich mehr auf der seite ich sagte nur dass es chaotisch war und deswegen keiner mehr so wirklich spielt also von mir aus könnt ihr anfangen


btw milli KEINE 3 charactere <,< 2 sind gerade so ok bei den paar member aber ab 3 wirds schon echt zuviel

5Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 8:44 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Fein, dann mache ich mich gleich an die Arbeit! ^^
Es sei denn, du magst garnicht mit mir spielen. Aber so viel Auswahl hast du ja nun auch wieder nicht.. ^^'

6Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 8:48 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ehem ich würd mich auch bereit erklären mit zu machen mag den chara^^

7Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 11:08 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

@@ wehee~ hier geht ja richtig was ab während ich nicht da bin,hm?XD"
Uhm...also für ein RL-RPG wär ich auf jeden zu haben oo und wenn nur drei user posten iseds auch nicht schlimm...

Danke X3 is einer meiner Main charas....ich luv sie~ <3 *am chara klett* XD" jah,ich bin leicht gestört *hust*...also,ich wär fü rein RPG zu haben,hab aber heute und morgen keine zeit,also bis samstag ^^

http://sombramariah.deviantart.com

8Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 11:43 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Das einzige was mir auffällt ist die frage:Was ist mit ihren richtigen eltern passiert?

9Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Do Dez 04, 2008 11:48 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

mhmm ok kommen wir dazu... mir fällt auch die frage auf und zukunftswunsch ihren freund wiedersehen wenn den? btw das bild geht nicht keine links senden

10Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Fr Dez 05, 2008 5:20 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Mika kennt ihre richtigen Eltern nicht.Ihre Mutter war eine Prostituierte die vergewaltigt wurde,so entstand sie.Sie war inzwischen bei drei Familien,bei einer wurde sie weggenommen da diese nicht genügend Geld besaßen um auch noch sie (das 5 Kind) zu ernähren.Von der zweiten Familie wurde sie vom Jugendamt weggeholt da sie vom Vater mehrere Jahre misshandelt wurde,weswegen sie Selbstmord beging,aber nicht starb.
Deswegen auch die Berührungsängste und das Killernietenarmband.
Und jetzt lebt sie bei den Yagisawas.

Zum Thema ihren Freund wieder sehen:

ich frage heute eine Freundin von mir ob sie sich anmeldet,ihr chara is der Freund meines Charas ^^.
Wenn nicht wirds geändert.
Genau so wie das Bild.
Ich bitte allerdings um etwas mehr Zeit da ich jetzt noch viereinhalb Stunden zugfahrt vor mir habe und mich um das ganze in Ruhe am Abend kümmern werde.

http://sombramariah.deviantart.com

11Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Fr Dez 05, 2008 5:56 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

nimm dir soviel zeit wie du brauchst^^ wir wollen kein druck ausüben, und ausserdem will ich damit nicht sagen dass der chara schlecht ist im gegenteil ich finde ihn sehr gut und will dir helfen ihn perfekt zu machen

12Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Fr Dez 05, 2008 6:07 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Haja.. Kommas sind so eine tolle Sache, aber keiner benutzt sie. Irgentwie schade. ^^
Äh ja, nimms nicht zu ernst, lass dir ruhig Zeit. Soll ja was Gescheites werden. Und das Forum soll ja hauptsächlich spaß machen und nicht Weiß-der-Geier-was daraus folgen. (Ich mach den Mund jetzt deshalb so weit auf, weil Taku und Kazu mir relativ gut bekannt sind über den Chat. Ich denke es ist in deren Sinne ^^)

13Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Sa Dez 06, 2008 12:26 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Also...hahaa,da bin ich wieder ^^

Und hab gleich ein paar Fragen ^^'''
Und zwar:

Also,ich hab das Bild äh...mit einer äh...option des Forums,und zwar "Bild",eingefügt...keine Ahnung wie ichs sonst hineinbringen kann,tut leid uu" ...und da ich im Thema beschreiben momentan eine große Schwäche habe....hehe ^-^"
Und bezüglich ihrer Vergangenheit...ich werde die einfach zusammenfassen und posten,wenn das in Ordnung geht? also zum Steckbrief dazu mein ich.
So ich glaub das wars oo und nebenbei,nein,ich bin nicht Platinblond! °°

http://sombramariah.deviantart.com

14Mika Yagisawa Empty Re: Mika Yagisawa Sa Dez 06, 2008 5:24 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Wenn es an Dingen wie 'Bilder einfügen' oder änlichem Grafikzeug scheitert, oder man nicht genau weiß wie man es anstellt, dann einfach mich fragen (Per PM oder im msn/icq adden ^^)
Tu einfach das was du jetzt dort 'gemacht' hast mit dem ersetzen was ich hier eingefügt hab. So hast du eine kleine Vorschau und wenn man auf die Vorschau draufklickt, Sieht man das Bild in voller Größe.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Code:
[URL=http://img242.imageshack.us/img242/496/pibqjkdigg4.jpg][img]http://img242.imageshack.us/img242/496/pibqjkdigg4.th.jpg[/img][/URL]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir auch nur empfehlen mit Kazu oder Taku (der allerdings über's WE nicht anzusprechen ist) direkt Kontakt aufzunehmen. Ich kann aber denk ich behaupten, das sie das relativ locker sehen werden, wie genau du den Char beschreibst. Solange es übersichtlich bleibt. ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten