Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andrei Bynum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andrei Bynum Empty Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 2:56 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Name: Andrei Edvard
Nachname: Bynum
Alter: 18
Klasse: Geht nicht mehr zur Schule. Er jobbt nebenbei als Aushilfe in verschiedenen Läden, versucht sein Leben so umzukrempeln dass er anfangen kann Political Science zu studieren (hat dafür schon gespart)

Aussehen: Die Kleider, die sich in seinem Schrank befinden, teilen allesamt eine Farbe: schwarz. Doch ist er nicht ein Goth oder so, er steckt sich in keine Schublade rein. Es ist einfach die Farbe in der er sich am wohlsten fühlt, selbst wenn es mitten im Sommer ist und einem der Schweiß über die Wangen rinnt. Wegen dem hat er schon viel zu oft schräge Blicke kassiert, was dem jungen Herren mittlerweile egal ist. Deshalb ist es ihm auch ziemlich egal wenn man über ihn lacht, wegen seinem Stil – Andrei trägt nämlich ständig Mantel und Schal, selbst zu den Zeiten an denen es nicht angebracht ist. Auch trägt er immer langärmelige Pullover mit Rollkragen, Kleidung die seinen ganzen Körper bedecken. Wenn er mal ein T-Shirt trägt, dann kann man sich sicher sein dass er lange Handschuhe trägt (diejenigen die einem bis zu den Ellbogen gehen); es wirkt manchmal so als würde er etwas verstecken wollen. Was natürlich auch nie fehlen darf ist sein langer, schwarzer Mantel – er ist für Andrei mittlerweile sowas wie ein Markenzeichen geworden.

Doch auch wenn er so "dicke" Kleider trägt merkt man schon dass er ein kräftiger junger Mann ist. Dass er auch noch gewachsen und schlank ist vermittelt den Eindruck einer "Bohnenstange", so dämlich es auch klingt. Im großen und ganzen ein gut gebauter, sportlicher und kräftiger junger Mann der wohl die übelsten Wetter durchstehen könnte. Natürlich sind seine Muskeln ihm nicht angeboren; es ist das Resultat von jahrelangem trainieren, konditionieren und abhärten.

Sein kühler und strenger Charakter spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. Nie findet man ein Lächeln oder ein Grinsen auf seinem Gesicht, nicht einmal ein kleines Schmunzeln; stoisch und gefühlstot geht er durch die Welt, erinnert fast schon an eine Porzellanpuppe dessen Gesicht man zerschlagen hat.
Was er jedoch nicht mit Gesichtsregungen zeigen kann, verdeutlicht er mit seinen Augen. Zwar sind diese stets von seinen pechschwarzen Haaren bedeckt, die fast immer verwuschelt sind und ihn wie einen verlorenen Wolf aussehen lassen, doch ziehen sie einen in den Bann wenn man sie erstmal erblickt hat. Was auf den ersten Blick wie schwarz erscheint ist in Wirklichkeit ein intensives dunkelviolett, eine Farbe die man besonders gut erkennen kann wenn er im Licht steht. Man hat ihm schon oft nachgesagt dass er verfluchte Augen hätte, weil sie so gefährlich und faszinierend wirken – dieser Tatsache ist er sich sehr bewusst, weshalb er seine Augen oftmals missbraucht um den anderen zu „hypnotisieren“, in seinen Bann zu ziehen. Nur selten gab es Menschen die sich von ihm losreißen konnten.

Hobbies: Seine Leidenschaft ist es auf seiner Violine zu spielen. Er kann viele Stunden damit verbringen Serenaden zu spielen, sich in den fragilen Klängen des Instrumentes zu verlieren. Oft improvisiert er auch, komponiert selber Lieder die die Leere in ihm zum Ausdruck bringen. Seit er aber eine bestimmte Person kennen gelernt hat hat sich das schlagartig geändert, weshalb seine sonst so "kalten" Lieder plötzlich etwas zartes angenommen haben. Noch ist ihm das aber nicht bewusst.
Unter anderem ist er auch begabt was den Umgang mit Schusswaffen angeht. Gewehre, Handwaffen; es gibt keine Waffe die ihm Mühe bereitet. Aber er mag es nicht einfach nur mit ihnen zu schießen - die Instrumente des Todes faszinieren ihn bis auf's Blut, weshalb er auch schon eine erstaunliche Sammlung an antike Gewehre besitzt.
Ansonsten liest er gerne. Und kocht. Ja, er kocht.

Stil: Ruhig, distanziert und kühl – so könnte man kurz und knapp den Russen beschreiben. Tatsächlich ist er wirklich streng mit sich selber, so dass er schon fast ein militärisches Auftreten besitzt; jedes Wort ist gut gewählt, gute Manieren sind ein Muss, macht sich nicht bemerkbar wenn es nicht sein muss. Fast schon ein Musterjunge, könnte man meinen, wie es im Bilderbuche steht. Doch natürlich besteht sein Charakter nicht nur aus solchen oberflächlichen Zügen – wenn man ihn erstmal kennenlernt, sieht man, in welche Ketten er sich selber eigentlich gelegt hat. Er ist kein simpel gestrickter junger Herr, wie die meisten oftmals annehmen.

Der Junge betrachtet die Welt durch eine Glasscheibe die in Grautönen getaucht wurde. Lebensfreude und die Lust am Leben besitzt er beides nicht – sieht die Welt lediglich schwarz und weiss, was ihm Nutzen einbringt und was ihm schadet. Seine Rationalität basiert auf die Theorie dass „die Schwächeren gefressen werden“, folglich teilt er die Menschen in folgende Kategorien ein: diejenigen, die eine Bedrohung darstellen, diejenigen, von denen er einen Nutzen ziehen kann und diejenigen, die keine Rolle spielen. Er sieht seine Mitmenschen nicht als ebenbürtig oder gar als „lebendig“ an, sondern lediglich als „Strohpuppen“ die je nachdem beseitigt werden müssen oder nicht. Das ist auch der Grund warum er mit allen so kalt umgeht, fast schon eine arrogante Haltung an den Tag legt, so dass man zu verstehen bekommt: „Haltet euch fern, ihr seid nicht auf meinem Level.“
Wegen diesem Charakterzug hat er nicht gerade viel Freunde, was ihn aber auch nicht sonderlich stört. Andrei ist nämlich ziemlich verschlossen, hält auch nicht viel davon sich an andere zu binden oder gar andere kennenzulernen. Das Leben für ihn ist eine Arbeit die er verrichten muss, eine Arbeit die seiner Meinung nach so schnell wie möglich beendet werden muss. Deshalb will er gar nicht den Kontakt zu anderen suchen, verweigert ihnen sogar die Chance ihm zu nähern.
Wie man nun schlussfolgern kann hat der Junge demnach nicht viel Ahnung von Gefühlen, hat so gesehen auch nicht wirklich Gefühle. Er ist gefühlstot, taub, ein Klumpen Fleisch der es nie gelernt hat zu lieben. Es stört ihn aber nicht wirklich gross, da Gefühle seiner Meinung nach nur eine Hinderung sind; wenn er aber erstmal etwas verspürt, dann verspürt er es so intensiv dass es ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er weiss nicht wie er mit solchen Dingen umgehen sollte; geschweige denn was er damit anfangen kann.

Der Russe spricht nicht viel, selten – und wenn, sind dies entweder Befehle oder aber kalte, verletzende Worte. Wie man sieht benutzt er alles, was er kann, um den anderen von sich fern zu halten; dazu benutzt er auch seine Beobachtungsfähigkeit die ihn dabei hilft den schwächsten Punkt des anderen zu finden. Von da aus beginnt er dann die Person langsam und leise zu zerstören, von Grund auf. Nicht manipulativ, sondern eher strategisch vorgehend damit der andere vernichtet wird. Er selber lässt nicht zu dass man zu nahe an ihn ran treten kann, weshalb er sich abgekapselt hat, zu einem lebenden Stein geworden ist. Jeglicher Annäherungsversuch löst bei ihm einen „Flight or Fight Mechanismus“ aus der einem entweder das Leben oder die Würde kostet.

Musikrichtung: In erster Linie liebt er klassische Musik - Chopin, Mozart, Handel. Doch er mag auch Hardcore, Post-Hardcore, Grindcore und ähnliches.

Begabung/Talent: Sein Talent ist wohl das Spiel auf der Violine. Er spielt seit er denken kann, doch für ihn ist es eine einfache Leidenschaft, nicht mehr. Er will kein Geld mit dem Spiel verdienen und tut es auch nur für sich, für niemand anderen.

Familie: Obwohl man es dem Russen nicht anmerkt, so kommt er von einem hohen Stand und einer sehr respektierten Familie. Sein Vater, Frithjof Bynum, ist eine bekannte Persönlichkeit in Russland, hat allgemein einen starken Einfluss was Wirtschaft und Politik angeht. Er hatte hohe Erwartungen was seinen Sohn anging, erhoffte sich dass er sein Nachfolger wird (Anm.: noch habe ich keine konkreten Pläne was das "Geschäft" des Vaters angeht, muss mich dazu noch genauer informieren ^^'). Andrei weigerte sich aber die Stelle anzunehmen, tut es noch immer, und zwar mit Leib und Seele. Das ist der Grund warum sein Vater ihn verstoßen hat und Andrei zum schwarzen Schaf wurde.
Seine Mutter, Maria Bynum, hat nichts zu sagen. In seinem Leben spielt sie kaum eine Rolle und er glaubt nicht jemals wirklich ein Gespräch mit ihr angefangen zu haben.
Er hat außerdem noch zwei Geschwister: Nikolai Bynum, sein jüngerer Bruder und Lieblings seines Vaters - und Andreja Bynum, seine ältere Schwester an der er sehr hing... und die nun verstorben ist.

Die Atmosphäre in der Familie ist allgemein... wirklich sehr angespannt, zumindest was das Verhältnis zwischen Andrei und seinem Vater angeht. Der Russe sieht seine Familie etwa zwei mal im Jahr, da er nun alleine lebt - aus freiem Willen, weil er dem Wahnsinn entkommen wollte. Dennoch übt sein Vater noch immer Druck auf ihn aus, psychisch - zudem bindet ihn ein Geheimnis an seine Familie, der Grund, warum der Russe nie wirklich "frei" sein kann...

Zukunftswünsche [Träume]: Seitdem seine Schwester "verstarb" hatte er nur einen, einzigen Wunsch: "Mir die Kugel an einem schönen Plätzchen zu geben." Tatsächlich hegt der junge Mann Todeswünsche, kann sie aber nie wirklich in die Tat setzen. Vielleicht wegen dem Versprechen das er ihr gab, bevor sie ihren letzten Atemzug machte...

Doch seitdem er ein gewisses Mädchen kennen gelernt hat, hat er nun einen anderen Wunsch... sein Versprechen zu ihr zurück zu kehren einzuhalten, koste es was es wolle.

Freigeschaltet von Nakamura Kazuma



Zuletzt von Andrei am Sa Dez 06, 2008 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 5:47 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hallo erstmal, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Ich komme übrigens auch aus deiner Region (wenn ich das richtig verstanden hab). Naja weiter aus dem Westen. Aus Weißrussland, (Witebsk wenn dir das was sagt). ^^

Eine interessante Figur.
Was genau macht er denn beruflich? Ich meine Womit verdient er sein Geld? Irgentwie muss er ja Lebensmittel kaufen etc.
Beim Aussehen hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr körperliche Merkmale gewünscht. Auch wenn man sie kaum bis garnicht sieht aber es ist trotzdem interessant ob er nun ein schmächtiger Kerl ist, oder ob er vielleicht doch sehr sportlich ist usw.

Ansonsten, sehr gute 'Arbeit'. Ich seh schon, da ist noch jemand der sich nicht kurz fassen kann. ^^

3Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 6:07 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Guten Tag, nett dich kennen zu lernen. =)
Ja, Andrei kommt aus Russland, von wo genau muss ich noch entscheiden. Wahrscheinlich in der Nähe von Kremlin, who knows.

Beruflich jobbt er nur herum; er versucht den Kosten seines Lifestyles so minimal wie möglich zu halten damit er weiterhin sparen kann.
Das mit den körperlichen Merkmalen ist mir dann auch im Nachhinein aufgefallen, wusst ich doch dass was fehlt ^^'' Will mich deshalb auch bedanken dass du mich daran erinnert hast =)

Und danke für das Lob, freut mich wirklich sehr ^^ Muss halt auch immer ausführlich werden, hihi ^^'

4Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 6:53 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

hmm ein guter character
ok ich werd wohl doch nicht mitmachen was das neuzeit rpg angeht zumindest nicht mit den charas denn ich habe keine ahnung wie ich mich da noch "einmischen" soll ^^" nicht böse gemeint aber dass ist doch wohl eher eine geschichte nur über euch beiden finde ich

Edit: bitte nicht falsch verstehen aber wie kommt ihr zu sowelchen charas? ich mein so im forum macht ihr nicht den eindruck dass die charas euch wiederspiegeln

5Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 7:08 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Wie soll das nur über uns Beiden sein? °_°' Dass sich die Beiden wiedersehen ist eine Nebensache, Plots können noch immer eingeführt werden. Zudem ich mit Artur (wenn ich darf? XD) gerade was bespreche/besprochen hab, sollte sich also als interessant aufweisen.

No offense taken, übrigens ^^ Kann verstehen warum es so rüber kommt.

6Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 7:12 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

nur Nebensache? ich mein ist das nicht der einzige grund warum er noch lebt? naja interresanter chara ich überlege mir noch ob ich mir auch noch ein chara erstelle

7Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 7:33 pm

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

So gesehen hast du schon recht ^^ Aber es ist nicht so dass ich sie in jedem Beitrag erwähnen werde, es muss eine gesunde Balance haben xd Wäre sonst langweilig... für die Mitspieler und für die Mitleser, haha ^^''

Würde mich freuen wenn du auch mitmachst <3 The more the merrier, nicht wahr? ^^

8Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Sa Dez 06, 2008 7:40 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Ach Kazu du bist einfach zu faul um dein Kopf anzustrengen :p
Abgesehn davon, gerade weil ein Mensch verschlossen ist, sollte man auf diesen zugehn. Menschen sind nicht in der Lage lange allein zu leben. Wenn sie es doch versuchen, sterben sie ziemlich jung, deshalb sollte man immer, IMMER.. äh.. was wollt ich sagen..
achso, man sollte immer auf jemanden zu gehn auch wenn man als idiot dabei dargestellt wird. Egal was für ein arsch ein Mensch vielleicht ist, es gibt immer jemanden der um ihn trauern wird wenn er stirbt. Das sollte man möglichst vermeiden..
Äh ja, nehmt mich einfach nicht ernst, lacht ne Runde. ^^ Das leben ist eh ernst genug.

9Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum So Dez 07, 2008 1:20 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich weiss was du meinst ich kenne das gut genug. Nur im moment ist sowas einfach nur sehr unpassend für mich

@andrei ich werde einfach mal euer rpg ein bisschen verfolgen und dann einen character machen ok?

10Andrei Bynum Empty Re: Andrei Bynum Mo Dez 08, 2008 5:09 am

Andrei

Andrei
Happiness
Happiness

Nakamura_Kazuma schrieb:Edit: bitte nicht falsch verstehen aber wie kommt ihr zu sowelchen charas? ich mein so im forum macht ihr nicht den eindruck dass die charas euch wiederspiegeln

Mist, erst jetzt entdeckt... Was soll's.

Ja, wie wir zu solchen Charas kommen? *grinst mika an* Wahrscheinlich Schicksal, oder irgendein dummer Zufall der perfekt Sinn macht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ^^ Andrei ist halt eine Verkörperung einer Seite von mir die ich versteckt halte. Hatte eigentlich nie vor dass er jemals mit wem zusammen kommt, aber dann ist Mariah aufgetaucht, sie hatte die Figur Mika, alles nahm seinen Lauf... ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten