Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Petja

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Petja Empty Petja So Dez 07, 2008 6:06 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Name: Petja (auch Peter, Pete; englisch gelesen)
Nachname: Iwanowitsch, Saizew
Alter: 20 (geboren am 20.04.1988)
Herkunft St. Petersburg (Russland)

Klasse/Job: Arbeitet beim russischen Geheimdienst

(FSB; russisch, Федеральная служба безопасности Российской Федерации/
Federalnaja Sluschba Besopasnosti Rossijskoj Federazii/
Bundesagentur für Sicherheit der Russischen Föderation)

Undercover Agent als Student der Universität Osaka, dort besucht er die Fakultät für Elektrotechnik und Ingenieurwesen

Sonstiges: Petja's schulische - Karriere könnte man fast sagen - wurde vom FSB finanziert und geleitet. Er hatte bemerkenswerte Talente in technischen Gebieten für sein Alter. Ebenso war er auch intellektuell bereits im Alter von 10 Jahren auf dem Niveau eines 16 jährigen. Das FSB machte sich große Hoffnungen aus ihm, die letztendlich auch erfüllt wurden. Petja besuchte viele verschiedene Universitäten Russlands und wurde an sämtlichen davon, an seine Grenzen getrieben. Doch er hatte den Ehrgeiz den er für die Erwartungen seiner Gunstgeber brauchte. Es ist als ob in ihm eine Art Mechanismus arbeiten würde, der ihn von Natur aus bis an sein Limit treibt, um dann auf Höchstleißtung zu laufen und somit schon im Vorfeld für die nächste Hürde vorbereitet zu sein; sie viel weiter nach oben setzen zu können.

Aussehen: Petja ist ca. 180cm groß, wiegt um die 75kg, hat eine stolze und starke Statur. Vom Aussehn her verkörpert er den typischen Jungen von nebenan und den Liebling der Schwiegermutter in einer Person. Er ist ein sehr stattlicher junger Mann und das weiß er und trotz seiner "speziellen" Vergangenheit ist er jemand der gerne flirtet und sein Leben in vollen Zügen genießt.

Petja Bild24862va9.th Petja Petjafq6.th Petja Anzug1hn2.th Petja Petebtj9.th

Er hat mittellanges, blondes Haar und leuchtende, blaugraue Augen die Nachts wie pures Eis, aus dem tiefsten Norden erscheinen. Seine Erscheinung strahlt ein solches Charisma aus, dass selbst wenn Frauen seine inneren Werte überheblich und arrogant abstempeln und ihn abgrundtief hassen, so finden sie sein äußeres trotzdem überaus attraktiv. Gleichzeitig erntet er unter den Männern, Anerkennung und Neid. Er besuchte unter Anderem die staatliche technische Universität und das Militärinstitut in Perm. Daher hat er sich einen eleganten aber trotzdem schlichten Stil angwöhnt. Doch er trägt die Designeranzügeange mit einer solchen Verachtung, dass man leicht daraus schließen kann das er nicht aus reichen Verhältnissen kommt, was ihn seine Studienfreunde immer haben spüren lassen. Das Studium verdankt er nämlich den Mildtätigkeiten dritter, daher auch sein Minderwertigkeitskomplex. Durch diese Tatsache ist er aber der perfekte Geheimagent. Ein Mann ohne soziale Bindungen, der andere über die Klinge stürzen lässt, um Krone und Vaterland zu schützen.

Hobbys: Richtige Hobbys hat der ostblütige im Grunde genommen keine. Er geht gerne spazieren und hällt sich in Café's oder Bar's auf, aber.. sein Hobby ist sein Beruf.
Dadurch hat er sich allerdings viele verschiedene Vorlieben und Interessen angeeignet. Er mag vorallem den technischen Bereich. Rumzubasteln und -schrauben, Dinge zu reparieren. Darin geht er richtig auf. Auch hat er eine Vorliebe für den Motorsport, den er auch ausübt. So fährt er regelmäßig seine Bahnen auf Übunsgeländen und Privatstrecken.

Stil: Er hat viele verschiedene Seiten an sich. Sie sind sowohl fester Bestandteil seines Berufs, als auch seines Privatlebens. So verschieden sie alle sind, Eines haben sie alle gemeinsam, und das ist das kindliche, das unerschrockene, das intensive Verlangen nach einem "Abenteuer". Er ist mutig, spontan, manchmal erscheint er einem dadurch einfach nur als lebensmüder Irrer. Er kann in der Öffentlichkeit ein sehr sympatischer junger Mann sein, romantisch und einfühlsam, aber wenn er dann "kurz verschwindet", tötet er kaltblütig. Er kann blitzschnell umschalten zwischen diesen zwei Seiten. Sein Beruf macht ihm nicht "spaß" aber er ist für ihn auch so normal wie der eines Beamten, der jeden Morgen seine Akten auf Korrektheit prüft. Doch in seinem Innerem ist er garnicht so kalt wie es den Anschein hat. Er ist ein sehr lebensfroher Mensch. Wenngleich sein Lebensstil für normal sterbliche wie uns "ungesund" ist, denn er lebt schnell, tödlich, kritisch, rastlos, kühn, ja, schon Furcht einflößend. Der Gefahr das es zu jede Sekunde für immer aus sein könnte, schaut er lachend entgegen und schiebt sich weiter und weiter ans Limit. Und doch ist er bei all dem Irrsinn dankbar für alle Zeit die ihm auf Erden gegeben und geblieben ist. Er lacht viel und ist immer locker und ungezwungen drauf, geht gerne auf Menschen zu. Niemand könnte vermuten das in ihm ein so präziser Mörder und Schauspieler steckt.

Musikrichtung: Von klassischen Opern, über gefühlvolle Soulballaden, bis hin zum allesverschlingendem Metalklassiker.
Er hört so ziemlich alles gern, sowohl nostalgische als auch neuzeitliche Lieder.

Begabung/Talent: Pete hat in vielen Bereichen bemerkenswerte Begabungen. Er ist sportlich, klug, er kann gut allein einen Haushalt führen, er weiß wie er mit Geld umzugehen hat und obendrein kann er auch mehrere verschiedene Musikinstrumente spielen. Er mag es im Park zu joggen und genauso mag er den Adrenalinstoß auf der Rennstrecke.
Aber Petja ist auch ein spieler. Er mag es an seine Grenzen getrieben zu werden; den Nervenkitzel alles auf eine Karte zu setzen die unter umständen über Leben oder Tod entscheidet. Gerade dann scheint in ihm eine Art Flamme aufzulodern die nicht erlöschen will, egal wie sehr man es versucht. So wie bei einer Kerze die, bevor sie ausgeht, nochmal am hellsten scheint.

Familie: Peter wuchs von klein auf in einem Waisenhaus auf. Von seinen Eltern hatte er keinerlei Erinnerung. Wie auch? Er war seit dem Säuglingsalter dort untergebracht. Zu seinem Bedauern oder auch Glück - je nachdem wie man es sehen will - wurde eben dieses Waisenhaus direkt vom FSB finanziert. Wenn die Kinder groß genug waren und bestimmten Normen entsprachen, wurden sie vom FSB übernommen und Ausgebildet. Haben sie sich auch da bewährt, so hatten sie eine große und finanziell abgedeckte Zukunft vor sich, so wie es auch in Peter's Fall war.

Er war eines der Kinder die einer geheimen "Versuchsreihe" unterzogen wurden.
Man testete neu entwickelte, allgemein leistungssteigende Medikamente an ihm. Er profitierte zwar von deren Einfluss aber ihre unbekannten Nebenwirkungen machten sich rasch bemerkbar. (weswegen das Projekt, vorrübergehend stillgelegt wurde, zumindest offiziell)
Wie erwartet erhöhten die Präparate sämtliche Einschränkungen die ein Mensch von Natur aus hatte, doch sie verkürzten auch radikal seine Lebenserwartungen. Es machte sich erst nur dadurch bemerkbar, dass Petja stets gelangweilt war. Sein normales Umfeld konnte nicht mit ihm mithalten, doch es wurde schnell Lebensbedrohlich. Entwickelte sich in ein chronisches vomieren von Blut. Manchmal sogar mehrere Male am Tag. Im Laufe der Jahre hat Petja es einigermaßen unter kontrolle bringen können. Dennoch geht man davon aus, dass selbst wenn er nicht in näherer Zukunft durch "berufliche" Gründe ums Leben kommt, er nicht älter als 30 wird. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass er etwas wiederlegt was man für unmöglich gehalten hat.

Besondere Fähigkeit: Petja ist geübt in Handhabung mit sämtlichen vom Militär verwendeten Waffen (Sowohl Stumpf-, Scharf als auch Schusswaffen) und Fahrzeugen. Er wurde auch in mehreren Kampfkünsten und Überlebensmaßnahmen ausgebildet. Ferner besitzt er ein sehr hohes Maß an Disziplin und eine hohe Schmerzgrenze, (sowohl im Bezug auf mitmenschliche Toleranz, als auch auf körperlichen Schaden) trotz seines recht jungen Alters. Er ist hauptsächlich als Spion im Einsatz, stellt aber auch einen hervorragenden Scharfschützen dar.

Zukunftswünsche Träume: Eigentlich kann er sich nicht beschweren. Er hat alles was ein Mensch zum leben braucht. Geld, eine große, luxuriöse Wohnung. Ein schickes Auto und er sieht auch ziemlich gut aus. Er hat im Prinzip alles, und doch garnichts. Er wünschte, er hätte jemanden mit der er dieses Leben teilen könnte. Jemanden der er bedingungslos vertrauen könnte.. dafür würde er alles aufgeben was er sich erarbeitet hat. Sämtlichen Luxus, Geld, einfach alles, ohne auch nur einen Moment lang zu zögern.

Freigeschaltet von NakamuraKazuma
----------------------------------------------------
Diesmal hab ich ziemlich viel zum Char zu sagen. Ich hoffe ich bekomme alles zusammen.
Also als erstes, wieder die Sache mit dem Namen. Petja oder auch Peter bedeutet "Stein", was meiner Meinung nach gut zu einen Scharfschützen bzw. Berufsmörder allgemein, passt.
Dann der Zuname Ivanowitsch -> Ivan, dazu siehe Wiki, hier ein kurzer Ausschnit:

...Er gilt als der "typische russische Name schlechthin", und umgangssprachliche ist das Wort auch eine Bezeichnung für Russen im allgemeinen geworden....
Die Bedeutung des Namen selbst, hat hier nicht viel zu "sagen". Es geht hauptsächlich nur um diesen Ausschnitt bei Wiki. Und zu guter letzt, der Nachname Saizew. Wassili Grigorjewitsch Saizew war ein berühmter Scharfschütze im 2. Weltkrieg. Genaueres siehe hier.

So nun hätten wir den Namen abgehakt. ^^
Weiterhin möchte ich hinzufügen, das sämtliche im Stecki erwähnten Schulen tatsächlich existieren. Bei Interesse kann ich auch Bilder/Links zu den Bildern mit einfügen. (Außerdem haben Kazu und ich gestern beschlossen das dass RPG in Osaka statt findet, wer also etwas über die Stadt weiß ist klar im Vorteil ^^. Im Prinzip hat es aber keine bestimmte Auswirkung auf das RPG. Gilt aber auch natürlich nur dann, wenn niemand Einwände hat)

Jetzt sind wir sogar schon beim letzten Abschnitt. ^^
Die meißten Ideen kamen mir durch die jüngsten 007 Filme. Vorallem Ein Quantum Trost spielt da eine große Rolle. Mit Ausnahme, des Dialoges, wo sein Kleidungsstil beschrieben wird. Das kommt aus Casino Royale. Alles in einem, spiegelt der Char mich selbst wieder. Ich hab ihm die gleichen Interessen gegeben, die gleichen Eigenschaften, wenn er unter Druck steht, den gleichen Kleidungsstil (Ich trage keine Designeranzügeange, aber Hemden, Hosen und vernünftige Schuhe sind für mich selbstverständlich geworden ^^), sogar das gleiche Geburtsdatum. Ironischer Weise war auch ich tödlich krank, die Betonung liegt auf "war", zum Glück.

So, ich hoffe ich konnte etwas Sinnvolles beitragen und habe keine Fragen offen gelassen.
Erste Bilder sind schon drin. Weitere folgen. ^^



Zuletzt von Millihase am Di Dez 23, 2008 5:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Petja Empty Re: Petja So Dez 07, 2008 7:40 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

wenn ich mal ganz ehrlich bin.....kotzt mich der chara so an.. das ist so ein Mr.Perfekt
er kann viele instrumente spielen, er kann mit allen waffen umgehen, mit mit 6 jahren auf dem Niveau eines 16 jährigen,sieht ja so toll aus,... Wahrscheinlich kann er auch über wasser gehen

3Petja Empty Re: Petja So Dez 07, 2008 7:51 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Hör ich da Neid heraus? ^^
Nein im Ernst. Als Geheimagent lernst du nunmal mit aller Art Waffen umzugehn. Und so schwer sind Musikinstrumente nicht hand zu haben, klar dauert es Zeit aber wenn man wie er von klein auf von Schule zu Schule geschickt worden ist.. es gibt viele Kinder von reichen Personen die so durch ihr Leben gezwungen werden, nicht nur in Russland

Es gibt nunmal Menschen, die das Wort \"Naturtalet\", wenn man so will, mit Löffeln gefressen haben. Schau dir den Film IronMan an oder die erwähnten James Bond Filme. Da hast du dich, denk ich nicht so über die Darsteller aufgeregt. Pete ist auch nicht mehr als diese Personen. Du musst aber auch die andere Seite der Medallie sehn. Er hatte nie Vater oder Mutter. Er wurde sein Leben lang nur gepusht und \"gezwungen\" sein Leben so zu gestalten wie es andere wollten. Er ist ein Genie, aber er ist ein Genie in Ketten. Ich denke - Mr. Perfect hin oder her - damit ist er gestraft genug, meinst du nicht auch?



Zuletzt von Millihase am So Dez 07, 2008 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Petja Empty Re: Petja So Dez 07, 2008 7:54 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

1. Neid? omfg ich wusste das so ne frage kommt das ist einfach nur scheisse so ein mr.perfect
2.ich habe james bond schon immer gehasst XD und es sind auch nur filme
3.stimmt schon dass er nur gepusht wurde aber das was du da geschrieben hast ist nicht mal mehr menschlich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Petja's Apartment

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten