Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eve Nathew

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eve Nathew Empty Eve Nathew So Dez 07, 2008 6:32 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

Vorname: Eve

Name: Nephew

Alter: vom aussehen her 23 aber so genau weis das niemand wegen ihrer kindlichen art

Lebewesen: Mensch / Schattendämon

Gesinnung: Neutral aber immer auf der Seite ihrer “großen Schwester“

Klasse: Assistent und Informant von Anila

Herkunft: Geboren und bis zu ihrem 10ten Lebensjahr in Laseth/ Caladan gelebt.

Familie: Medivia, Eve’s Mutter, und ihr Vater Verstarben als sie 10 war. Nun hat sie nur noch ihre “große Schwester“ Anila.

Sonstiges: Von geburt an hat sie ihren Schattenwolf Flare. Dieser hat ein schwarzes stacheliges Fell das an den spitzen blutrot ist und ein stacheliges Halsband das ihn als Eve’s kennzeichnet. Flare hat fast die gleichen Eigenschaften wie die Schattendämonen und kann somit auch durch Schatten reisen oder sich blitzschnell fortbewegen. Er kann auch schwere lasten tragen und dient somit als “Packesel“ wie Anila ihn scherzhafter weise getauft hat.

Waffen: Eve besitz keinerlei Waffen außer der Katana ihrer Mutter. Diese hat zwar von außen einen schäbigen Eindruck, aber wenn man sie aus ihrer hülle zieht sieht man an ihrer schwarzen glänzenden klinge die Meisterarbeit die Medivia’s Vater daran geleistet hat.

Inventar: In ihrem Gepäck, das Flare trägt, hat sie alles was sie benötigt um für die Gruppe zu kochen oder wunden zu versorgen. Allerlei lässt sich in den kleinen Taschen sonst noch so finden.

Aussehen & Kleidung: Eve ist etwa 5 fuß hoch, was selbst unter Frauen sehr klein ist. Doch mit ihrer schlanken Figur wirkt sie eher zierlich als klein. Sie hat silbernes Haar das ihr offen bis zur Mitte ihres Rückens reicht, jedoch hat sie ihre haare oft in zwei lockeren Zöpfen hängen. Schwarze Augen geben ihrer leicht gebräunten haut ein helleres aussehen und das mal an ihrer Wange lässt ihre Herkunft nicht im dunkeln. Eve trägt einen roten leicht ausgefransten schal um ihren hals und Erdfarbene leichte Klamotten. Die Perlen um ihre Hüfte bekam sie von einem Händler und guten freund ihrer Schwester geschenkt. Sie sollen ihr glück bringen und ihre kraft speichern (via Perlen – Edelsteine und ähnliches sind dafür bekannt Energie zu speichern). Ihr Katana hat sie immer um die Schultern Geschlungen und griff bereit. Wenn sie nicht grade barfuss umher tappst trägt sie silberne Stiefel die ihr bis zu den Knien gehen und aus einem seltenen metal geschmiedet wurden sind.

Stärken:
- Traumreisen
- Schattenwandern
- Kochen
- Lernt schnell
- Knüpft schnell Kontakte

Schwächen:
- im Gegensatz zu ihrer Dämonennatur kann sie keiner fliege was zur leide tun
- ist verrückt nach Gebäck und Kuchen
- Sehr weinerlich in manchen Situationen
- Ihre kindliche Art
- Vorschnelles handeln ohne über die Folgen nachzudenken


Besondere Fähigkeit: Sie besitz zwar nicht alle Fähigkeiten einer Schattendämonin aber die, die sie besitz hat sie gemeistert. Darunter wäre das Traumwandern. Diese Fähigkeit lässt sie unter bestimmten umständen in die Träume anderer Reisen. Dort kann sie im verborgenen Informationen erhaschen, die Gedanken Manipulieren oder den Träumenden ausfragen(im Traum ist es unmöglich zu lügen. Doch wenn sie mal wargenommen wird oder in dem Traum als bedrohung angesehen wird, kann der Träumende unbewusst ihre Energie anzapfen und sie damit angreifen. Wenn sie nicht schnell aus dem Traum erwacht, kann es sehr gefährlich werden für sie. Eine andere Fähigkeit die sie gemeistert hat ist das Schattenwandern. Hiermit kann sie mit genug Konzentration sich und eine andere Person in Schatten ziehen und in einen andern ihrer Wahl wieder auftauchen. Dies braucht zwar eine gewisse zeit um die nöige Konzentrazion aufzubauen kann aber sehr hilfreich sein.

Seine Art: Eve hat in Gegenwart von fremden immer eine Maske auf, die bei bedarf von monoton, Trauer zu Fröhlichkeit umspringen kann. Nur wenige haben jemals hinter ihre Fassade geblickt. Anila ist einer der wenigen. In Wahrheit ist sie sehr lebensfroh, hat eine kindliche Naivität und einen hang streiche zu spielen. Dennoch heckt sie gerne mal mit ihrer Schwester streiche aus und hat eine leichte nostalgische Ader.

Vorgeschichte: Eve’s Mutter Medivia kommt aus einer langen reihe von mitgliedern der Organisation gegen Arctross. Doch entgegen wie sie aufgezogen wurde, mit dem hass zu Dämonen, verliebte sie sich in Theotsuint. Einen Schattendämon der mit seinem Clan in den untersten ebenen von Laseth hauste. Dies führte dazu das Medivia verbannt wurde und bei Theotsuint aufgenommen wurde. Schließlich gebar sie Eve. Aus angst was ihrem Kind passieren könnte, da sie selbst ja verbannt wurde, lebte Eve in den Tunneln, zusammen mit Medivia und Theotsuint. Drei Jahre später fand Eve und ihr Schattenwolf Flare, den sie zu ihrer Geburt bekommen hatte, in einem der Abgelegeneren Tunnel die nach außen führte ein Mädchen von Sechs Jahren. Sie hatte keinerlei Erinnerung außer ihren Namen, also adoptierten ihre Eltern sie und Eve bekam eine große Schwester. Anila. Mit 10 passierte dann das große Unglück. Schon seit einiger Zeit war eine Krankheit unter den Dämonen ausgebrochen die sie Aggressiv machten. Diejenigen die davon befallen waren konnten weder freund noch feind erkennen und griffen einfach blindlings an. Und an Eve’s 10 Geburtstag verfiel auch ihr Vater dieser krankheit. Erst tötete er Medivia und als Eve und Anila nachhause kamen von einem Spaziergang griff er auch die beiden an. Doch in einem Kraftrausch konnte Anila Eve Retten und ihren Vater Töten. In Panic flohen die beiden aus der Stadt und betraten zum ersten mal die obere Stadt. Seit dem Tag, reisen Eve und Anila umher und Eve steht Anila bei allem bei wo sie kann. Was bei ihren Talenten Informationen sammeln heißt. Zusammen haben sie so manchen die Hölle heiß gemacht.



Eve Nathew Th_Eve Eve ^^

Eve Nathew Th_Flair Flare^^

Freigeschaltet von Nakamura Kazuma



Zuletzt von hardcorekekz am Di Dez 09, 2008 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 7:08 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Traumwandern ist die besondere Fähigkeit von Sam. Ob man sich wohl Mal auf der Jagd nach Dämonen begegnet?! ^^
Nun, ich würde sagen das alles gut beschrieben ist. Anscheinend ist es kein "Kämpfer". Also kein Char der den offenen Kampf sucht. Aus dem Grund kann er nicht wirklich übermächtig sein, "der Klügere gibt bekanntlich nach". ^^ (So hab hab ich es jedenfalls aufgefasst)

Was du hättest tun sollen - aber das ist jetzt auch nicht so wichtig, da Kazu das bestimmt gleich erledigen wird - du hättest den Char eins weiter Unten posten sollen, auf der Wartebank sozusagen. Im Prinzip ist es aber auch egal, da der Char früher oder später sowieso hier landet. ^^

3Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 7:23 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ich find den chara trotzdem ein bisschen sehr mächtig wenn du die fähigkeiten behalten willst dann geb ihr auch eine große schwäche damit sie es wirklich nur selten einsetzt zB kann mein character Seelen kontrollieren was sehr hart an der grenze ist aber es besteht bei jedem dämon die gefahr dass der Dämon ihn kontrolliert sonst finde ich den character gelungen

ich wunder mich grad dass das überhaupt geht dass man charas unter "zugelassen" postet werd ich noch ändern
[sowieso sollte man wenn man logisch denkt drauf kommen den character nicht unter zugelassen zu posten wenn er noch nicht zugelassen ist <.< es schaffen aber immer wieder leute]

4Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 9:35 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

o.O oh...OH! sry!! Shocked
ändr ich natürlich gleich hehe... study

5Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 10:38 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

ok sooo musst du es nicht ändern O.O also dass die dabei draufgehn kann das kannse rauslassen ^^" und ich würde vorschlagen dass wenn sie schattenwandern will voher noch iwas machen muss dass es länger dauert damit sie es nicht im kampf einsetzten kann denn das macht sie so übermächtig wenn du das gemacht hast würd ich ihn freischalten

6Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 11:01 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Machs doch einfach so wie ich.

Besondere Fähigkeit: Sam kann in die (Alp)Träume von anderen Wesen eindringen und so deren Ausgang beeinflussen. Sollte die Person aber sterben solange Sam in dem Traum ist, so stirbt sie auch.

Das würd doch schon reichen. Und bei dem Schattending, würd ich Kazu zustimmen. Sie sollte dafür z.B. bestimmte Formeln aufsagen die etwas Zeit in Anspruch nehmen oder Symbole malen und sie verzaubern. Irgentwas in der Art. ^^

7Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew So Dez 07, 2008 11:51 pm

LayLin_Meadows_Der_Keks

LayLin_Meadows_Der_Keks
Dark Twin Sister

'ello
aaaalso^^° ich glaub des wurde einfach nur n bissl falsch verstanden..... des mit dem traumwandern wollten wir eh villt so reinsetzen so hat sie immer ein risiko das ihr zeigt sie muss aufpassen und des mit dem schatten wandern des ist eine eigenschaft die in dem bestimmten dämonen clan ist klar muss sie kurtz was dafür aufsagen aber des geht trotzdem schnell >.> villt setzten wir einfach rein das sie nicht zu viele mitnehmen kann so eine person oder höchstens zwei? ich mein sie hat auch nicht so übermächtig viel energie deswegen hat ja auch flare das gepäck ;P es wird per fuß gewandert >.< in es istja bekannt das die net zum kämpfen da ist ^^° die ist ziemlich friedlich das kämpfen bin dann ich (also alina)

greezzers

ps. konzentration sammeln ist nicht so einfach in einem kapf das braucht auch seine zeit...

http://www.myspace.com/selinalyn

8Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew Mo Dez 08, 2008 1:19 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Naja, geht ja im RPG eh nicht drum sich gegenseitig abzumurgsen sondern, eher sich in Gefahr zu begeben und weder heraus zu finden. Sagen wir's so ich persönlich würde sie garnicht erst angreifen um sie zum Kämpfen zu zwingen. ^^

9Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew Mo Dez 08, 2008 6:00 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

wenn es immer falsch verstanden wird dann schreibts doch so dass man es versteht^^ also ich würde dass noch iwie deutlich aufschreiben dass das schattenwandern einige zeit in anspruch nimmt [so ca 10 minuten würden völlig ausreichen] und dass sie nicht durch traumreisen sterben kann dann wäre er perfekt ^^

10Eve Nathew Empty Re: Eve Nathew Mo Dez 08, 2008 10:21 pm

hardcorekekz

hardcorekekz
User
User

oki mach isch cat *maunz*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten