Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osaka Hospital

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Osaka Hospital Empty Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 2:59 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das Krankenhaus ist riesig, gewaltig. Zudem ist eine Universität ist an die Einrichtung gebunden. Es hat eine große Glastür beim Haupteingang, ist sehr steril und neuzeitlich gebaut. So zielich alles ist in Hülle und Fülle vorhanden. Auch das Personal ist nett und gut ausgebildetet, die führenden Ärzte sind im recht hohen Alter aber wissen ihren Beruf auszuführen. Sie sind vielleicht ein wenig hart aber eingentlich nur fürsorglich.
___________________________________
<---- Das geschlossene Schulgebäude (Petja und Hannah)

Die Zwei kamen duch die große Glastür spaziert. Völlig durchgefrohren von der Kälte. Petja konnte am Klappern der Zähne gut feststellen das Hannah frohr. Er war an Kälte und Schmerz gewöhnt, aber das hieß nicht dass sie deswegen auch leiden musste.
"Hallo! Die Frau braucht einen Arzt!" rief er mit normaler Stimme. Er wollte keine Aufregung verursachen, bloß die Aufmerksamkeit von jemandem der ihnen helfen konnte haben.
Eine Krankenschwester eilte herbei, eine Zweite mit einer Decke und eine Dritte. Im Hintergrund sah man einen älteren Mann der sich gemächlich in Bewegung setzte. Es war der Chefarzt, ein Mann mitte bis ende Fünfzig mit weißem Haar. Er trug den Schwestern auf die Verletzten in das Untersuchungszimmer zu bringen.
Fürsorglich wurden die zwei eskortiert. Doch Pete lies nicht ab von ihr. Wenn jemand an der Situation schuld war, dann war er es.
Er half ihr sich hin zu setzen. "Ich muss eben telefonieren." sagte er halbherzig, "Ich geh eben vor die Tür." und verschand noch bevor jemand etwas unternehmen konnte.
Eine der Krankenschwestern lief ihm nach, vergebens. Er schickte sie zurück mit der Versicherung das es ihm bestens ging.
"Das Auto darf dort nicht so liegen bleiben.." dachte er sich und rief das FSB an um die nötigen Polizeikräfte darüber in Kentniss zu setzen.
Nachdem das erledigt war, kam er wieder in das Untersuchungszimmer und nach ihm, der Chefarzt.

2Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 3:17 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Die Temperatur im Inneren des Krankenhauses war willkommen,im Gegensatz zu der klirrenden Kälte die dank des pötzlich aufkommenden Schnees herrschte.
Das Krankenhaus war ein Ort den Hannah tunlichst mied.Sie passte auf sich auf,wollte vermeiden das ihr nichts geschah wodurch unnötig ihre Ersparnisse drauf gingen.
Erst jetzt fiel ihr auf das sie momentan so gut wie pleite war,sie ihre Lohntüte erst heute oder in den kommenden Tagen bekommen würde.
...ich muss heute noch kellnern...
Eine plötzliche Erkenntnis die sie wie eine Gerade ins Gesicht traf.
...ausgerechnet heute wo Tammy sich frei genommen hat...
Unsicher wanderte ihr Blick zu Pete,welcher gerade ohne großes Aufsehen zu erregen mehrere Krankenschwestern und einen Chefarzt herbeigerufen hatte.
Blinzelnd stellte sie fest das ihm anscheinend nicht kalt war,er nicht einmal wirklich fror.
Doch sie fragte nicht nach,hatte nicht einmal die Chance dazu.
Eine Decke wurde ihr umgelegt,die Krankenschwestern schleppten sie mit sich,Pete verließ das Krankenhaus kurz um zu telefonieren.
Hannah blieb im Untersuchungszimmer zurück,musterte die Krankenschwestern mit feindseeligen Blicken.
Nicht das sie ihr etwas getan hätten,sie waren nett und alles aber...
Kein Geld...ich kann mich nicht untersuchen lassen.
Nervös wanderte ihr Blick zu Pete,sprach Bände.
Im nächsten Moment stand die junge Amerikanerin auch schon auf ihren Beinen,biss die Zähne dabei fest aufeinander als der Schmerz durch ihren Fuß schoss.
Ihr Kiefer spannte sich merklich an,trotzdem versuchte sie den gewohnt lässigen Ausdruck in ihr Gesicht zu zwingen-es gelang ihr sogar.
Halbwegs.
"Ich...ich warte draußen,ja?Eine Untersuchung wird nicht nötig sein.".
Ihre Art zu sprechen war wie sonst auch immer-ruhig,gelassen,ein leicht frecher Unterton....und trotzdem verbot er Wiederspruch.

http://sombramariah.deviantart.com

3Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 3:48 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Der Artz wollte die junge Dame gerade zurechtstutzen aber Petja übernahm es schon für ihn. "Vergiss es!" sagte er ihr entschlossen. "Du hattets genug Pech mit dem Unfall. Aber die Tatsache das ich dabei nicht drauf gegangen bin, macht es dir nicht gerade leichter!"
Er legte sachte seine Hände auf ihre Schultern und drückte sie leicht auf den Boden. Ihr Gesichtsausdruck verriet sie, und er verriet Petja das er für sie sorgen sollte, solage es sein musste. Und es kam ihm nur recht, dieser 'Aufschub um das Wiedersehen' mit Andrei..
Er hielt sie sanft und half ihr sich wieder zu setzen, setzte sich selbst auf einen der Stühle.
"Ich glaube es ist eine Prellung, Doktor." sagte er "..egal was sie für Einwände hat, sie sollten es röntgen."
Er erinnerte sich an ihren Gesichtsausdruck und den Ton als die Sache mit der Reparatur zur Sprache kam und ihre flehenden, hilflosen Augen von eben.
"Ich bin für den Unfall verantwortlich und trage somit die Kosten.." fügte Petja hinzu.
Dem Arzt konnte es nur recht sein, wenn jemand zu viel Geld hatte. Er klopfte Peter auf die Schulter, wollte damit sein Verantwortungsbewusstsein anerkennen, merkte dabei aber das auch er verletzt war und beschloss sich ihn ebenfalls näher an zu sehen.
~"Ziehen sie ihr Hemd aus, junger Mann."~ sprach die alte, raue Stimme. Sie hatte wohl schon viele tapfere Männer zurechtgewiesen.
Petja tat was ihm aufgetragen wurde, und nun sah man den großen blauen Felck der einem die innere Verletzung nur klar vor Augen führte.
~"Bereiten sie gleich zwei Aufnahmen vor!"~ gab er einer Schwester den Auftrag.
Petja saß dessinteressiert da und lies den Mann seine Arbeit machen. Der Arzt tastete die Stelle ab und fragte ihn nach Schmerzen. Petja enwortete nur kühl mit ja oder nein, überwiegend mit nein..

4Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 4:05 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

"Ey!!".

Dem wütenden Ausruf folgten ebenso wütende Gestiken und auch der Versuch sich gegen Pete aufzulehnen und sich nicht wieder auf diesen Stuhl zwingen zu lassen.
Natürlich war ihr der junge Mann kräftemäßig überlegen,und mit ein bisschen mehr Druck auf ihre Rechte Seite war das ganze schnell geregelt und Hannah saß wieder brav auf ihrem Allerwertesten,trug dabei einen Blick zur Schau der an einen eingeschnappten,sechs jährigen Rotschopf erinnerte.Fehlte nur mehr das sie die Wangen trotzig aufbließ und die Hände vor der Brust verschränkte.
Nur war Hannah keine sechs mehr,sondern siebzehn und ein rebellischer Typ der sich nur ungerne etwas sagen lässt was sie dann auch befolgt.
Sie sah allerdings das hier Wiederspruch zwecklos war,auch wenn sie noch drei weitere Versuche startete sich zu verdünnisieren.
Erfolglos.
Ihr Fuß wurde genau unter die Lupe genommen,das Gelenk vorsichtig abgebogen und abgetastet.
Wie auch Pete,den sie wieder aus den Augenwinkeln beobachtete und das durchaus nicht nur wegen seines blauen Flecks,musste Hannah brav mit ja und nein antworten,wobei es in ihrem Fall meistens mit ja endete.
Nach der ersten Untersuchung der Krankenschwester wurde sie in den Röntgensaal verfrachtet,wehrte sich auch dagegen verbissen.
Wieder vergebens.
Schon fand die sich auf einer schmalen Liege wieder,über welcher der technisch wohl auf dem neuesten Stande,Röntgenapparat anmontiert worden war.
Der Knöchel wurde duchleuchtet und Hannah wieder entlassen,zurück zu Petja welcher dem Arzt immernoch brav Antwort zu geben schien.
~"Bitte haben Sie ein wenig Geduld,die Röntgenbilder werden in wenigen Minuten fertig sein."~,erklärte eine Schwester dem Rotschopf,ehe sie wieder verschwand,Hannah zurückließ die ihre nun bloßen Beine einfach auf den Stuhl zog,dabei nochmals das Gesicht vor SChmerz verzog.
Was war das heute nur für ein Tag?
Ich kann das doch nicht annehmen!Ich bin doch wie ein panisches Reh auf die Straße gerannt und auf die Fresse gefallen...!
Aber das schien Pete herzlich wenig zu interessieren.

http://sombramariah.deviantart.com

5Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 5:10 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Der Arzt war nun fertig und schickte Petja in den Röntgensaal. Dieser stand lässig auf und folgte wiederstandlos der zuvorkommenden Krankenschwester, die ihm die Tür offen hielt.
Als er wieder reinkam wurden gerade Hannah's Bilder an der Leuchttafel aufgehängt.
"Genau wie ich vermutet habe.." kam es synchron aus dem Mund vom Chefarzt und Petja geschossen.
~".. eine Bänderzerrung"~ fuhr der Arzt fort. Er trug einer Schwester auf, Hannah einen Verband zu verpassen, und suchte nach einer schmerzlindernden Salbe, während eine weitere Petja's Bilder aufhing.
Kühl betrachtete er diese und tastete an betimmten Stellen an der verletzten, linken Brustseite. Auch der Arzt sah sich nun die Bilder an, nachdem er Hannah die Salbe reichte, ihr auftrug diese drei Mal täglich einzureiben und den Fuß nicht zu belasten, schongarnicht zu arbeiten, für die nächsten Wochen.
~"Sie haben großes Glück gehabt, junger Mann. Diese Zwei sind angebrochen. Die Dritte, hier, eins weiter, ebenfalls. Das wird eine Weile weh tun. Ein par Wochen, vielleicht sogar einen Monat. Aber so wie sie sich verhalten, stehen sie das schon durch."~ klärte der alte Mann die Anwesenden auf.
Pete bekam eine Packung Tabletten und einen leichten Verband, dann zog er wieder sein Hemd an und half Hannah mit ihrer Krücke auf dem Weg ins Café.
"Ich weiß da was Besseres." sagte er mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. "Komm mit, wir nehmen ein Taxi und fahren in die Stadt. Von dem kleinen Zwischenfall lassen wir uns nicht den Tag vermiesen."
Vor den Türen des Krankenhauses winkte er ein Taxi herbei und half, wie es sich für einen Gentleman gehört, erst ihr beim Einsteigen, bevor er sich selbst niederließ.

6Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 5:25 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Irgendwie hatte Hannah genau so etwas vermutet; eine Bänderzerrung.
Schei*e.
Ihr Gesichtsausdruck verhärtete sich.Nicht das sie mit den Schmerzen nicht leben konnte die mit der Bänderzerrung gekommen waren.
Sie hatte sich schon des öfteren verletzt,war allerdings nie in das Krankenhau gegangen,wobei das teilweise hässliche Wunden,jetzt Narben,gegeben hatte.
Mit einem fast schon deprimierten Blick sah Hannah der Schwester zu wie sie ihr die kühle Salbe auf das Gelenk auftrug,einen Verband darum legte und diesen sorgfältig mit Klammern versah die ihn zusammenhalten sollten.
Ich muss aber jobben. dachte sie verbissen,nagte nervös auf ihrer Unterlippe herum.
Sie mochte ihre Arbeit,war gerne in den ganzen Clubs und Bars auf dem Weg,egal ob am Mixpult oder als Kelnerin im Bunny-outfit.

Sie sah von ihrem einbandagierten Fuß auf,welchen sie mittlerweile wieder in ihren Sneaker gezwengt hatte als Pete fertig zu sein schien.In ihrem Blick lagen tausend Entschuldigungen.
Und ihr schlechtes Gewissen schrumpfte nicht gerade,als er vorschlug das sie in die Stadt fahren könnten.
Ehe sie es sich versah und ohne lange protestieren zu können saß sie auch schon neben ihm auf der Rückbank des Taxis,war der Versuchung nahe auf der anderen Seite des Autos einfach wieder auszusteigen.
Sie konnte das alles nicht annehmen!
"H-Hör mal,das geht nicht.Ich kann dir nicht das Geld weg schnorren,ich hab auch ein Gewissen...",grummelte sie leise,war gerade dabei ihre Krücken irgendwie ordentlich in das Auto zu verfrachten so das sie niemanden damit erschlug.Verdammt umständlich die Dinger,bis sie mit denen problemlos gehen konnte würde ein Weilchen vergehen.
Die Tür des Wagens wurde zugeschlagen,das Auto setzte sich in Bewegung,reihte sich in den herrschenden Verkehr ein.

http://sombramariah.deviantart.com

7Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 5:50 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Petja sah in ihre leuchtenden Augen und lies sich ihre Worte durch den Kopf gehen. Er trug dem Fahrer auf die Zwei in die Stadt zu fahren, sah sie weiter an, musterte sie genau.
"Ich hab Geld.." gab er kühl zur Antwort.
"Meinst du ich habe kein Gewissen deswegen? Es ist das mindeste was ich jetzt tun kann. Wegen mir bist du überhaupt erst in dieser Situation. Wegen mir wurdest du überhaupt erst untersucht und wegen mir hat der Arzt dir aufgetragen dich zu schonen. Aber vorallem könntest du wegen mir jetzt tot sein, bist du dir darüber eigentlich im Klaren?" sagte er sanft und fürsorglich und griff nach ihrer kühlen Hand.
"Wenn ich irgentwas für dich tun kann dann sag es einfach. Genieße dein Leben, es könnte jeden Moment zuende sein. Also, wo fahren wir hin?"

Jeder Blinde konnte ihr ansehen das sie finanzielle Probleme hatte. Sie frohr und zitterte und den nervösen Geräuschen ihres Magens nach zu urteilen war sie auch noch hungrig.

"Zier dich nicht. Wenn du nichts sagst, dann tu ich es." forderte er sie nochmal mit freundlicher Stimme auf, ihr Begierde zu nennen.

8Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 6:31 am

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Perplex sah Hannah dem jungen Mann ins Gesicht,hätte nicht auf eine Antwort gerechnet die ihr sprichwörtlich ein Brett vor den Kopf knallen würde.
"Das habe ich nicht bestritten.".
Sie lehnte sich wieder in den Sitz des Autos zurück,fasste sich mit einer Hand an die Stirn.
Ihre Armbänder klimperten bei dieser Bewegung.
"...ich hätte bloß einmal pünktlich aufstehen sollen,dann wäre das alles nicht geschehen.",gab sie etwas trocken,zu trocken für ihre eigentliche Natur,zurück,blickte nun auf ihre Hand hinab die sie plötzlich umfasst von der Seinen fand.
Sie unternahm nichts dagegen,hatte auch nichts dagegen.
"...und natürlich bin ich mir im Klaren was geschieht wenn ein Wagen mit ein 80 km/h die Stunde über einen drüber rollt!".
Das klang schon eher nach Hannah Taylor.
Geschlagen ließ sie schlussendlich den Kopf hängen,strich sich mit einer schwungvollen Bewegung ihre heute zur Ausnahme offenen Haare hinter ihre Schulter.
"Verdammt bist du stur...",sie seufzte wieder,zum wiefielten Mal wusste sie nicht,"...irgendwo hin...die Stadt ist groß,du hast sicher auch einen bevorzugten Aufenthaltsort.".
Sie wusste ja nicht das er eigentlich nicht hier wohnte.

http://sombramariah.deviantart.com

9Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 7:31 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

"Fahren sie uns ins Dining Restaurant." sagte Pete dem Fahrer.
Es war ihm schon fast selbst peinlich. Er wollte ihr bloß den Tag verschönern, nach diesem Vorfall. Aber sie weigerte sich so gut und dezent sie konnte, seine Gästen anzunehmen.
Der Wagen durchfuhr die leuchtenden Einkaufspassagen. Sie lockten aufdringlich das Auge auf sich.
Die Straßen waren voll mit Menschenmengen, die vollbepackt mit Einkaufstüten waren.

Der Abend brach herrein und die Leuchtelemente kamen voll zur Geltung. Petja beobachtete Hannah's reaktionen. Wenn ihr Verstand sie nicht verraten würde, ihre Augen würden es schon übernehmen, und das taten sie auch.
Sie funkelten, glänzten bei den Bildern die sie sahen. Petja wusste genau was sie wollte, aber sie wollte es weder zugeben noch sein Angebot annehmen.

-----> Dining Restaurant

10Osaka Hospital Empty Re: Osaka Hospital Mi Dez 24, 2008 6:28 pm

Mika

Mika
Bloody Slave
Bloody Slave

Korrigiere,er hat sehr viel Geld!

Hannah hätte am ehesten vermutet das er sie am ehesten mit in den Park nehmen würde.
Weshalb sich ihre Augen auch weiteten als sie den Namen ihres Zieles hörte; kein anderes Restaurant als das "Dining Restaurant".
Allerdings hatte sie mittlerweile eingesehen das Proteste wirklich sinnlos waren.Und sie hatte ihm die Wahl überlassen,damit auch zugestimmt das sie mitkam.
Rückzieher galten also nicht.
Sie lies sich wieder in ihren Sitz zurücksinken,lehnte ihre Stirn dabei an die Fensterscheibe und beobachtete die draußen vorbeiziehenden Häuser.
Sie Stadt war wunderschön,die Schaufenster an denen sie vorbeifuhren und die sich zu beiden Seiten des Autoos entlang der Straße reihten,waren beleuchtet,luden dazu ein einen Blick in das Geschäft zu werfen.
Sie wusste in dem Moment nicht was ihre katzenhaften Augen ausdrückten,wusste nicht was Petja in dem Moment sah in welchem er sie musterte.
Wahrscheinlich drückten sie Sehnsucht aus,die eines kleinen Kindes das an den vielen Geschäften vorbeigeschleift wurde,kurz vor Weihnachten.
Enttäuschung.
Sie schloss ihre Augen,spürte Wärme.
Erst jetzt bemerkte sie,das sie immernoch die Hand Petes hielt,war sich dem nicht einmal mehr richtig bewusst gewesen.
Ein feiner Rotton schlich sich auf ihre Wangen,sie merkte es genau so wenig,drückte ihr Gesicht immernoch gegen die kühle Scheibe.
"...danke~.",akzeptierte sie schließlich endlich,drückte seine Hand dabei leicht.
Irgendwie war eine solche Situation ungewohnt für sie,wenn sie an gewisse andere Momente zurück dachte.

---> Dining Restaurant

http://sombramariah.deviantart.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Osaka

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten