Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nuri Ana Esmeralda

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nuri Ana Esmeralda Empty Nuri Ana Esmeralda Di Dez 30, 2008 5:18 am

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Vorname: Ana Esmeralda
Name: Nuri
Alter: 17 (ungefahr)
Lebewesen: Mensch
Gesinnung: halt mit denen, die besser zahlen
Klasse: Sie hat keine Klasse. Wenn sie von einem Gegner bedroht wird, nimmt sie das beste, was gerade zur Verfügung steht - sei es auch nur eine kleine Pfanne -, um den Gegner lange genug aufzuhalten und sehr viel Krach zu machen bis Hilfe kommt.
Beruf:manchmal tanzt sie noch bei den Shows ihrer Familie, sonst ist sie eine 'Hausfrau'
Waffen: Aste, Pfannen, Steine usw.; was sie beim Angriff in der Nahe hat
Aussehen&Kleidung: Ana ist ~1,70m hoch und schlank. Sie tragt gewohnlich sehr bunte Kleider und goldene Muzen und Armbander. Sie geht gewohnlich barfuss - nur manchmal tragt sie ein Paar lederne Sandalen.
Nuri Ana Esmeralda CoolGypsy
Starken:
-sie ist immer optimistisch und froh
-lasst sich schwer beeindruckt
-ist dank des Tanzes flexibel
-trinkt und raucht nicht
-kommentiert wenig uber Leute, die sie nicht gut kennt
Schwachen:
-kann einem ganz leicht auf die Nerven gehen
-kann sich kaum wehren
-ist oft, wenn es um Gold oder Geld die Rede ist, gierig
-kann nicht schreiben und lesen
-spricht eine einzige Sprache
-ist aberglaubisch
Besondere Fahigkeiten: keine
Ihre Art: Ana ist immer froh, immer optimistisch. Fur sie scheint das Schone an dem Leben fur immer zu dauern. Naturlich ist sie ab und zu traurig oder besorgt, doch sie liebt das Leben und halt Kampfe meistens fur unnotig. Ihre Leidenschaften sind das Tanzen und die Natur. Sie hat auch eine schone Stimme, doch sie singt selten und nur wenn sie alleine ist.
Mit Fremden geht sie so wie mit allen anderen Lebewesen um. Sie halt Rang fur unwichtig, aber sie respektiert die Alten.
Vorgeschichte: Ana wurde in einer Karawane auf einem Weg zwischen Karga und Flarine geboren. Es war ein warmer, sonniger Tag am Anfang des Herbstes. In der Tradition der Gypsies wird gesagt, dass jedes Lebewesen sein Benehmen nach dem des Jahreszeites, in dem es geboren wurde, bildet. Der Herbst betrachteten alle als wild, wie die Taifune, die die uralte Kuste langsam zerfressen, veranderlich, wie der Rhytmus eines Tanzes. Alle dachten, dass das geborene Kind eine lebendige Katastrophe sein werde. Aber der Tag, an dem Esmeralda geboren wurde, schien anders als geahnt zu verlaufen.
Die Karawane betrat erst den alten Wald Aithirs. Die Sonne schien warm und der Himmel breitete sein helles, blaues Gewand bis uber die schneebedeckten Gifel der Gebirge. Der Wind brachte aus dem Norden einen salzigen Meeresduft, doch im Wald wimmelte die Zarte des letzten Fliederparfums und der erfrischende Geruch von Kiefern. Die Baume trugen immmernoch ihr gold-kupfriges Geschumuck und warteten mutig die erste totende Kalte. Nur die Tannen, hoch und stolz, streckten ihre silbrigen Blatter zum Himmel empor. Hie und da horte man das Brummen eines Baren, der hungrig die ersten Herbstfruchte verspeiste. In der Tiefe des Waldes ertonte das einsame Achzen eines Wolfes und die Vogel flogen am Himmel dem Suden gewandt, von den Flugeln des Windes getragen, ihre Leider von Sehnsucht und Heimweh singend.
Ana wuchs schnell und dank ihrer Gehorsam. Sie war sehr froh und optimistisch, doch wenn sie traurig wurde, umhullte sie das Gefuhl von Unsicherheit und Nostalgie. Sie traumte oft mit offen Augen in den veranderlichen Himmel.
Die Halfte der Leute, die mit der Karawane reisten, waren Anas Verwandte; die anderen waren gute Freunde. Sie hatte sich ab Geburt mit allen gut verstanden und fast alle gemocht.
<<Zigeuner sind der Staub im Wind. Sie blenden erst die Leute durch ihren extravaganten Schmuck ... dann bewundern sie diese mit Geschichten, Spiele, Tanze, Musik und Essen ... dann verschwinden sie, wie eine Mirage im Vollmondlicht, wie die Freude nach der Wirkzeit einer Droge. Karawanen ... Zigeuener ... Himmel auf Erde, doch nachher Holle. >>, sagte ihre Urgrossmutter oft. Sie war mit dem Gedanken aufgewachsen. Sie liebte ihre Failie, ihre Geschwister und die Alten der Karawane, doch die Sehnsucht nach Freiheit, nach Respekt brachte sie dazu, die Karawane ofters zu verlassen. Sie schlich warend des Nachtes in Dorfe oder Stadte in der Nahe, um andere Menschen besser kennen zu lernen. Sie wurde oft von ihren Kousienen, Jaelle und Lăcrămioara, begleitet.(Die beiden waren alter als sie 25 bsw. 23 Jahre alt und waren einfache Hausfrauen. Sie verdienten manchmal als Prostituierte Geld.) Obwohl es nicht verboten war, die Karawane zu verlassen, wollte sie ihrem Vater nicht sagen, dass sie manchmal wegging. Sie hatte Angst, dass dieser es anders interpretieren wurde und sie fur so wie die anderen Frauen hielte.
Sie respektierte Gyoengy, ihre Urgrossmutter, am meisten. Sie war eine sehr alte Frau(92), vielleicht die alteste von allen, die Ana je gesehen hatte. Ihre Hande waren schwielig und rau, die Beine geschwollen und plump. Das schwere, ermudende Leben hinterliess in ihrem Gesicht tiefe Falten. Doch ihre Augen, die immernoch schwarz und misterios waren, strahlten ihre unsterbliche Jugend aus. Ihre Worte waren gewohnlich weise, doch beim Erzahlen der Geschichten sprach sie energisch und munter, wenn nicht auch albern. Die Alte sass taglich vor dem Feuer und bereitete das Essen vor. Sie war eine sehr gute Kochin und eine suchtige Raucherin. Naturlich fehle der Nektar der Sterne, das Elixir des Lebens nicht: der Wein. "Wo Zigeuner sind, meine Lieben, da ist auch Wein. Jeder fangt an zu trinken und zu rauchen, ob fruher oder spater", meinte sie immer.
Ana's Vater nahm bei den Shows der Karawanne als Feuerspucker teil, war aber auch ein begabter Kupferschmied und zum Teil ein Handler. Er liebte seine Kinder (Ana und Mencu')sehr und hatte geschworen sie beschutzen und zu lieben. Seine Frau, Luminiţa [gelesen Luminitza], kummert sich wie viele andere Frauen um den 'Haushalt' und um die Erziehung der Kinder - besonders die, der Madchen.
Esmeralda hat ebenfalls einen kleinen Bruder, namens Menkalinan Pali, der 14 Jahre alt ist. Er hat hat nach und nach von anderen Jungen das Schwertschlucken gelernt, wie auch verschiedene Kartentricks. Er hatte aber nie seinen Wunsch, grosster Kampfer der vier Welten zu werden, aufgegeben und wollte ihn erfullen.

Namensbedeutungen:
Nuri => stammt aus der alten egyptischen Sprache und es bedeutet "Zigeuner"
Esmeralda => bedeutet "Smarald" und ist oft in Spanien benutzt
Jaelle => kommt vom hebraischen Namen "Yael" und es bedeutet "Gaemse", "Ibex" oder "Bergziege"
Lăcrămioara => 1. stammt vom rumanischen Wort "lacrimă" und es bedeutet "Trane" 2. bedeutet in Rumanisch "Maiglockchen"
Gyoengy => Hungarischer Name; bedeutet "Perle"
Luminiţa => rumanisches Wort; bedeutet 'Lichtelein'
Menkalinan => Stern aus der Konstelation Auriga
Pali => vom hungarischem Wort 'Pal', das 'klein' bedeutet
Freigeschaltet von Takumi



Zuletzt von ana am Di Dez 30, 2008 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

http://karasukitsune.hi5.com

2Nuri Ana Esmeralda Empty Re: Nuri Ana Esmeralda Di Dez 30, 2008 5:52 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Sehr interessant und schön beschrieben.
Vorallem die Füllwörter und die Beschreibung der Umgebung (ein kompletter Gegensatz zu Kazu :3 *bück - weglauf* ^^)
Nein, im Ernst. Die schreib und be-schreibweise gefällt mir persönlich sehr gut. Der Char selbst erinnert mich ein wenig an den Film Chocolat. ^^

Eine Frage nebenbei. Warum fehlen bei dir sämtliche - "ä"s, "ö"s und "ü"s. Nicht das es mich stören würde, ich meine man merkt es ja wann man sich die Püncktchen denken muss, es wundert mich nur. Das fiel mir auch in dieser word-style story auf. ^^

3Nuri Ana Esmeralda Empty Re: Nuri Ana Esmeralda Di Dez 30, 2008 12:18 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

also ... ich habe deutsch nit auf dem pc installiert und auch wenn ich die umlaute nutzen konnte, wurde ich es nit ^^" es wurde dann zu lange dauern etwas zu schrieben. der grund, warum die umlaute fehlem, ist also faulheit <_>"

http://karasukitsune.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten