Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einkaufszenter

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Einkaufszenter Empty Einkaufszenter Sa Apr 12, 2008 11:57 am

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

[Foto kommt noch]

Ein Platz für jeden der gern Einkauft. Oft treffen sich Jugendliche dort und gehen durch die Passagen. Es sind oft viele Menschen dort.

https://midnight-anime.forumieren.de

2Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:06 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

<---Halfpipe
Auf dem Parkplatz standen ein paar Leute mit getnten autos und motorrädern.Alex hielt an und nahm seinen helm ab."hey solln wir uns etwas Taschengeld verdienen?Die sehen aus als würden die ein REnn fahren wollen."Ohne auf eine antwort zu warten ginger schonmal vor.

3Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:11 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"meinst du das ist so ne tolle idee" sagte Deisuke doch Alex war schon losgegangen "ich merk jetzt schon er ist wie mien kleiner bruder es gibt nur ärger mit ihm"sagte er leise und ging ihm hinterher

4Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:27 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex sprach die anderen freundlich an:"hi zusammen.Hier gibts gleich was zu sehen oder?Darf ich mitmachen?""Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst,bitte mach deinen einsatz."grinste der grösste von denen.Alex gab ihm 100Euro und schob sein Bike zum Start.Er atmete tief durch und setzte seinen Helm auf.Sein gegner war ein Asiate mit einer grünen Ducati."Viel glück"sagte Alex doch der Japaner antwortete:"Im gegensatz zu dir brauche ich kein glück.Du versager.Dein Spielzeug is keine Bedrohung."Alex startete den Motor und konzentrierte sich.

5Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:37 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ich wette 20 auf Alex.." sagte Deisuke zu dem Kerl mit dem Alex gesprochen hatte, der ihn dann nur dumm anschaute und lachte "Ok dann verdienen wir doch mehr als ich dachte.." und gab das start signal und sie fuhren los

6Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:46 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex hatte beim start schwierigkeiten mit der Kupplung."Scheisse das ist mein letztes geld.Ich muss gewinnen!"dachte er.Alex schaltete hoch und gab vollgas.Der Motor brüllte laut und als er den asiaten kurz vorm ziel noch überholte fluchte dieser lautstark.Mit gutem vorsprung fuhr er durchs ziel.Erst jetzt guckte er auf den Tacho:180km/h.auf dem weg zurück zu den anderen legte er einen Wheelie hin.

7Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:50 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"angeber" sagte Deisuke zu ihm als er wiederkam "aber naja durch dich habe ich auch geld bekommen" fügte er hinzu "willst du hier noch was machen oder sollen wir rein gehen?"

8Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:57 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex holte sich breit grinsend seinen Lohn ab.Der Japaner schmetterte vor Wut seinen Helm auf den Boden und die anderen guckten auch leicht wütend.Ohne ein weiteres wort gingen Alex und deisuke weg.Alex schob sein bike und sagte leise zu Deisuke:"Wir sollten lieber rein gehen die scheinen nicht gerade freundlich.Da Motorrad parkte er am eingang und sie gingen hinein.

9Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 8:59 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"solln sie doch ich hab eh langeweile" sagte deisuke grinsend "aber du hast recht ich habe keine lust auf ärger und wenn polizei kommt...Lass uns reingehen"....

10Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 9:06 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Solln wir mal im Game store gucken?genug geld haben wir ja jetz."grinste alex.

11Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 9:12 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"kannst du ja machen ich bin ein bisschen im 2 stock"grinste Deisuke breit "wir sehn uns" sagte er und rannte hoch...

12Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Di Apr 22, 2008 9:14 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex rannte hinter ihm her um zu sehen was er meinte.

13Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:06 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Deisuke rannte erstmal los und machte einfach an allem was geht tricks zB rannte er die wand hoch und machte dann ein rückwärtssalto.
er merkte nicht dass alex ihm gefolgt ist.

14Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:12 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex schaute erstaunt Deisuke zu.Etwas unbeholfen fragte er:Wiewoher kannst du das?"

15Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:35 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ich bin in ein verein drin wo wir sowas machen.Es heißt Team Ryouko und verbindet kampfsportarten mit gymnastik und akrobatik...und sowas kommt bei raus" sagter er und machte noch ein salto danach schaute er in richtugn treppe "oh oh wir bekommen besuch" und zeigte auf dem kerl der gegen alex verloren hatte aber er war nicht alleine da kamen noch viele andere biker auf sie zu "das könnte gefährlich werden...."

16Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:42 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Oh geh einfach ganz normal weiter "sagte alex leise.doch der Typ und seine freunde kamen schnell näher.Sie wurden eingekreist."Ey du deutsche Kartoffel.Um eins klar zu stellen.Niemand kommt einfach hier hin und besiegt MICH.sowas hat nämlich schmerzhafte konsequensen."rief er alex zu.Danach trat ihm ein anderer biker in die kniekehle.Als alex dann auf die knie fiel wollte ihm der Japaner ins gesicht treten doch alex wich knapp aus und zog ihm mit einer drehung auf dem boden die beine weg...

17Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:45 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"hey du kleiner pisser habe ich dir erlaubt ihn zu schlagen" sagte Deisuke wütend und schulg ihn ins gesicht "ach und alex woher kannst du kämpfen?"...

18Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Mai 01, 2008 11:52 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich hab mal vorn paar jahren ein flyer von einem karate dojo gefunden.seitdem trainier ich da auch."antwortete alex während er einen übergrossen biker verprügelte.Der anführer stand wieder auf und wollte sich auf alex stürzen.Doch alex trat mit aller kraft zu.Man konnte knochen knacken hören und der biker blieb wimmernt liegen.die anderen schienen dadurch aber nur noch wütender zu werden."Ich glaub wir haben seit gerade ein ernstes problem"sagte er...

19Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:02 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"hey halte sie kurz auf ich bin so schnell es geht wieder da" sagte deisuke schlug einem in dem magen und sprang über ihn drüber ein paar wollten ihn folgen doch sie langen sehr schnell auf dem boden nach einer kurzen zeit kam Deisuke wieder mit einem stab in der hand und ein anderer typ mit ihm, der nunchaku in der hand hielt. zu dritt konnten sie die biker schnell besigen bis auf ein paar leute die geflohen sind "ihr schweine kommt nicht ungestraft davon" schrie einer bevor er wegrannte "so ein problem gelöst bleibt nur noch eins"sagte deisuke "erm und das wäre?"fragte der andere den er mitgebracht hatte "Diese dort" antwortete deisuke und zeigte auf wachleute "sollten wir wegrennen?"

20Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:06 am

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich glaub schon.Wir bekommen sowieso hausverbot.Wenn der uns erwischt is wahrscheinlich auch eine anzeige fällig."atwortete alex.2komm!"er sprang die treppe hinunter und rannte zum ausgang.Draussen sprang er auf sein motorrad und startete den motor."beeil dich"rief alex...

21Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:09 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

die beiden rannten erst garnicht zur treppe sondern sprangen direkt aus dem 2stock fenster und rollten sich am boden ab deisuke stieg auf alex motorad und der andere auf eines der biker die noch im einkaufzentrum lagen und sie fuhren weg auf der fahrt fragte deisuke " wo sollen wir jetzt hin?"

22Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:21 am

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex sah in den rückspiegel."Keine Ahnung aber auf jeden fall schnell"rief er.Ein Auto verfolgte sie."mal sehen was unser freund so auf dem kasten hat"dachte er und gab vollgas.Der motor heulte laut auf und das vorderrad hob vom boden ab.Alex fuhr über bürgersteige und rote ampeln.Ab und zu sah er in den rückspiegel.Deisukes freund kam mit,aber das auto auch.Alex beschloss durch die einkaufsmeile zu fahren.doch das klappte auch nicht.Am ende der strasse sah er einen fluss.er lies den gasgriff etwas los und sah sich nach seinem gefährten um."schafft er das über die rampe?"dachte er .Als er jedoch das auto wieder im rückspiegel sah gab er wieder gas.Er fuhr genau auf ein autotransporter der am ufer stand mit abgelassener ladefläche zu.Ein grinsen machte sich auf seinem gesicht breit."Festhalten!"rief er deisuke zu und gab vollgas...

23Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:30 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"oh mein gott" sagte deisuke nur noch und sie bretterten über den fluss. sie schafften es aber am ende verlor alex die kontrolle weil sie auf einem kleinen hügel landeten und sie flogen beide vom motorad deisukes kumpel konnte den beiden nur knapp ausweichen und flog auch hin "scheisse man wenn du das nochmal machst übe das landen" sagte deisuke der sein kopf festhielt.

24Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Fr Mai 02, 2008 12:37 am

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"wow das war übel.Verdammter Hügel.Is euch was passiert?"fragte alex.und sah zum anderen ufer.Das auto hielt kurz vorm Zaun und der fahrer stieg aus.Lächelnd zeigte ihm alex den mittelfinger.Dann drehte er sich wieder um und ging zu seinen motorrad.Die verkleidung war geriisen und der lack demuliert.ansonsten war alles heil."Damn.der airbrush-lack war noch von einem kumpel aus deutschland.Wie soll ich die kratzer loswerden?"sagte alex leise und raufte sich die haare.

25Einkaufszenter Empty Re: Einkaufszenter Do Dez 25, 2008 8:39 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

<--- Dining Restaurant

Petja ging langsam. Einerseits um Hannah's Fuß zu schonen, andererseits um dem Abend die Hektik zu nehmen. Es war ein schönes Gefühl jemandem etwas gutes zu tun.. ihr eine Freude zu machen.
Sie sahen das große Gebäude, die große Passage, durchflutet von Menschenmengen. Die zwei schienen als wären sie VIP's auf einem roten Teppich, dabei lag es warscheinlich wirklich an ihrem 'Outfit'..
".. nicht schlecht, sagt sie.." dachte Pete im Stillen, ".. wenn es ihr eine Freude ist, warum nicht?! Lassen wirs eben langsam angehn.."
Er sah sie an lächelte freundlich, "Ich bin nie vorsichtig. Was passiert, passiert eben. Das Leben ist zu kurz um sich zu viele Gedanken drum zu machen. Ebenso um mit ein par Millionen auf dem Konto zu geizig umzugehen." und zwinkerte nach seinen Worten.

Sie blieben vor einer New Yorker Filiale stehen und Hannah stürmte fast hinein. Man merkte das sie nun auf ihre Vorsätze pfiff und sie über Bord warf. Petja lies sich von der Hektik nicht anstecken und ging sachte mit ihr hinein, hielt ihr die Tür auf und bot sich weiterhin als 'Stütze' an. Er musste zugeben, er war noch nie hier. So ein Selbstbedienungskonzept war ihm zwar nicht fremd, aber irgentwie.. ungewohnt.. ungewohnt schön und einfach. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen.
"Und nun..?" fragte er ein wenig aufgeregt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten