Linnea war grade mit ihrer Katze spazieren gegangen nach 3 folle stunden von drum unterricht und sie waren beide in einem baum geklettert und beobachteten die sterne .Ploeztlich hoerten die beide schritte..ganz leise schritte und dann...Das war viel zu laut auch fuer linnea und auch fuer ihre Katze.Man schiesste und kaepfte und bruellte.*Ich misch mich besser nicht ein.Das ist viel sicherer.Ausserdem hab ich keine lust fuer pruegeleien.*Ein ast knirschte 10 m von ihr entfernt.*hmm,das hoert sich nicht gut an.* Sie sparang von Baum zu Baum ohne ihr glaichgewicht zu verliehren,was sie sehr staunte ,bis sie ueber einem terorist war.*ok,hab keine angst kleine,wird schon gut sein* ermutigte sie sich und sprang am hals des mannes,nahm ihm die waffe und richtete es zu seinem scheitel."Eine bewegung und ich schiess!" Der mann bewegte sich nicht.Linne suchte in seine Jacke und fand dort Handschellen und verschiedene Schnuerre und metallketten fuers festbinden.*hm,das kann nuetzlich sein*Mit eine Hand packte sie den Hals des Mannes um fertig fuers toeten sein fals er sich bewegte und mit einer band er ihn fest."so jetz muss ich nicjht toeten und er kann auch niemandem etwas antuen." Dann nahm sie tie pfote der Katze und Drueckte dort wo ihre finger gewesen waren damit niemand herausfinden konnte.Die presse naehrte sich denn sie hoerte schon stimmen weit weg."wir muessen hie weg Yoru." sagte sie und lief zu hause.Ihre eltern waren nicht da,weil sie oft ihn fremden stadten ubernachteten wegen ihres dienstes.