Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

okayama

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1okayama Empty okayama Mo Okt 06, 2008 9:11 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Eine kleine Stadt mit großem Strand und schöner Aussicht. Besonders Sehenswert sind die Feen-Völker an der Küste. Besucht sie doch mal,aber seid Vorsichtig!Feen sind nicht immer freundlich

2okayama Empty Re: okayama Mi Dez 03, 2008 9:39 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

"Oh, ich bin ja zutiefst beschämt das ihr mich so seht,.. Wärter Baron Willi.." Sprach Rika abstufend.
Der empöte Mann verpasste Rika daraufhin eine Ohrfeige. Er war einer der wenigen der ihren gierigen und tödlichen Klauen entkommen konnte und das nutzte er nun in vollen zügen aus. ~"Baron Willfried heißt es. Du darfst dich glücklich schätzen.. Abschaum. Deine Hinrichtung wird morgen als eine der Ersten erfolgen!"~
Der Baron war selbstsicher und übermütig. Seine Gefahr in Ketten zu sehen gab ihm das Gefühl von Sicherheit, aber jemand der so lange mit dem Tod spielte wie Rika reizte die siegessichere Miene ihres Gegenüber nur noch mehr. "Hab ich denn nicht wenigstens einen letzten Wunsch? So ist es doch bei zum Tode verurteilen." Erwiederte Rika lässig auf die harten Worte des Mannes.
~"Und das wäre..?"~
Rika tat als würde sie nachdenken. "Einen geilen Mann will ich! Jetzt sofort!" Raunte es aus ihr.
Der Baron lachte nur herablassend und spuckte auf Rika's Haupt. ~"Das ist alles was du bekommst dreckiger Dämon. Genieße deinen Aufenthalt so lange du noch kannst."~ Sagte er abschließend bevor er die Kerkerzelle verließ.
Sein Lachen hörte Rika noch deutlich minutenlang nachdem er aus in den Mauern verschwand. Jetzt reichte es ihr. Lange genug hatte sie die 'Gute' gespielt. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Ihre ganze Wut, ihren ganzen Hass und allem vorran ihre ganze Gier. Langsam färbte sich ihre haut schwarz und gab ein Federkleid preis. Die Fesseln fielen von ihren Gelenken und der Schmutz und Dreck der gerade noch auf ihr lag, kullerte zu Boden. Ein pechschwarzer Rabe entpuppte sich und flatterte zum Gitterfenster. Aufgeregt sprang der alte runde Aufseher auf, als er das sah und riss die Tür auf doch es war zu spät. So schnell sie in den vier Wänden einquartiert wurde, so schnell verschwand sie jetzt. Rika hörte das Lachen noch sehr deutlich. Sie flog die Burgfeste empor und landete bei einer Schiesscharte.
"Da bist du ja süßer!" Dachte sie sich, als sie ihr Opfer erblickte. "Schade, ich habe nicht viel Zeit für dich."
Der Vogel platzte durch das schmale hohe Fenster und stürzte sich auf ihr Ziel. Noch im Fall bildete sich ein harpienänliches Wesen mit weiten großen Flügeln, einem menschlichen Leib und großen scharfen Krallen an den Füßen. Ein schriller schrei schallte durch das alte Gestein. Der Baron drehte sich um und stellte schokiert fest dass das Wesen auf ihn zustürzte. Alles fand in der Abfolge einiger Liedschläge statt.
Rika Flatterte auf und krallte sich direkt am Kopf des Mannes fest. Die Wachen reagierten viel zu langsam. Niemand hatte das erwartet. Der Dämon schlug nochmals mit seinen Flügeln und machte sich mit dem Kopf des eben noch so selbstüberzeugten Barons davon.
Wieder bei einem in der Mauern angebrachten Schiesspodeste angekommen, wurde sie wieder menschlich und ließ den Kopf in die Tiefe stürzen. "Es war ganz nett hier, aber der Geruch ist einfach nicht gastfreundlich genug, Herr Baron." Sprach sie zum Abschied und gönnte dem losen Haupt die gleiche Ehre wie sie, sie zuvor im Kerker erhalten hatte indem sie unsittlich ihren Speichel auf diesem hinterließ.

Wieder an der frischen Luft sah sich der dämonische Vogel sogleich um. Ihr sprang sofort ein tief fliegender Falke ins Auge. "Was macht ein Räuber in einer Stadt?"
Bei einer näheren Betrachtung, sah sie das er etwas mit sich trug. Er landete auf der Schulter eines jungen Mannes den sie sofort wiedererkannte. "Ah der feine Herr der mich befreien wollte. Na wenn das mal nicht eine Überraschung wird mich wieder zu sehen, kleiner!"

3okayama Empty Re: okayama Mi Dez 03, 2008 9:59 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

<-----Hiroshima
Taro ging die Hauptstrasse hinab in Richtung Kaserne.Es war grad Wachwechsel und jede menge Soldaten rannten aufgeregt von A nach B.Taro blieb in sicherer entfernung stehen um die Wachen zu beobachte.*Mitternacht müsste wieder Schichtwechsel sein.Da der fette Kerl mit dem goldenen Helm müsste der Hauptmann sein.*dachte Taro wehrend er dem Falken das Gefieder streichelte.Nach ca. 10 minuten war die ganze Aufregung vorbei.Taro ging nun näher an das Gebäude heran um offene Fenster und tote Winkel auszumachen.Es war ein altes zu kleines Gemäuer und so wimmelte es nur so von unübersichtlichen stellen und offenen Fenster damit die Soldaten zumindest etwas Frischluft bekamen.Als er dem Gebäude zu nahe kam,bemerkte er eine art magischer schutzwall.Taro beschloss sich einen Zauberspruch zu besorgen und ging die Strasse wieder runter,um einem Buchladen zu suchen.......

4okayama Empty Re: okayama Mi Dez 03, 2008 10:47 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika sah sich alles aus sicherer Entfernung an. Sie war nun völlig erschöpft und gab ihre Rabengestalt auf einem Balkon auf. In der Wohnung an die der Balkon grenzte, suchte sie sich etwas zum anziehen und ging ihres Weges.
"Ein einfacher Knecht solls also sein. Na schön."
Rika streifte ihre Kapuze über und näherte sich der Brüchigen Baracke. An der Pforte hielten sie Wachen auf und fragten nach ihrem Begehr, woraufhin Rika ihre Bluse öffnete und auch gleich hereingelassen wurde.
"Es ist so lächerlich einfach Menschen zu hintergehen."
Nun stand Rika vor dem Haptmann auf den der junge Vampir so versessen war. Die Wachen gingen einige Schritte zurück und Rika. fing sofort mit der Show an. Langsam öffnete sie einen Knopf ihrer Bluse nach dem anderen.

5okayama Empty Re: okayama Mi Dez 03, 2008 11:11 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

taro hatte glück gehabt.Er hatte schnell einen Laden gefunden und eine Aufhebungs-Schriftrolle stehlen können.Er ging ieder zurück zur baracke und sprach den auber in einer unübersichtlichen nebengasse.Es klappte.Eine Art Portal tat sich vor ihm auf.Taro setzte seine Maske auf und schlich hindurch.Schnell kletterte er die Wand hinauf und öffnete ein fenster.Lautlos schlich er durch den leeren Schlafsaal.Im Flur traf er eine Wache.Er schlich sich von hinten an und legte dem jungen soldaten ein Schwert an den Hals."Sag mir wo ist der Hauptmann!""I-Ich werde nichts sagen!"Taro zog das Breitschwert enger und etwas Blut tropfte."Sag es mir oder du bist des Todes kleiner Soldat!"Der Junge bekam Angst.Er fing an am ganzen Leib zu zittern."E-Er ist in s-seinem Büro!Lasst mich laufen!bitt!"Taro schliff ihn i eine Besenkammer und schnitt ihm die Kehle durch.Dann machte er sich auf den Weg zum Hauptmann-Büro.Als er dort ankam war es leer.Es war ein hoher runder Raum.Plötzlich hörte er Schritte.Schnell versteckte sich die Assassine in einer Wand-nische hinter der Tür.Ein paar Wachen und der Fettsack mit dem Goldverzierten Helm kamen rein.Sie redeten über die Vorkommnisse der letzten Schicht.Kurze Zeit später kam eine Gestallt in einem alten Mantel gehüllt.Taro erkannte sie sofort.Doch wie sollte sie so schnell aus dem Verliess entkommen sein?Als die gestallt anfing ihre Bluse aufzuknöpfen,hatte Taro keinen zweifel mehr.*Dieses Misststück ist einfach nicht loszuwerden*fluchte Taro.........

6okayama Empty Re: okayama Mi Dez 03, 2008 11:59 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Der Bluse und dem Mantel die auf dem Boden lagen folgten auch bald die restlichen Kleidungsstücke. Rika begab sich unterwürfig auf alle Viere und krabbelte zu dem wiederlich aussehenden Hauptmann. Doch es war ihr im Moment egal. Es ging ihr nur drum es dem 'kleinem' heimzuzahlen. Prommt wurden die Wachen vor die Tür geschickt. Rika und der ahnungslose Übergewichtige waren nun, bis auf Taro der sich versteckt hielt, völlig ungestört.

Sie kletterte auf den, auf dem Bett liegenden Mann und zog ihn mit einem zuchtlosem Lächeln aus. Seine Haut war nun entblöst und Rika hatte mehr als genug Angriffsfläche. Sie konnte vieles ertragen, aber solche wiederlichen Kerle wie den da, hatte sie selten und selbst dann brachte sie es möglichst schnell und ohne Körperkontakt hinetr sich. Sie schloss die Augen - um ihn zumindest nicht zu sehen - spreizte ihre Lippen und näherte sich ihm um ihn zu küssen - ihn so zum schweigen zu bringen.
Seine Lippen waren so eklig fettig als würde man ein stück Butter knutschen und er hatten einen ekelerregenden Mundgeruch.
"Wer auch immer gesagt hat, Rache sei süß, wird als nächstes dran glauben!" Dachte sich Rika.
Zögerlich leibkost sie seine Zunge. Saugte sie tief in ihren Mund und als sie den Moment günstig genug fand, entfesselte sie ihre Klauen. Die Rechte durchbohrte seinen Wanst und schlitzte ihn von der linken Schulter aus, hinunter bis zum Beckenknochen auf. Die Klauen an der linken Hand durchtrennten seinen Hals, so mühelos als wäre es ein Baumwollfaden. Mit ein wenig Druck gab auch die Wirbelseule nach.
Für gewöhnlich sah sich Rika ihr Werk immer eine Weile lang an, aber der Kerl war schlicht und einfach zu wiederlich.
Sie entfernte sich vom Bett, ging zur Tür und durchbrach das dürre Holz mit ihren liesten Waffen, woraufhin man ein kurzes synchrones Stöhnen und zu Boden fallende Piken hörte.
"Du kannst nun raus kommen, kleiner" sagte sie nach ihrer Tat.

7okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 12:15 am

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro überlegte ob er dem Weib nicht hier und jetzt den Schädel spalten sollte."Was fällt dir eigentlich ein meine Arbeit zu erledigen?Dich wird man echt nicht los."Doch er liess seine Wut nicht an Rika sondern an einem Soldaten der ins Büro kommen wollte aus.Ein Pfeil durchbohrte den Helm der Wache und riss ihn von den Füssen.Schnell zog Taro beide Schwerter und kämpfte mit einem zweiten Soldaten.Der Wächter schlug in richtung von Taro's Hals,doch er wich aus und durchtrennte dem Soldaten das linke Bein.Ein sauberer Schnitt zwischen zwei Rüstungsplatten hindurch.Der Weg zur Flucht war frei.So schnell er konnte,rannte er den Weg zurück den er gekommen war.Ein paar Wachen verfolgten ihn.Taro Sprang durch das Fenster durch das er gekommen war und verschwand in einer Nebenstrasse.Taro rannte hinter ein verlassenes Haus und versteckte sich hinter einer Kante.Die Wachen kamen erst eine Zeit später in Sicht,rannten jedoch weiter.Endlich konnte er die Maske abenhmen.dann nahm er einen Ast und verwischte die Fussspuren im frisch gefallenen Schnee.Die Strasse war vereist,dort gab es keine Spuren.Die Assassine beschloss sich in dem Haus umzusehen und brach die Hintertür auf.Wie erwartet war es leer.......

8okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 7:51 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika lies die aufgeblasene Art des Jünglings völlig kalt. Sie schaute ihm nur mit hängenden Schultern hinterher, diese Verfolgerei ging ihr gewaltig auf die Nerven.

Sie setzte sich ersteinmal auf das Bett, überkreuzte ihre glatten, langen Beine und dachte darüber nach was sie nun tun sollte.
"Typisch Mann. Keine Phantasie.. immer nur mit dem Kopf durch die Wand und dann Fersengeld geben. Aber fünftausend Goldstücke sind schon ein wenig Gerenne wert."
Rika stöhnte leise und deprimiert auf als eine weitere Wache in das Zimmer hineingerannt kam.
~"WAS IST HIER GESCHEHEN?"~ Brüllte der aufgeregte Mann durch die Luft. Er überraschte Rika fast ein wenig. Sie reagierte erst auf sein Geschrei.
"Macht nicht so ein Krach, ich bin nicht taub." Erwiederte sie mit böser Miene.
Bei dem Anblick der nackten Frau war die Wache erst irritiert, fing sich aber und bohrte weiter nach.
~"Wer ist hierfür verantwortlich? Sprich oder Stirb!"~ Verlangte diese zu wissen.
Rika neigte mürrisch ihren Kopf zur Seite und sah ihr Gegenüber müde an bevor sie handelte. Ohne etwas zu sagen stand sie schließlich auf und ging auf diese zu. Sie hob ihre Arme und schüttelte ihr Haar durch während sie weiter auf den wütenden Mann zuging. Gerade als er wieder erbost etwas von sich geben wollte, schwang Rika ihren rechten Arm durch die Luft und sorgte dafür das die 'Nervensäge' endlich schwieg.
"Viel besser!" Dachte sie sich.

Sie ging noch ein par Schritte weiter, dann hörte mann das Flattern von Vogelflügeln und das einzige was sie zurück lies waren einige schwarze Schwanzfedern.

9okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 9:07 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Kazuma ging allein durch die Straße, er hatte sich mit seiner Schwester gestritten und ist deswegen allein weitergegangen, und wie so oft wenn er sauer ist spielt er auf seiner Flöte und schon kamen die ersten Leute und hörten seine musik und schmissen ihn auch gold hin, wie auch bei einem Barden üblich behandelten andere ihn wie Dreck, aber das ist er gewohnt und er ignoriert es leicht.Seine zwei kleinen Feuerdämonen tanzten. die Feuerdämonen waren so ca 60cm groß sie sahen aus nicht gruselig aus sondern doch eher wie haustiere die verbrannt wurden. Sie brannten auf dem rücken auf dem kopf und an der schwanzspitze. Ihr tanz war eine art breake dance sie machten saltos und andere tricks im rythmus.Nebenbei fingen sie auch ein paar Goldstücke auf und sammelten alle vor Kazumas Füßen. Diese Show begeisterte viele und vor ihm lag schon schön viel Gold

10okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 9:26 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Das Haus war absolut unbewohnbar.Zu Taros beauern fehlten sämtliche Möbel und die Wände und decken sahen so aus als ob sie jeden moment zusammenbrechen müssten.*Verdammt,muss ich mir wieder ein Zimmer mieten*Er ging wieder auf die Strasse.Von irgendwo kam Musik.Ein Barde kam um die Ecke gebogen.Zwei Geister oder Dämonen tanzten um ihn herum und die Bürger warfen dem Jungen Geld zu.Taro setzte sich an den Strassenrand und hörte dem Barden zu....

11okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 9:55 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika genoss es so Frei durch die Lüfte zu fliegen. Sie mochte zwar den schmächlichen Vogelkörper nicht besonders, aber das vergaß sie schnell wenn sie so ungezwungen dahinflog. Niemand konnte ihr hier oben Grenzen setzen.
Plötzlich erregte Etwas glänzendes ihre Aufmerksamkeit. Rika hatte sowieso eine Schwäche für Gold und alles andere das glänzte und der Instinkt des Raben verstärkte diese Eigenschaft nur noch mehr. Sie beschloss es sich genauer anzusehen, also landete sie auf einem der niedrigen Häuser und beobachtete das Geschehen. Ein Straßenmusiker spielte mit einigen kleinen Zauberreien und machte dazu Musik. Eigentlich war Rika nicht der Typ der einem Instrument wie der Flöte nachgab, aber der Junge hatte ein gewisses Talent für das Untensil.
Ihr Blick schweifte durch die Menge die dem noch recht jungen Burschen Goldstücke hinwarf.
"Komisch, wenn ich Tanze, dann wirft mir niemand Gold zu." Dachte sie verdutzt. Ihr Blick ging weiter und sie sah einen alten Bekannten. "Irgentwas will wohl das du mir in die Hände läufst, kleiner. Wieder und wieder."
Sie flatterte herab in eine Seitengasse. Ein kurzes Ziehen ging durch ihre Gelenke und nun stand sie wieder Barfuß im hohen Schnee. "Na das ist ja wirklich toll." Dachte sie sich mürrisch.
Sie stapfte durch das kalte Weiß, näherte sich dem Vampir von hinten und legte ihre Hände auf seine Augen.
"Huhu, wer bin ich?" Sprach sie entzückend.

12okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 10:08 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro war in gednaken versunken.Er hörte gern Musik und der junge Barde machte seine Sache gut.Plötzlich legten sich zwei Hände auf seine Augen.Taro erschreckrekte sich,doch liess sich nichts anmerken.Die Stimme erkannte er sofort.malwieder."Mmmh ein früheres date das ich dummer weise vergessen habe? Oder vielleicht doch eine Dämonen Dame die schneller aus dem Gefängnis freigekommen ist als ich dachte?"antwortete Taro scherzend.

13okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 10:31 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

langsam entfehrnte sich die menge und Kazuma hörte auf zu spielen *wow die geben viel mehr als in der letzten stadt* dachte er als er das gold zählte er bemerkte 2 leute die noch na geblieben waren. Aber er dacht sich nichts dabei da sie mit sich selbst beschäftigt waren...und sie war nackt das gab ihm nur nochmehr das gefühl dass er sie allein lassen sollte deswegen nahm er sein gold zusammen packte es in die tasche und ging die straße entlang

14okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 10:52 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika schmunzelte bei dem Gedanken, das er glaubte ihr entkommen zu können. Mit ihrem Gold!
"Ich musste dich einfach wiedersehen, weißt du?!" Sagte sie verführerisch und drehte seinen Kopf zu sich.
Sie sah ihm tief in die Augen und streichelte seinen Hals hinauf. Dann beugte sie sich zu ihm, immer näher und näher. Schließlich war sie eine Handflächenbreite von seinem Gesicht entfernt. Sie konnte ihren Atem spüren, wie er auf seiner Haut weich zerfiel.
Taro's Afmerksamkeit blieb ganz auf ihr liegen.
Sie sah ihn schmachtend an. "Was tust du jetzt, kleiner?" Sagte sie und näherte sich noch mehr.
Ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Lippen luden einen mit jeder einzelnen Faser zu einem Kuss ein.
"Na? Was tust du jetzt?"

15okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 10:59 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro legte seinen finger auf Rikas lippen und schob sie sanft zurück."Ich muss zugeben ich traue dir nich.Was führst du im Schilde?Lass mich raten...du willst deinen Anteil oder?"fragte er ruhig.

16okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 11:21 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Kazuma wollte eigentlich weggehen doch er konnte nicht wiederstehen die beiden ein wenig zu nerven also ging er zu der frau hin "Hallo Gnädigste Ihr müsst doch frieren" er holte eine art umhang aus seiner tasche und legte ihn ihr um die Schultern "Ihr solltet euer spielchen besser in einem haus weiterführen"

17okayama Empty Re: okayama Do Dez 04, 2008 11:50 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Das war zuviel für Rika. Nun platzte ihr der Geduldsfaden. Erst lehnte man sie ab und nun wurde sie als 'Gnädigste' bezeichnet.
Sie richtete sich auf. Der locker aufliegende Umhang fiel herab. Rika kochte vor Wut.
"Was hast du da gerade gesagt?" Raunte es aus ihr.
Sie packte die Beiden am Kragen und zerrte sie zusammen.
"Ein Möchtegernauftragsmörder und ein Altenpfleger der auf einer Flöte dudelt. Was denkt ihr zwei Komiker, wer ihr seid?"
Ihre Haut wandelte sich ins dunkle und wieder ins helle, wurde federig, und Klauen und Stacheln stießen durch diese. Sie Schrie auf vor Schmerzen als sie sich an die Luft bohrten. Die zwei jüngeren Jungs lies sie dabei los und kämpfte nun mit sich selbst, bis sie schließlich Blut- und Wundenüberströmt in den kalten Schnee stüzte und ihr Bewusstsein verlor.



Zuletzt von Millihase am Fr Dez 05, 2008 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18okayama Empty Re: okayama Fr Dez 05, 2008 12:17 am

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Verdammt was ist denn das gewesen?"fluchte der Vampir.Er hielt es erstmal für das beste Rika ins warme zu bringen.Doch er sah weit und breit keine Herberge oder etwas in der Art.Nur das verlassenen Haus vor dem sie standen.Taro trug Rika in das Haus und legte sie vor den ofen.Der Barde kam ebenfalss mit rein.Die assassine riss ein paar Bodendielen raus und machte Feuer.Es war bitterkalt in dem Haus.Die Dämonin deckte er mit dem Umhang den ihr der Barde gegeben hatte zu und setzte sich dann neben das Feuer."Ich glaub der Anfall lag nicht an dir."versuchte Taro den Barden zu beruhigen der Besorgt zu sein schien.

19okayama Empty Re: okayama Fr Dez 05, 2008 4:13 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"komm jetzt nicht mit sowelchen sprüchen.... das wird niemanden helfen" sagte er und schaute aus dem fenster. Es fing wieder an zu schneien das blut war wieder komplett von neuschnee bedeckt und alles war wieder weiss. "Was genau ist sie denn?" er drehte sich wiededr zu taro um "menschlich ist sie ja nicht"

20okayama Empty Re: okayama Fr Dez 05, 2008 4:19 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Sie ist eine Dämonin."antwortete Taro knapp."Es hört nicht auf zu bluten.Ich brauche Verbandszeug.....Oder am besten einen Arzt." fügte er ruhig hinzu.

21okayama Empty Re: okayama Sa Dez 06, 2008 1:05 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Ich gucke was ich tun kann er konzentrierte sich auf ihre Seele. Sie war eine mächtige Dämonenseele wie er es erwatet hatte...fast schon zu groß für sie zu kontrollieren. er versuchte sich auf die heilung der Wunden zu konzentrieren doch kam oft zu seinen Grenzen er war nun kurz vorm ohnmächtig werden als er aufhörte. Er atmete schwer und sah sie sich noch einmal an. Die wunden waren nun fast ganz geschlossen "nun sollte es nicht mehr so bluten"

22okayama Empty Re: okayama Sa Dez 06, 2008 1:32 am

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Stunde um Stunde verging und die Luna löste die Sol ab. Die ersten Himmelskörper waren bereits zu sehen.

In der Zwischenzeit fand ein Falke zu seinem Herren und brachte ihm neue Kunde von dessen Meister. Der junge Vampir stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen oder auf die Fragen des Barden zu reagieren.

Der nun verwirrte Musiker war völlig durch den Wind, er wollte die Frau auf keinen Fall allein lassen, aber er schien sich auch Sorgen um seine Schwester zu machen. So hin und her gerissen, beschloss er es als das Beste, sich ersteinmal zu beruhigen - indem er sich neben Rika setzte und anfing auf seiner Flöte zu spielen.
Ihr Atem war mittlerweile viel ruhiger und die Wunden waren tatsächlich gut verheilt.
Ein dunkellila schimmernder Nebel legte sich auf einmal über sie. Wie eine glitzernde Staubwolke schimmerte es über ihrem ganzen Körper. Rika schien es nicht direkt zu kontrollieren. Tatsächlich war es eine Art, Reflex. Die Wunden waren nun völlig verschwunden, als wären sie nie da gewesen.
Ein lautes und langes knurren ging dafür von Rika's Magen aus.
Sie stöhnte einige Male leicht während sie langsam hungrig zu sich kam.

23okayama Empty Re: okayama Sa Dez 06, 2008 2:16 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Hi" sagte er nur leise als sie aufwachte und fing wieder an zu spielen. Er versuchte erst garnicht zu verstehen was mit ihr los war. Die beiden Dämonen schliefen und lagen in der mitte, so dienten sie zusätzlich als eine art Lagerfeuer. Sonst brennte dort kein anderes Licht. Die Müdigkeit überkam Kazuma und er war nicht mehr so fröhlich da es meistens auch bedeutete dass mit der Müdigkeit auch erinnerungen kamen, also spielte er auf seiner flöte und versuchte sich irgendwie abzulenken

24okayama Empty Re: okayama Sa Dez 06, 2008 8:41 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika's Körper fühlte sich merkwürdig an. Stark und erholt aber dafür unheimlich hungrig.
Sie richtete sich auf und sah um sich.
"Was.. ist.. passiert?" Sprach sie mit brummendem Schädel und knurrendem Magen.
Neben ihr lagen die zwei dämonischen Imp's und erwärmten und erhellten das zugerichtete Haus. Sie zogen als erstest Rika's Aufmerksamkeit auf sich. Bei ihrem Anblick verspührte sie etwas heimisches, etwas geborgenes. Sie hatte niemanden mit dem sie so glücklich war und das ging ihr gerade jetzt gewaltig gegen den Strich. Auch der Barde war die ganze Zeit anwesend. Er war allerdings viel mehr mit seiner Flöte beschäftigt.
Rika sah ihn an, "Du! Du!.." und wollte etwas sagen. Wollte das fortsetzen was sie vorhin nicht zuende gebracht hat. Dann verstand sie aber aufeinmal..
"Du hast mir das Leben gerettet.. dan..ke." Sagte sie verlegen.

25okayama Empty Re: okayama So Dez 07, 2008 4:08 am

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Kein problem" sagte er nur leise. Es war komisch für ihn da er Dämonen normalerweise umbringt. Danach holte er Brot aus seiner Tasche "hier besseres kann ich im moment nicht anbieten" danach fing er wieder an auf seiner flöte zu spielen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten