Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

okayama

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26okayama - Seite 2 Empty Re: okayama So Dez 07, 2008 6:46 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika schämte sich förmlich. Sie lief knallrot an, das hatte sie noch nie zuvor gehabt. Noch vor einigen Stunden hätte sie den jungen Musiker warscheinlich umgebracht. Und nun hatte er ihr, ihr Leben gerettet, sie warm gehalten und etwas zu essen angeboten. Und alles tat er völlig selbstverständlich.
"... du hast nichts besseres?!" Fragte Rika rethorisch.
"Komm!"
Sie stand abruppt auf, packte den Jungen am Handgelenk und schleifte ihn hinter sich her. Sie marschierte mit ihm geradewegs in ein Wirtshaus.
"He, Meister!" Rief Rika und klopfte an die Hintertür aus der es nach Essen roch. Diese wurde sogleich aufegschlagen und ein gut gebauter Mann im mittleren Alter stand in der Tür.
"Garnicht so übel.." dachte sich Rika.
Rika fasste an die Hand des Koch's und umklammerte sie mit einem unterwürfigen und hilflosen Blick.
"Hättet ihr die Güte meinem kleinem Freund und mir eine warme Mahlzeit zu spendieren?" Fragte die unwiederstehliche Dämonin, "Ihr werdet diese Nacht nie wieder vergessen, das verspreche ich euch!" Fügte sie flüsternd hinzu.
Natürlich stimmte der Mann ein und bat die Beiden in die warme Küche.

27okayama - Seite 2 Empty Re: okayama Mo Dez 08, 2008 4:23 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Taro ging vor die Tür und lass sich den Brief von seinem Meister nochmal durch:Wirtshaus,Theke,Kleinerer Mann mit grünen Augen und schwarzen Haaren.Sofort machte er sich auf den Weg und ging zu dem nächsten Wirtshaus.In dem Gasthaus die war es recht voll.Doch den Mann mit dem er reden sollte,fand er sofort.Er drängelte sich zu ihm durch.Taro setzte sich neben ihn und nannte seinen Namen."Ich habe schon gewartet.Das Ziel ist eleminiert,doch nicht durch eure Hand.Was ist vorgefallen?"flüsterte der Mann.taro erklärte ihm im flüsterton was geschehen war,dass ein Dämon sich an der Wache gerecht habe,noch bevor Taro seinen Job hätte machen können."Mmmh In dem Fall werdet ihr die Belohnung natürlich nicht erhalten.Und der Meister,soll ich euch mitteilen,hat in der nächsten Zeit leider keine Arbeit mehr für euch."erzählte der Informant und stand auf,verbäugte sich leicht und verschwand in der Menschenmenge...



Zuletzt von Takumi am Fr Dez 12, 2008 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28okayama - Seite 2 Empty Re: okayama Mo Dez 08, 2008 8:40 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Rika trat prommt ein, es war ja auch ihre Absicht, jedoch der Barde weigerte sich und beschloss nach seiner Schwester zu suchen.

"Was solls. Lasst ihn nur, wir werden auch genug spaß ohne ihn haben." Zwinkerte Rika dem glücklichen Mann zu.
Was er nicht wusste war, das er keine zwei Stunden mehr zu leben hatte.
"Das wird ein Festmahl!" Dachte sich die hungrige Dämonin.

29okayama - Seite 2 Empty Re: okayama Mi Dez 17, 2008 4:54 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Leicht genervt stand Taro auf und ging nach draussen.Er stollperte fast über den Barden.Rika war nicht bei ihm.Der Vampir ging auf ihn zu "Hey!Wo ist der Dämon?Was machst du hier?"fragte Taro misstrauisch.

30okayama - Seite 2 Empty Re: okayama Sa Dez 20, 2008 9:23 pm

Millihase

Millihase
Forum-Opa

Geschickt wendete der Koch das Gemüse in der Pfanne. Er lies seinen ganzen Charme spielen um Rika zu beeindrucken. Diese spielte brav mit und applaudierte fröhlich.
Sie stand auf und tappte wollüstig auf den Mann zu. Ihre Schenkel kreisten dabei weich hin und her. Ihre Hände streichelten langsam über ihre Brüste. Der Mann war völlig weggetreten. Er merkte nichteinmal mehr wie das Essen langsam anbrannte und die Töpfe überkochten. Rika kam ihm immer näher und näher. Stand nun direkt vor ihm und streichelte mit ihrer Hand seinen Hals hinauf. Der Koch sah sie nur benommen an.
Sie drückte sich ihm entgegen und spreizte schmachtend ihre Lippen. Kam seinen immer näher und unterwarf sich ihnen gehorsam. Der Kuss war tief und innig. Sie sog seine Zunge tief in ihren Mund, und Biss zu. Im nächsten Moment schmeckte sie den Lebenssaft in ihrem Mund.
Entsetzt stieß der blutende, Rika von sich. Er wollte schreien aber er konnte nicht. Er versuchte es dennoch da der Schmerz ihn überwältigte, doch alles was aus seinem Mund herrauskam, war ein gebrochenes Stöhnen und mit diesem, eine große Menge Blut.
Rika spuckte das Souvenir aus und leckte sich lüstern die Lippen.
Zornig packte er nach der heißen Pfanne. Er versuchte zu greifen aber er merkte erst beim Hinsehen das ihm die Hand dazu fehlte.
Hungrig leckte Rika das Blut von ihren Fingern und tappte dabei so verführerisch wie einen Moment zuvor auf den Mann zu; legte dabei den Kopf auf die Seite und sah sich das hilflose Wesen an.
Letztlich hatte sie genug und beendete das Spektakel indem sie den Mann mit einem Hieb enthauptete.
Der leblose Körper fiel zu Boden und der rote Saft spritzte bei dem Sturz durch die Gegend. Verteilte sich auf dem Boden und auf Rika's Füßen. Gerade als sie zubeißen wollte, kam der Wirt in die Küche. Er sah Rika und die Blutverschmierte Küche, den toten Mann den er seit Jahren kannte und war wie gelähmt.
Die extraportion Fleisch kam Rika nur entgegen. Ein geschwindter Sprung in die Richtung des Menschen, ein streich mit ihren messerscharfen Klauen, und schon war es um ihn geschehen.

Und so nahm das Massaker seinen Lauf. Der Hunger raubte Rika sämtlichen Sinn für Vernunft und je mehr Tod sie sah, desto weniger konnte sie sich zurückhalten.

31okayama - Seite 2 Empty Re: okayama Sa Dez 20, 2008 10:19 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Nach der missglückten Suche nach seiner Schwester Traf Kazuma nochmal auf Taro er ihn nach Rika fragte "ich werde mal nach ihr sehen" als er zum wirtshaus ging sah er das massaker was noch mittendrin ist * sie ist nunmal ein Dämon* er rannte schnell rein und seine 2 Feuerdämonen rannten vor und Stießen Rika mit 2 kleinen feuerbällen von ihrem nächsten Opfer weg "Ich habe dein Leben nicht gerettet damit du andere beendest" Die erst überraschte Rika drehte sich nun um und ging nun auch langsam auf ihn zu "Bei klappt es nicht" lächelte Kazuma und die beiden dämonen schossen wieder mit Feuerbällen. Es war ein Kinderspiel für Rika auszuweichen "hab ich dich" Kazuma rannte auf sie zu und sties sie nach draußen so er holte sein schwert raus und versuchte sie damit anzugreifen. Es war sehr leicht für sie auszuweichen und sie spiele ein bisschen mit ihm danach stürzten sich die beiden Dämonen auf sie die sie mit einem hieb tötete "denkst du etwa ich bin so leicht zu töten" sagte sie lächelnd Kazuma rannte in den Wald "Oh jetzt hat er angst" Sagte Rika noch und ging ihm hinterher *Tja ein Dämon hat zu viel spaß am Töten* Dachte Kazuma nachdem er sah dass sie ihm hinterher ging schlieslich blieb er irgendwann einfach stehen und drehte sich um "Du bist einfach zu Stark" sagte er "ich kann dich nicht besiegen und auch nicht abhauen" "Wow endlich mal jemand der es einsieht.....Doch trotzdem werde ich dich nun töten müssen" als sie auf ihn zugehen wollte wurde sie von Wurzeln festgehalten und hinter ihr war ein PflanzenDämon. Sie konnte sich zwar befreien aber es kamen immer mehr wurzeln und der 2 Dämon tauchte auf "Hab dich" sagte Kazuma dann lächelnd *Puh eine sekunde länger und ich wäre tod* er ging nah an ihr gesicht "töten kann ich dich zwar nicht aber wenigstens lang genug festhalten." Dann kam der Barde wieder hoch und rannte nochmal schnell zu dem Dorf und holte ein paar Wachen die Rika dann mitnahmen und brachten sie ins Gefängis. Als die Wachen erfuhren wer Rika ist wurde sie in die Sicherste Zelle gebracht die von 5 Soldaten bewacht wird. Kazuma bekam eine ordentliche Summe Gold von den Wachen und er ging wieder. Kazuma ging zu der Wirtin und gab ihr das Gold. Er sagte ihr sie könne es besser gebrauchen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten