Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Halfpipe

+4
Venty
Takumi
Akira_17
Kumiko
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Halfpipe Empty Halfpipe Sa Apr 12, 2008 11:55 am

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

[Foto kommt noch]

Ein belibter Ort für Skater. Manche gehen dort aber nur hin, um Mädels zu beeindrucken, selbst wenn sie grade mal einen Olli hinlegen.
Sie sind auch nicht sehr beliebt bei dem Rest. Wiederum skaten andere aus Leidenschaft was man an ihren skills oft erkennen kann.

https://midnight-anime.forumieren.de

2Halfpipe Empty Re: Halfpipe Mi Apr 16, 2008 7:00 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Sie waren endlich an der Halfpipe angekommen. Dort kamen ein paar skater und begrüßten Kaito, dann erblickten sie die Zwillingsschwestern und grüßten auch diese. Es kamen auch ein paar von den "möchtegern" Skatern. Sie gingen auf die Schwestern zu und flirteten mit ihnen. "Hey hört auf die beiden anzumachen.", sagte Kaito genervt. "Wieso die gehörn doch nicht dir Lusche." antwortete einer. "Ignoriert die einfach...sie sind schlechte skater...und sie baggern jedes Mädchen an." sagte Kaito und stieg auf sein Skateboard.

3Halfpipe Empty Re: Halfpipe Mi Apr 16, 2008 7:34 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex fuhr auch zur halfepipe und sah sich um.Kaito war schon am skaten und die zwillinge sahen zu.Er parkte sein Motorrad bei den Fahrrädern und ging zu den anderen."Hey.Na wie gehts?"begrüsste er die anderen."Ich dachte ich schau einfach mal vorbei."fügte alex hinzu.

4Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Apr 18, 2008 4:39 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Linnea begann sich ers zu erwaermen und dann versuchte sie immer schwierigere bewegungen mit ihrem sktae auf der halfpipe.Es waren noch ein paar Kerle die immer coolere bewegungen zu machen versuchten.Nach einer zeit ging sie auf einer bank und schon begannen die Kerle zu flirten.Sie tat so als wolle sie ein wenig spazieren und fuhr mir ihrem skate ein wenig weiter.Es waren viele leute dort und suie sah auch anderew maedels.Sie gingt wieder auf der halfpipe und versuchte auch schwierigere sachen ,die ihr gelangen,obwohl sie sich nicht wunderte denn sie hatte es auch andere male gekonnt.

http://Venty-chan.hi5.com

5Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Apr 18, 2008 4:47 pm

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

Maakii kam an der Halfpipe an. Schaute sich kurz um, sah Alex, Kaito, Rayne und Summer und begab sich dort hin.
"Hey da bin ich!", rief sie voller elan. Kaum war sie da, kamen auch schon ein paar Jungs auf sie zu. "Was seid ihr denn für Witzfiguren. Wieso skatet ihr nicht?", fragte Maakii, die schon von diesen Typen gehört hatte. Dann antwortete einer "Wenn ich skate, musst du mit mir ausgehen. Ich skate auch nur für dich." Maakii ging erst gar nicht drauf ein und ignorierte ihn.
"Hey Kaito entschuldige wenn ich störe, aber ich würde mich gerne bei dir Bewerben. Also als Keyboarder oder Pianist wie auch immer du es gern hättest. Und...", sagte sie und schaute etwas verlegen, "Könntest du mir vielleicht beibringen wie ich mit dem skateboard fahren kann, ohne jede Minuten abspringen zu müssen weil eine Wand im weg ist?"
Dann sah sie das Motorad von Alex "Woooow ist das deins? Kannst du damit fahren...blöde Frage, aber ich kenn Leute die nicht fahren können und son Ding nur zum Prahlen haben sry."

https://midnight-anime.forumieren.de

6Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Apr 18, 2008 10:03 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Kaori gelang zu Hause. Ihre Schwester sagte ihr, sie wolle nach dem essen in den Park gehen. "Erm, ... Hana weisst du ... Linnea hat mich eingeladen mit ihr zum Halpie zu gehen und ich ..." "LoL ... du und skaters das will ich mal sehen. Komm iss schnell ich komm mit dir."

Kaori und Hana rannten ganz schnell zur Halfpie. *Damn ... wieder zu spat..*,dachte Kaori. Sie war nur manchaml am halfpie gewesen. Ihr gefiel die Atmosphare nicht Sie sah Linnea, aber rief nicht nach ihr. Sie versuchte zu Linnea zu gehen. Die Leute schauten sie doof an, aber sie bemerkte das nicht. "Linnea, entschuldige, dass ich verspatet habe." Sie erblickte dann alle skaters von dort und dachte:" Diese sind so toll ... und Linnea auch. Ich werde immer eine Person sein die ..." Hana fasste sie an der Hand: "So also .... wo ist deine Freundin... ah da komm schnell" "Erm ja.... hallo, Linnea"

http://karasukitsune.hi5.com

7Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Apr 18, 2008 10:19 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex musste bei Maaki`s frage grinsen."Klar.Warte ich kann ja ma ein bischen angeben."antwortete Alex lachend.Er ging zu seinem Motorrad und drehte den schlüssel um und gab gas.Die skater schauten aufgeregt zu ihm wegen dem lauten Motorengeräuschen.Alex beachtete sie gar nicht und machte ein paar wheelys und stoppys.dabei schwang er sich über den Lenker oder ging neben dem motorrad her.

8Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Apr 18, 2008 10:32 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Linnea hatte ein wenig geschwitzt und die fuehlte die Blicke vieler jngs auf sie zugerichtet,versuchte aber sie nicht zu achten.Da kam auch Kaori und entschuldigte sich fuer verspaeten."nah,kein problem ,ich hatte es sowieso satt von den so vielen anblicken.Oh,hi.,sagte sei zu Hana,ah,Kaori komm ich soll dich lehren wie man skatet"

http://Venty-chan.hi5.com

9Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 4:45 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne zog eine Augenbraue hoch, als sie den möchtegern Skater betrachtete. Er sah sehr schmuddelig und faul aus. Und von ihm ging ein widerlicher Geruch aus einer Mischung zwischen Schweiß und Alkohol aus. Sie schüttelte nur den Kopf und folgte dann Kaito. Summer setzte sich an eine Bank, fing an dort zu zeichnen und flirtete hin und wieder mit ein paar vorbei kommenden Skatern.
Rayne stellte ihr Skateboard auf und fing an damit ein bisschen zu fahren. Erst machte sie ein paar einfache Tricks, dann wurden sie schon schwerer. Irgendwann hielt der Skater, der sie vorhin angemacht hatte an und meinte: "Hey Süße, du bist gut! Hast du Lust mit mir ein bisschen auf dem Parkplatz neben meiner Wohnung zu skaten? Da kannst du mir ja ein paar Tricks zeigen und wir sind ganz alleine und ungestöhrt..." Er grinste. Rayne furchte die Stirn und sah hilflos zu Kaito.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

10Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 5:32 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex fuhr langsam zu der bank wo die anderen sassen und schaltete den motor aus.Er blieb aber auf seinem Bike sitzen."Kaito und Rayne sind echt gut.Ich glaub ich würd mir auf sonem skateboard sämtliche knochen brechen."sagte er.

11Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 7:40 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Summer sah Alex nur an und meinte: "Also ich weiß echt nicht, was ihr alle an diesem Skatezeugs so toll findet! Und wenn schon..." Sie sah zu Rayne und blickte etwas besorgt, als sie die möchtgern Skater sah, die sich um Rayne versammelt hatten.
Rayne ging einen unsicheren Schritt zurück und merkte da bei einer leichten Berührung, dass sie bereits am Drahtzaun stand. Der Skater kam ihr unangenehm nah und meinte: "Na komm schon...ich weiß doch, dass du auch was von mir willst!" Er grinste. Rayne zog aber die Augenbrauen zusammen und fauchte boshaft: "Gehts noch? Du bist wohl nicht ganz dicht!" Sie wollte nach links zu den anderen gehen, aber der Skater stellte sich ihr in den Weg, packte sie an den Schultern, drückte sie an die Wand und knurrte leise: "Du tust, was dir gesagt wird!"

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

12Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 7:58 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex sass immernoch bei der bank doch als er den möchtegern skater bei Summer sah stand er auf und ging rasch zu ihnen."Hey gibts hier ein problem?"fragte er schroff."Verpiss dich.Fahr mit deinem megatollen motorrad nach hause zu mamie du angeber!"rief ihm der skater zu und schlug alex ins gesicht,doch er wich gelassen aus."Übertreib nicht.Sonst endet dashier schmerzhaft für dich!"warnte ihn alex.

13Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 8:14 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Du willst mir drohen?" schrie der skater und holte seine freunde "Jetzt spiel nicht den großen helden und geh nach deiner mami" "Hey ist das nicht ein bisschen unfair 4 gegen 1."Sagte Deisuke der alles von der anderen straßenseite aus gesehen hat "Was wilst du den..grad erst hier zugezogen und schon große fresse" sagte einer der möchtegern skater rannte auf ihn zu und wollte ihn schlagen Doch deisuke hielt seine faust fest zog sie nach unten dass er hinfiel und rammte ihm noch bevor er auf dem boden aufkommt das Knie m Bauch. "BASTART" Schrie der skater der Rayne angemacht hat rannte auch auf ihn zu und die anderen beiden auch doch deisuke machte sie ohne probleme fertig. Danach rannten sie weg. "seit ihr in ordnung?" fragte deisuke danach



Zuletzt von Nakamura_Kazuma am Sa Apr 19, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 8:18 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

[RAYNE! Summer ist ihre Schwester ^^]

Rayne sah den Skatern kurz hinter her. Sie wirkte etwas verängstigt, meinte aber: "Nein...alles in Ordnung!" Sie lächelte Alex und Deisuke an, "Danke für eure Hilfe...ohne euch wäre ich wohl...na ja." Sie verzog nur den Mund und sah zu Boden.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

15Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 8:19 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich glaub von denen werden wir noch hören.So schnell geben die nicht auf."gab Alex zu bedenken.Er ging mit Summer und Deisuke wieder zu den anderen."Was ist eigentlich mit den Flyern die wir verteilen wollten?"fragte er.



Zuletzt von Takumi am Sa Apr 19, 2008 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 8:53 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Ich war noch nie auf so einem Ding. Ich werde fallen und mir den Fuss brechen und ...", sagte sie zu Linnea als sie die alteren Schuler streiten sah. *Gefahrlicher Platzt dieser hier.* "Pass auf dich gut auf Schwester. Diese hier sind verruckt. Die meisten rauchen, nehmen Drogen oder trinken. Falls etwas passiert ruf mich gleich an ... ich gehe jetzt nach Hause.", sagte Hana ernst und verschwand dann zwischen allen Skatern.
"Linnea, was ist eigentlich dieser Platz?!?" Die Skaters die sie beobachtete zankten nicht mehr, aber es sah aus als gabe es taglich solche Prugeleien zwischen den Leuten die her kamen. "Naja .... vergiss es. Also, wie skatet man!?" *Nasty thing*

http://karasukitsune.hi5.com

17Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 19, 2008 10:04 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"Hehe,versuch einen fuss darauf zu setzen ,aber pass auf den es rollt weiter,versuch dein Gleichgewicht zu halten.Und ignorier all die Idioten,das geschieht immer,man muss sich nur nicht einmischen"sagte ihr Linnea.

http://Venty-chan.hi5.com

18Halfpipe Empty Re: Halfpipe Di Apr 22, 2008 7:43 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

alex wurd langweilig.Er ging wieder zu Deisuke."Sollen wir zum Einkaufszentrum oder so?Hier is mir zu Dicke Luft."fragte er ihn.

19Halfpipe Empty Re: Halfpipe Di Apr 22, 2008 7:59 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Ok können wir machen...ma schaun ob mann da gut parkur laufen kann"sagte Deisuke leicht grinsend "und skaten kann ich auch nicht"

----->Einkaufszentrum

20Halfpipe Empty Re: Halfpipe Di Apr 22, 2008 8:02 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex holte sein Motorrad und sie furen in richtung Einkaufszentrum.
------->Einkaufszentrum

21Halfpipe Empty Re: Halfpipe Sa Apr 26, 2008 5:17 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Kaito sah das er Rayne helfen sollte, doch bevor er etwas unternehmen konnte, kam der andere Typ und half ihr.
Da war ich wohl zu langsam, dachte Kaito. Dann gingen Alex und dieser neue weg.
"Also Maakii ich würde mich freuen wenn du mitmachst! Hier sind die Flyer." Dann zeigte er Maakii ein wenig, wie man skaten kann.
"Ach Rayne du must noch vorsingen", sagte Kaito grinsend und kniff ein Auge zu.
"Ohhh und Summer...Ist das nicht langweillig auf der Bank zu sitzen und auf Jungs zu warten? Wenn du ein Date willst dann frag mich einfach", sagte er ironisch und lachte. Ich hoffe es ist ironisch rübergekommen, dachte er.
Er hing ein Flyer an einem Mast dort auf. Dann gab er seinen Freunden Flyer damit sie ihm helfen konnten.
Warum war Maakii nur so ruhig. Sie ist doch sonst so Gesprächig.
Was fanden sie alle nur an dem neuen Typen, dachte er, erschrack dann jedoch, dass er sowas dachte. War er eifersüchtig? NEIN!
Auf was denn?

22Halfpipe Empty Re: Halfpipe So Apr 27, 2008 12:10 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne sah Kaito an und murmelte: "Muss das denn sein, dass ich da mitmache?"
"JA!",erwiderte Summer und sprang mit überraschend beängstigender Wut auf, "Ja verdammt! Du hast eine tolle Stimme, du kannst super Texte schreiben, also mach das mal und hock nicht nur rum!" Rayne wich zurück und sah sie verwundert an.
Dann blickte sie wieder zu Kaito und meinte: "Na gut...wo und wann?" Sie sah verlegen zu Boden. Sie war wirklich aufgeregt und nervös.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

23Halfpipe Empty Re: Halfpipe Di Apr 29, 2008 7:36 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"Ach,ich muss gehen!" sagte Linnea zu Kaori nach einer zeit.Sie rannte weg und schrie ihr hinterher "Ich Verpass den Drums training,ciao" Ohne zu wollen hoerten sie fast alle die dort waren.

http://Venty-chan.hi5.com

24Halfpipe Empty Re: Halfpipe Mi Apr 30, 2008 11:00 pm

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

"Danke und tut mir Leid dass ich so ruhig bin...die Ferien haben mir schwer zu schaffen gemacht. Ich werd dann mal Flyer aufhängen gehen.", sagte Maakii lächelnd und ging dann um ein paare Flyer aufzuhängen. Linnea spielt Drums...Hat Kaito das wohl mitbekommen? Ich werd später mit ihm reden.

https://midnight-anime.forumieren.de

25Halfpipe Empty Re: Halfpipe Fr Mai 02, 2008 4:53 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ja hör auf deine Schwester! Hehe deine Schwester könnte mir vielleicht auch noch helfen...Würdest du gerne ein wenig manegment übernehmen, Summer? Du musst gar nichts wäre aber gut ich glaub du hast sowas drauf und wenn wir berühmt werden du weißt das manager davon auch reich werden." Er grinste wieder. "Hmm Ich glaub ich muss mal mit diesem 'Drums'Mädchen reden.", fügte er noch hinzu.
Dann bewegte er sich zu Maakii "Hey wieso waren deine Ferien denn nicht so toll? Guut danke dir dass du mitmachst."
"Mann ich freu mich schon auf Raynes Vorsingen. Am besten so früh wie möglich. Hmm...wie wärs mit morgen. Am besten kommst du auch gleich mit Maakii! Dann können wir ein wenig kreativ werden. Summer du darfst auch kommen...ich befürchte dass Rayne sich eher traut wqenn du dabei bist und ihr in den Hintern tritts, ich trete keine Mädchen." sagte er lächelnd. Zum Glück ist dieser Daisuke abgehauen, dachte er. Moment...Was hab ich da grade gedacht....der darf ruhig da sein. Weil ich ja gar nicht eifersüchtig bin.
Dann kam ein anderer Skater von hinten der schien Kaito zu kennen und sagte "Hey". Dabei haute er ihm freundsachaftlich auf die Schulter. Kaito erschrack und rief aus "ICH BIN NICHT EIFERSÜ....ehem...Hey", er fing an etwas verlegen zu lächeln. "Wie gehts?", fügte er noch schnell hinzu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten