Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Halfpipe

+4
Venty
Takumi
Akira_17
Kumiko
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Fr Mai 02, 2008 5:05 pm

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

"Ja klar kann ich morgen kommen. Ach die Ferien waren eigentlich ganz gut aber ich musste meinen Eltern wieder öfter mal im Betrieb helfen...Da geh ich im Moment lieber zur Schule." Warum hatte Kaito denn jetzt gerufen er sei nicht eifersüchtig...am besten ich reagier nicht drauf, dachte Maakii, aber sie wollte zugern wissen worauf er eifersüchtig war. Sie drehte sich zur Säule um, damit sie einen Flyer aufhängen konnte, dann sah sie etwas rumliegen. Und auch noch ein Motorrad. Diese Motorad. Nein das kann doch nciht das von Ale..."Alex?", rief sie verwundert und rannte in die Richtung des Motorads. Als sie sich näherte erkannte sie, dass Daisuke bei ihm war. "Was ist passiert? Seid ihr okay?"

https://midnight-anime.forumieren.de

27Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Fr Mai 02, 2008 9:05 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"hmm ja ich denke mir gehts gut obwohl mein kopf wehtut..ist aber nicht weiter schlimm ich bin ein dickkopf"sagte deisuke zu maaki "und um alex musst du dir auch keine sorgen machen. Er heult nur wegen seinem bike rum ist also nichts schlimmes" fügte er noch lächelnt hinzu und schaute danach noch mal auf die andere seite des flusses zum einkaufszentrum "mal schauen ob sie uns weiter verfolgen werden "murmelte er leise vor sich hin...

28Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Fr Mai 02, 2008 10:33 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex hob sein bike auf um es gleich wieder an den nächst besten baum zu lehnen.als er hörte was deisuke gesagt hatte rief er:Ja mir gehts soweit ganz gut...Hey deisuke eins musst du zugeben.Das war echt ne krasse nummer!"

29Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Fr Mai 02, 2008 11:03 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ja das war mega" sagte Deisuke "naya bis auf die landung aber egal" danach drehte er sich zu maaki um "und was machst du noch so hier?"

30Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 6:13 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Kaito folgte Maakii, ohne erst nachzudenken. Na klar der brauchte Nervenkitzel um den Damen zu gefallen. Ahhh Was denk ich da schon wieder. Nein Nein Nein Kaito. "Woow was habt ihr gemacht?", sagte er, um von seinen Gedanken wegzukommen.
Klar das der Wieder auftauchen musste. Hat der nichts besseres zu tun. Ach hör doch auf Kaito, du hörst dich an wie ein kleines Kind...verliebt.....NEIN...Ich bin nicht verliebt..was denk ich da..antworte doch mal Daisuke!

31Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 7:41 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne sah den beiden völlig verwirrt hinter her. Warum rennen die alle dieser Maakii hinter her? Na ja, egal... Summer blickte Kaito ebenfalls etwas skeptisch hinter her und sah dann Rayne an: "Ich glaub, der interessiert sich nicht für dich!" Rayne erwiderte Summers Blick mit einer Art 'Du bist ja mal total bescheuert!' und meinte: "Ich steh nicht auf Kaito...Na ja, jedenfalls noch nicht...er ist ein netter Tyo, aber im Moment..." Sie zuckte nur mit den Schulter, stellte sich wieder auf ihr Skateboard und fuhr los. Summer schrie: "HEY! WARTE MAL!" Rayne bremste ab und wandte sich ihrer Zwillingsschwester zu, "Du fährst hier nicht einfach ohne mich nach Hause! Und du solltest Kaito wegen dem Vorsingen fragen...und außerdem-" Summer schien auf einmal zu stocken und sah ihre Schwester besorgt an: "Rayne, ist alles in Ordnung?" Rayne blickte fragend: "Warum?" "Du bist so...so...blass! Und nur mal so nebenbei: Deine Schulter blutet!"
Rayne blickte auf ihre Schulter und meinte nur: "Na ja, dieser Möchte-gern-Skater hat mich halt irgendwie ein bisschen fest gegen den Drahtzaun gedrückt...nicht weiter schlimm!" Man konnte ihr jedoch ansehen, dass es ihr weh tat. Summer hielt Rayne an der unverletzten Schulter fest und meinte: "Rayne, das sollte man versorgen!" "Mir gehts gut!", erwiderte Rayne angenervt und schlug Summers Hand weg.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

32Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 8:56 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Wo sind eigentlich Summer und Rayne? Er drehte sich um. Sie scheinen sich ja gar nicht für Daisuke zu interessieren dachte er und fing an zu lächeln. Dann erblickte er die beiden. "Hey wo wollt ihr hin ich hab noch keine Antwort wegen dem sin...Was ist passiert? Ist alles in Ordnung? Deine Schulter...wer war das? Bist du gefallen? Warte ich hol eben Verbandtszeug" Er stieg auf sein Skateboard und fuhr zur nächsten Apotheke.

33Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:03 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne blickte auf, als Kaito sie ansprach und wollte gerade sagen: "Nein...nein...es...es geht mir- He warte doch!" Da fuhr er schon los. Summer grinste nur und Rayne lief putterrot an, sodass ihre Zwillingsschwester los lachte. "HALT DIE KLAPPE!", schrie Rayne sie an, sodass Summer sofort verstummte. Oh Mann, das ist jetzt voll peinlich..., dachte sie nur und setzte sich verzweifelt auf ihr Skateboard.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

34Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:07 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Er brauchte nicht lange da die Apotheke ganz in der Nähe war. Als er wieder ankam saß sie auf ihrem Skateboard. "Warum bist du rot? Hat Summer irgendwas gesagt?..Naja uhm...ich glaub du solltest das machen Summer, weil ich...also die Schulter..naja ihr wisst was ich meine.", sagte Kaito und schaute zur Seite weg.

35Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:09 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

"Auf keinen Fall!", erwiderte Summer grinsend und versetzte Rayne einen leichten Stoß mit dem Bein, "Ich kann das nicht, da würde ich Raynes arme Schulter ja noch kaputter machen! Mich kriegst du nicht dazu..." Mit diesen Worten entfernte sie sich. Rayne hasste ihre Zwillingsschwester. Nicht nur das Grinsen nervte sie, sondern auch die Tatsache, dass Summer die Wahrheit sagte und das wirklich kein bisschen konnte. Rayne meinte: "Na ja, sie ist...wirklich nicht sehr...ähm...sehr gut darin..." Sie sah vorsichtig zu Kaito rüber.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

36Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:27 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Uhm...", Kaito sah Summer etwas verzweifelt hinterher. "Warum glaubt sie dass ich sowas gut könnte?", murmelte er vor sich hin.
Dann packte er das Verbandszeug aus und einen Desinfizierer. "Also das könnte etwas brennen, aber der Apotheker hat gesagt das es wichtig ist." Er machte es auf ein Tuch und tupfe mit dem Desinfizierer lagsam über ihre Schulter.

37Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:30 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Es fing höllisch an zu brennen. Rayne presste die Lippen aufeinander und krampfte die rechte Hand zu einer Faust zusammen. Doch irgendwann gewöhnte sie sich an den Schmerz und entspannte sich dann wieder. Sie sah Kaito schüchtern an und murmelte: "Danke, übrigens...dass du das machst..." Sie spürte, wie ihr erneut die Röte ins Gesicht stieg und sah wieder zu Boden.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

38Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:36 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ach kein Problem!" Dann holte er das Veerbandszeugs raus. "Du hast mir immernoch kein Antwort gegeben.Wer war das und wann wirst du endlich singen?" er lächelte. Dann wickelte er den Verband so gut wie es ihm möglich war um ihre Wunde.

39Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:39 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne musterte eine Weile, wie Kaito sie verband, dann sie ihm mit diesem hypnotisierendem Blick, um den Summer sie beneidete, in die Augen und erklärte lächelnd: "Ich kann es immer machen...also ich könnte praktisch auch heute Abend zu dir kommen, aber das wär glaub ich etwas undenkbar..." Ein leises Lachen entfuhr ihr. Dann wurde sie aber ernst und antwortete: "Das war einer von diesen Skatern, die mich vorhin angegafft haben, als du gesagt hast, dass ich mich von ihnen fern halten soll. Habe ich auch, aber sie habens trotzdem übers Herz gebracht mich an zu machen und der Checker wollte mich-" Sie stockte und erbleichte.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

40Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:47 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Der Skater wird es mit mir zu tun bekommen! Ach und das mit dem vorsingen...du musst es natürlich nicht heute machen" Er hätte es jedoch gern noch an diesem Abend gehört. Dad wäre sowieso nicht zu Hause...und Kaitos Zimmer betritt er auch nur wenn irgendwas ist. Nun war er sich nichtmehr sicher ob er wollte das sie vorsingt, oder ihn besucht. "also ich hätte schon Zeit heute Abend..." NEIN HAB ICH DAS GRADE GESAGT, dachte er plötzlich und sein Blick war auch ein wenig verwirrt. Dann kratze er sich wieder verlegen hinter dem Kopf, wie er es immer machte wenn er nervös war.

41Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:50 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne blickte zu Kaito auf. Ihre Augen schienen zu funkeln. "Ähm...also...jaah, ich hätte auch Zeit. Mein Vater hat sowieso Nachtschicht also...", antwortete sie etwas verlegen, "Ich...ich würde gerne kommen...wenn du willst!" Sie lächelte schüchtern und sah leicht zu Boden. Erneut stieg ihr eine süße Röte ins Gesicht. Verdammt, warum werde ich immer rot? Warum kann ich nicht einfach ganz normal antworten?! Sie hätte sich jetzt am liebsten selber einen Tritt verpasst.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

42Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:54 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Okay...must du voher noch was machen oder gehn wir gleich zu mir?" Hauptsache ich werde nicht rot. Er merkte vor lauter nervosität gar nicht das Rayne andauernd wegschaute und rot wurde.
"Warte ich hol noch eben mein Skat....Wah", er wollte gehen um sein Skateboard zu holen und vergas das es vor ihm stand also saß er jetzt auf dem Boden. So schnell wie er jetzt aufsprang war er noch nie. "Ach da ist es ja"

43Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 9:58 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne sah Kaito etwas verwirrt und verwunderd zu gleich an, schien kurz zu überlegen und meinte dann: "Nein, ich habe nichts zu tun, also..." Sie lächelte, "Wir können gerne - sofort - zu dir gehen..." Sie presste kurz die Lippen aufeinander und versuchte ein fettes Grinsen zu unterdrücken. Was soll das? Warum freu ich mich so?! Ist ja nicht so, als ob ich in ihn verknallt wäre, oder so...oder doch? Also, ich...neeeeiiin!

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

44Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 10:01 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Na gut dann Folg mir!" Er stieg auf sein Skateboard und fuhr die Straße entlang in Richtung seines Hauses.

45Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Sa Mai 03, 2008 10:04 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne sprang sofort auf, stellte sich auf ihr Board und flitzte Kaito hektisch hinter her. Sie sauste an ihm vorbei, wurde etwas langsamer, damit er sie einholen konnte, und hielt dann mit seinem Tempo.

---> zu Kaito nach Hause

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

46Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe So Mai 04, 2008 2:52 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ich glaub ich fahr nach hause und kümmer mich um mein bike....scheiss hügel...Willste nicht mitkommen Deisuke?und wo ist eigentlich dein freund auf einmal hin?"fragte alex.

47Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe So Mai 04, 2008 2:56 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"der ist wieder zurück er sagt unseren sensei bescheid das wir wohl jetzt ärger mit bikern haben werden..und komm doch lieber mit nach mir bei mir können keine lästigen eltern nerven"sagte er und erzwinkte sich ein grinsen.

48Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe So Mai 04, 2008 3:00 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

"Ok steig auf!"antwortete alex und holte sein motorrad.

----->Deisuke's Haus

49Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe So Jun 01, 2008 6:58 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"hier sind wir" sagte Linnea laechelnd."also ich hab nur 1 stunde zeit dann muss ich zu drumms gehen."fuegte sie hinzu.Alle Jungs die maedels anmachten naeherten sich Linnea nicht.Ando bemerkte das ,aber sagte erstens nicht und beide stiegen auf ihren skates"

http://Venty-chan.hi5.com

50Halfpipe - Seite 2 Empty Re: Halfpipe Mi Jun 04, 2008 1:05 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Er nickte als sie ihm sagte dass sie in einer Stunde Unterricht hatte.
wieso machten sie linnea nicht an fragte er sich. dann skateten sie eine Weile. Plötzlich sprang Ando von seinem Skateboard und bewegte sich schnell Richtung Straße. alles spielte sich innerhalb von sekunden ab. ein kleines mädchen rannte auf die straße. sie schien einem ball zu folgen. es näherte sich aber ein lkw, der in Eile zu sein scheint. ando schaffte es grade noch das mädchen von der staße auf den bürgersteig zu schubsen. sie hielt ihr knie und fing an zu weinen. Ando konnte jedoch nicht mehr weg. er schloss fest die augen und berietete sich auf den aufprall vor. viele leute standen jetzt an der straße. sie sahen wie der lkw den jungen erfasste. als der lkw vorbei gefahren war, stand ando immernoch wie vorher dort.
der lkw war durch ihn durchgefahren. er hatte immernoch seine augen fest geschlossen, öffnete sie aber, als eine frau ihn auf die schultern fasste und fragte ob er in ordnung sei. er schaute sich nach linnea um...
die menschenmenge um ihn machte ihn nervös...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten