Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Park

+2
Nakamura_Kazuma
Kumiko
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Park Empty Park Sa Apr 12, 2008 11:59 am

Kumiko

Kumiko
久実子-Pureblood Vampire
久実子-Pureblood Vampire

[Foto kommt noch]

Der Park liegt neben der Halfpipe. Einige spielen Fußball, andere machen ein Picknick oder Relaxen einfach nur. Der Park ist oft eine sehr ruhige Gegend.

https://midnight-anime.forumieren.de

2Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 4:18 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

deisuke stand nun vor einem mann der 2 uzi in den händen hielt auf seiner jacke ist ein zeichen dass zu einer gesuchten terror-gruppe gehörte "Dann mal los" sagte deisuke zog sein katana und rannte auf ihn zu der mann schoss wie verrückt auf ihn doch traff ihn nicht richtig bis deisuke ihn schlieslich das schwert durch den hals rammte danach säuberte er es im fluss steckte es wieder ein und holte eine pistole raus und hielt sie richtung half pipe und schoss einen weiteren terroristen ab der grad maaki töten wollte "warum bist du noch hier los verschwinde" schrie deisuke zu ihr und es kamen noch mehr terroristen gegen die er kämpfte

3Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 4:25 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex kam mit vollgas angerauscht und fuhr gleich 2oder 3 terrorristen über den haufen.neben Deisuke machte er eine vollbremsung."So wie ich das seh bist du mir ne erklärung schuoldich!"sagte alex.

4Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 4:35 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Bist du bescheuert ?!?!?!" sagte deisuke und kickte ihn vom bike danach wurde er am arm angeschossen takumi sah dass der arm genau da war wo voher takumis kopf war "los renn weg das sind terroristen du hast keine chance gegen sie" sagte deisuke und rannte wieder zu ein paar terroristen und tötete sie

5Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 4:40 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Scheisse mein arm!dachte alex.Als er sah wie ein anderer Terrorrist auf ihn ziehlte zog er die pistole und schoss.es war ein glatter headshot.Schnell stand er auf und schoss auf jeden terrorristen den er sehen konnte. alex sah wie ein terrorist auf deisuke schiessen wollte und alex schoss auf ihn.Die dritte Kugel traff.Und da soll Oma nochmal sagen schiessbuden wären geldverschwendung.

6Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 9:10 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

" ok dann wollen wir mal ernst machen" schrie deisuke und holte sein Katana raus.
*ok 2 hinter mir einer vor mir gut* dachte deisuke der vor ihm schoss auf ihm doch deisuke schnitt mit seinem katana durch die kugel sodass die beiden hälften auf die leute hinter ihm flogen und er tötete alle mit seinem katana nach dem kampf ging er wieder zu takumi "geh versteck dich irgendwo und warte 10 minuten und dann komm wieder zu mein haus" danach schaute er zur seite auf die straße "scheisse presse schnell weg" und rannte weg

7Park Empty Re: Park So Mai 04, 2008 10:19 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Linnea war grade mit ihrer Katze spazieren gegangen nach 3 folle stunden von drum unterricht und sie waren beide in einem baum geklettert und beobachteten die sterne .Ploeztlich hoerten die beide schritte..ganz leise schritte und dann...Das war viel zu laut auch fuer linnea und auch fuer ihre Katze.Man schiesste und kaepfte und bruellte.*Ich misch mich besser nicht ein.Das ist viel sicherer.Ausserdem hab ich keine lust fuer pruegeleien.*Ein ast knirschte 10 m von ihr entfernt.*hmm,das hoert sich nicht gut an.* Sie sparang von Baum zu Baum ohne ihr glaichgewicht zu verliehren,was sie sehr staunte ,bis sie ueber einem terorist war.*ok,hab keine angst kleine,wird schon gut sein* ermutigte sie sich und sprang am hals des mannes,nahm ihm die waffe und richtete es zu seinem scheitel."Eine bewegung und ich schiess!" Der mann bewegte sich nicht.Linne suchte in seine Jacke und fand dort Handschellen und verschiedene Schnuerre und metallketten fuers festbinden.*hm,das kann nuetzlich sein*Mit eine Hand packte sie den Hals des Mannes um fertig fuers toeten sein fals er sich bewegte und mit einer band er ihn fest."so jetz muss ich nicjht toeten und er kann auch niemandem etwas antuen." Dann nahm sie tie pfote der Katze und Drueckte dort wo ihre finger gewesen waren damit niemand herausfinden konnte.Die presse naehrte sich denn sie hoerte schon stimmen weit weg."wir muessen hie weg Yoru." sagte sie und lief zu hause.Ihre eltern waren nicht da,weil sie oft ihn fremden stadten ubernachteten wegen ihres dienstes.

http://Venty-chan.hi5.com

8Park Empty Re: Park Mo Mai 05, 2008 3:30 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex tat wie ihm geheissen und fuhr nach 10 minuten wieder zu deisukes haus.Sein arm schmerzte immer doller.
------>deisukes haus

9Park Empty Re: Park Sa Mai 31, 2008 9:33 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Kaori rannte durch die Stadt. Die Sonne war hoch am Himmel und und alle schiene froh zu sein. Sie ging im Park, am Rande des Sees und legte sich auf den Rucken. *Das fehlte mir noch. Als ware alles nicht dumm genug.* Sie stand ein wenig auf und schaute sich den See lange an. *Hmm wo konnte Riku sein?*

http://karasukitsune.hi5.com

10Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 9:32 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

Er wäre fast auf der Bank eingeschlafen doch dann stand er wieder auf *ich muss wach bleiben*dann sah er kaori *soll ich zu ihr hingehen...oder nicht* doch die blätter verrieten ihn also ging er zu ihr hin "hey kaori...wie gehts?" sagte er "hast du gestern ärger bekommen?"

11Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 9:38 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Kaori schaute Riku lachelnd an: "Hallo .. nein! Ich habe nie Probleme mit Hana. Wie war's aber bei dir?" sie hoffte auf eine positive Antwort. Dann sah sie Rikus Wunde und erinnerte sich an der vorigen Nacht. "Wenn du etwas erfahrst, uber das, was gestern passiert ist, sag mir bitte auch. Ich bin neugierig." *Hmmm ... etwas stimmt nicht*

http://karasukitsune.hi5.com

12Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 9:46 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"ich weiss selber nichts....ich denke es ist zu gefährlich für dich in meiner nähe zu bleiben.." sagte er leise und schaute traurig auf den boden...

13Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 9:55 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Nah ... mach dir keien Sorgen fur mich. Ich kann sellbst auf mich sorgen ... immer" *Naja ... fast immer* sie schaute Riku an und fugte nachher hinzu:" Alles ist schon in Ordnung. So ist es und s wird es fur immer sein." Sie sah froh aus und so fuhlte sie sich aus ... aber nciht im ganzen. Der Gedanke an ihrer Krankheit erschreckte sie und sie wollte es vergessen. *Alles wird in Ordnung sein ...*

http://karasukitsune.hi5.com

14Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:02 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"bist du dir sicher?" fragte er unsicher aber ohne eine antwort zu erwartenn umarmte er sie "bleib bei mir...alleine schaffe ich es nicht"..

15Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:07 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

Als sie Rikus Frage horte senkte sie ein wenig den Kopf und lachelte. Aber als er sie umarmte und ihr sagte, ohne sie konne er es nicht schaffen, errotete sie und umarmte ihn auch. *Ich auch nicht*, dachte sie. "Ich werde dich nicht alleine lassen. Ich verspreche es dir, aber mach dir bitte keine Sorgen um mich."

http://karasukitsune.hi5.com

16Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:09 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex wartete an der verabredeten stelle im park.Es dauerte nicht lange bis deisuke kam.Ungeduldig rief er ihm entgegen:"Am friedhof ist er nicht....Wie kommst du eigentlich darauf dass er ausgerechnet dort sein soll?"

17Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:14 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"das und die halfpipe waren die einzigsten orte wo ich nicht war" sagte er ausser atem und fing plötzlich an zu lachen "wir hätten einfach nur fragen sollen wo Kaori ist" und zeigte auf kaori und riku danahc ging er zu ihnen hin und haute riku auf den hinterkopf "AU w..was machst du denn hier" sagte er erschrocken dass deisuke da war "Ja ich habe dich auch vermisst...wo warst du gestern du kamst die ganze nacht nicht nach hause" danach guckte er kaori an "sag nicht du warst die nacht bei ihr....Hallo Kaori"

18Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:17 pm

Takumi

Takumi
Gamer ftw
Gamer ftw

Alex konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er riku sah.Er ging hinter deisuke her."hey riku...hii kaori."sagte er freundlich.

19Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:43 pm

ana

ana
Got to Hug her
Got to Hug her

"Hii Alex. Hey Deisuke.", sagte Kaori scheu und schaute Riku an. *WAAAS?!? Er war nicht zu Hause gestern Nacht. Hmmm naja .... warum aber macht sich sien Bruder so viele sorgen fur ihn .. also unsere Stadt ist eine gefahrliche. Vielleicht hat das mit den Terroristen von gestern Abend zu tun ... wer weiss. Ich werde mit Riku daruber spreche mussen, aber nachdem sich sein Bruder beruhigt.* Sie las dann die SMS die Hana ihr schickte: "Kaori, sei bitte bis um 5 Uhr zu HAuse. Bye" *Heh? Naja ...*

http://karasukitsune.hi5.com

20Park Empty Re: Park So Jun 01, 2008 10:49 pm

Nakamura_Kazuma

Nakamura_Kazuma
White Darkness
White Darkness

"Naja kommt erstmal mit" sagte deisuke zu riku und kaori "seit ihr denn schon offiziel zusammen?" fragte er danach mit einem dicken grinsen "Deisuke" fauchte riku leise "Naja..solange ihr im haus bleibt lasse ich euch auch alleine keine angst" sagte deisuke danach "ach alex kannst auch mitkommen"

-----> Deisukes haus

21Park Empty Re: Park Do Jun 05, 2008 1:04 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

--> Halfpipe

Ando starrte für eine Weile auf seine Hände
Dann schaute er Linnea immernoch etwas entgeistert an.
"hmm...es war Instinkt...außerdem ist das kleine mädchen jetzt gerettet und kann glücklich zu ihrer familie zurückkehren. mich hätte niemand vermisst im gegensatz zu ihr." ...er schaute nochmals auf seine hände und versuchte dann mit seiner hand durch den baum zu gehen, die hand knallte aber nur gegen den baum.
"Danke Linnea. Ohne dich wär ich jetzt ein Opfer der Wissenschaft und Medien." sagte er und verdrehte die augen.
"Tut mir Leid, dass ich dir das skaten verdorben habe...ich um...hab ne blöde frage...also...ach ist schon okay."

22Park Empty Re: Park Fr Jun 06, 2008 9:06 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"uf,weisst du bei den Tieren gehts nie um wen wen vermisst aber lass das sein.Frag mal."sagte sie aber mehr in ihren Gedanken vertieft.

http://Venty-chan.hi5.com

23Park Empty Re: Park Sa Jun 07, 2008 1:48 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Du hast Recht vielleicht sollte ich lieber wie ein tier sein...dann ist die frage auch überflüssig. tiere sind nich so emotional wie menschen oder?...Aa wie spät ist es? nicht das du dein unterricht noch verpasst." sagte er.
....ein tier....nur was für ein tier?... dachte er..

24Park Empty Re: Park Sa Jun 07, 2008 7:40 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"huh,hab noch ein paar minuten die sonne steht noch bei der 5 und 50 minuten position.Eh..und was wolltest du fragen? Als fuer das mit den Tieren,vergiss es.wir sind ja Menschen,ne?" *oder wenigstens du..uf ich kann nicht verstehen..warum fuehle ich sehr Weniges von dem was Menschen fuehlen?...Ausser unschuldige Freundschaft..und das spuert sich froehlich an...* Sie laechelte.

http://Venty-chan.hi5.com

25Park Empty Re: Park Sa Jun 07, 2008 10:27 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ah okay dann...ach es ist eine blöde Frage...ich wollte wissen ob wir Freunde sind...naja...also hast du noch 10 minuten. wie lange wirst du brauchen um dort zu sein?..." Im Park suchten die Terroristen wieder nach Riku. Sie hörten etwas in den Bäumen, dachten es seien Agenten und schossen in Richtung Linnea.
Ando bemerkte es und wurde unsichtbar. Plötzlich sah es vor Linnea so aus als sei die Luft am Bluten.
Er packte Linnea am Arm, zog sie zu sich, gab ihr einen kuss auf die wange woraufhin sie auch unsichtbar wurde und sagte "Lauf schnell weg von hier!"...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Freizeit Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten