Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Park

+2
Nakamura_Kazuma
Kumiko
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Park - Seite 2 Empty Re: Park So Jun 08, 2008 5:59 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Linnea fuehlte wie sie unsichtbar wurde.*dieser Impuls..ich kann ihm nicht widerstehen*Sie drehte sich in der Richtung der Teroristen.Sie war noch unsichtbar ausser ihre Augen.Sie leuchtetn gruen und die pupillen verengten sich wie die einer Katze.Nach paar Momente hoerte Ando die Teroristen vor schmerz schreien.Linneas unsichtbarkeit liess nach.Sie hatte die 2 teroristen am Hals gepackt.Sie waren in Ohnmacht gefallen von den heftigen Schlaege."Grrr...Grimauugrr" *AH STOP! WAS ZUM TEUFEL HAB ICH GEMACHT?* Linnea lies die Teroristen fallen,band sie und nachm ihnen die Waffen.Dann drehte sie sich zu der "blutenden Luft" "Setz dich".Sie riss von den Kleider der Teroristen ab." Ich muss die Blutung stoppen.Und versuch sichtbar zu werden.Das waer leichter.."Erst jetz fuehlte sie wie ihre Wangen erroeteten."und noch was....wir sind freunde aber versuch nie wieder mein Leben zu Retten,klar?" sagte sie und laechelte mild.

http://Venty-chan.hi5.com

27Park - Seite 2 Empty Re: Park Di Jun 10, 2008 5:07 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Nein. Ich werd auch nächstes mal dein leben retten wenns nötig ist..." Er machte sich sichtbar. seine Wunder war in der linken Schulter.
"Du musst mir nicht helfen...mir gehts gut." Er wusste das das nicht stimmte, aber aus irgendeinem Grund sagte er das.
"Du musst zum Unterricht. Du bist schon 2 mintuen zu spät. Tut mir Leid aber ich hatte keine andere Wahl dich unsichtbar zu machen. naja wir sind ein gutes team"...

28Park - Seite 2 Empty Re: Park Di Jun 10, 2008 9:30 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"Bah,nach all dem gl;aubst du ich habe noch energie wie verrueckt in den Drumms zu schlagen.Du gehst nirgends!Ich kann genug biologie um zu wissen die Wunde ist schlecht.Wie ich sehe sind gluecklicherweise keine Knochen gebrochen." Linnea nahm ihr Handy heraus: "Hallo Tim! Bist du frei?Ja,ein verwundeter.Im park ungefaehr C23.Auch die Analysenaparatur.Es ist wegen den Terroristen.Ich erzaehls dir hier.Tschuess" "Also..Tim ist ein Freund..und er macht mir die Analysen..niemand aderer.Er kann vertraut werden,also mach dir keine Sorgen Darueber.Er wird bald kommen.Und nachdem er dich naeht und desinfiziert braeuchtest du Ruhe und eine sterile umgebung....erm..ich mein es nicht als beleidigung..aber deine Huette oder das kinderheim sind keine guten plaetze.Ausserdem braeuchtest du hilfe falls die Wunde isch wieder oeffnet.Und Tim hat gesagt alle plaetze im Krankenhaus seien besetzt..hmm.....ich glaub ich haett eine Idee..."

http://Venty-chan.hi5.com

29Park - Seite 2 Empty Re: Park Di Jun 10, 2008 11:02 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"Okay...was für eine Idee? Ach danke für alles." sagte Ando und sackte zu Boden.
Er atmete schwer. "ich hoffe ich bin keine zu große Belastung..."

30Park - Seite 2 Empty Re: Park Di Jun 10, 2008 11:27 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"heh?Belastung?nah....Also...ehm...ok...denk an keine bloedsine!..aber mein Haus ist immer ganz sauber und dann koennte ich dich besser helfen..aber..ich koennt ein Zimmer bei einen Hotel auch versorgen wenn du moechtest...." *Hoffentlich denkt er nicht an bloedes....aber das wuerde das beste fuer ihn sein..Ach was braucht Tim so viel!?*

http://Venty-chan.hi5.com

31Park - Seite 2 Empty Re: Park Mi Jun 11, 2008 2:54 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

Ando überlegte eine Weile...ein Hotel wäre gar nicht gut, da ihn da das Waisenheim finden wird und wieder zurückholen.
Aber er wollte Linnea nicht belasten...sie hatte schon so viel für ihn getan.

Dann schaute er seine Schulter an. Er tastet an seinemSchulterblatt...die Patrone ging wohl nicht durch...es war keine Wunde zu finden.
Das wars wohl was innen so schmerzte.
Er schaute auf den Boden. Dort war eine Blutlarve...er hatte schon mehr blut verloren als er dachte.
Dann schaute er hoch zu Linnea...wo war eigentlich yoru?
"Ich weiß nicht...was dir leichter fällt..." sagte er mit schwacher Stimme.

32Park - Seite 2 Empty Re: Park Mi Jun 11, 2008 9:30 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

"okay!Dann bleibts so!meine Eltern sind nicht zuhause bis naechste woche und die wunde sollte in 3 tage heilen...und in der Vila gibt's genug Gaestezimmern"Man hoerte den Motor eines Krankenwagens.Ein junger Mann stieg raus."Hey Liny!Oh mensch!Er hat viel Blut verloren!"Er nahm trug Ando bis im Krankenwagen legte ihn auf einem Bett und nahm eine spritze."Das ist damit du nichts spuerst wenn ich naehe"und stach Ando.Dann nahm er Nadel und Saeuberung Creme."Ich arbeite noch bei einem Antidot aber es ist mir noch nicht gelunge Liny.Wie geht es noch?" "Ich war zimlich wild heute....wenns so weiter geht.." "mach dir keine Sorgen.Er nahm ein wenig blut aus Andos Arm."ok,er braucht auch Analysen." :erm..auch kein Wort darueber.." "ja,keine Sorge."

http://Venty-chan.hi5.com

33Park - Seite 2 Empty Re: Park Do Jun 12, 2008 4:00 pm

Tanoshii

Tanoshii
Demon Hunter
Demon Hunter

"danke, aber bevor sie es zunähen...können sie gucken ob die patrone noch in meiner schulter ist?...soweit ich gesehn hab is sie nicht durchgegangen..."
langsam fing an sei linker rücken und schulterberreich taub zu werden.
dann viel ihm erst auf was linnea voher gesagt hatte VILLA?? jetzt war er aufgeregt...er hätte nie gedacht, dass er jemals eine villa von so nah betrachten würde.

34Park - Seite 2 Empty Re: Park Do Jun 12, 2008 4:11 pm

Venty

Venty
The Dragons best Friend
The Dragons best Friend

Tim holte langsam die patrone raus."Gut,kein Knochen wurde verletzt." Dann begann er zu naehen."ah!Liny..du weist dass die ergebnisse der letzen analysen zeigten einige sachen die menschen nicht haben...ich hab studiert...und..das einzige tier dass dir aehnelt,ausser dem mensch ist.." *warum hab ich das gefuehl er wird..* "Die Katze" *er hats gesagt!* "mja ich ahnte..." ihr Herz pochte...*warum bin ich erschrocken?* Sie fuehlte wie sie muede wurde und der Drang sich hinzulegen war gross *gut das morgen samstag ist* Ihre knien begannen zu zittern.Tim war fertig mit dem saeubern und naehen."gut ich fuer euch zu Hause,du solltest dich hinlegen und auch er sollte ausruhen" in 5 minuten kamen sie zu Linneas Villa an.
--> Linneas Haus

http://Venty-chan.hi5.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Freizeit Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten