Midnight Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Midnight Anime RPG

Midnight Anime - Its your turn!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krankenhaus

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Krankenhaus Empty Krankenhaus So Mai 04, 2008 3:48 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Sie kamen am Krankenhaus an. Kaito stellte sein Roller sofort zu Seite und sie liefen ins Krankenhaus.
Er wusste dass sie am weinen war und wolte ihre Stimme schonen also übernahm er.
"In welchem Zimmer ist Summer Nicles staioniert? Ihre Schwester möchte sie sehen." dabei deutete er auf Rayne
"3 Stock Zimmer 317"

2Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 3:50 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne lief sofort mit Kaito zum Aufzug und drückte auf die "Nach oben" Taste. Es schien Ewigkeiten zu dauern, bis er da war. Als er endlich ankam und seine Türen öffnete, trat Rayne schleunigst hinein und drückte auf die Zahl 3. Sie lehnte sich gegen die Wand und wartete. Schlimme Bilder spuckten in ihren Gedanken wie Summer jetzt aussehen und wie es ihr gehen könnte...

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

3Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:02 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Mist was soll ich jetzt machen...sie will doch sicher allein mit ihrer Schwester sein...
Als sie endlich angekommen waren liefen sie den Flur entlang. Vor der Tür blieb Kaito stehen. Soll ich jetzt mit reingehen...oder sollte ich umkehren?

4Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:07 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne stürmte ohne zu warten ins Zimmer und zog Kaito mit rein. Sie schlug die Tür zu und rannte zu ihrer Schwester.
"Summer!", rief sie aus und kniete an ihr Bett. Das nicht mehr so gleiche Ebenbild von Rayne schien erst völlig verwirrt. Dann drehte sie leicht den Kopf und sah ihrer Schwester an. Ein leises Lächeln umpsielte Summers Lippen. "Rayne", flüsterte sie, "Ich bin völlig irritiert...ich weiß nicht mehr was und wie..." Sie sah zu Kaito, schien kurz zu überlegen und sagte dann ebenfalls lächelnd: "Hallo Kaito..."
Rayne musterte ihre Schwester. Sie hatte am Rechten Arm eine lang gezogene Wunde, die mit einem dicken Band umwickelt war. Überall in ihrem Gesicht waren beulen und ihr rechtes Auge war so sehr angeschwollen, dass es fast ganz zu war. Rayne wollte nicht wissen, wie der Rest Summers entstellten Körpers aussah.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

5Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:12 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Hey Summer..Pass doch mal auf mit wem du ausgehst! Mit mir wäre sowas nicht passiert..Tut mir Leid in so einer Situation sowas zu sagen" er senkte den Kopf "So schnell werden wir dich sicher nicht wieder allein lassen. Brauchst du irgendwas?...Wenn ja sag nur Bescheid, ich werds besorgen"
Dann wurde er still...sie sollte sich wohl lieber ausruhen als seinem blöden geplapper zuzuhören, dachte er und setzte sich auf einen Stuhl im Zimmer.

6Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:17 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

"Schon gut, ich braucht nichts", murmelte Summer nur und sah zur Decke, "Ich bin halt so...er war total süß und freundlich und er KONNTE skaten...es lag nur daran, dass er aus dem Gleichgewicht gekommen ist und nicht bremsen konnte!" "Ein guter Skater kommt nicht aus dem Gleichgewicht, wenn so ein schlankes und leichtes Mädchen auf seinem Skatebord steht", erwiderte Rayne mit zusammengepressten Lippen, "Echt, Summer...es hätte noch schlimmer kommen können, als jetzt! Sei froh, dass der Fahrer rechtzeitig angehalten hat!"
"Es passiert so schnell", meinte Summer, "Ich konnte nichts tun...ich weiß, wenn ich vom Bord gesprungen wäre, dann wäre es wahrscheinlich nicht mal halb so schlimm, aber der Moment dafür kam nicht..." Sie schien irgendwie verzweifelt, "Der Arzt lässt mich erst nächste Woche wieder raus..." "ich frag mich nur, wie ich das Dad erklären soll", murmelte Rayne und sah ihre 7 Minuten ältere Schwester an. Diese lächelte ermutigend und meinte: "Das schaffst du schon..."

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

7Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:24 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Wieso ist euer Dad so böse in der Situation...er soll froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist, in das Krankenzimmer stürmen, weinend, und dir gefälligst Mut einreden!" Wieso mach ich nur immer meinen Mund auf...hätte ich ja gleich sagen können 'Sag Kaito ist Schuld'
Ich Idiot.
Vielleich war der Kerl ja wirklich ein guter Skater...ich meine ich kann auch schonmal ein Tollpatsch sein...Jetzt errinnerte er sich daran, dass er an dem Tag zweimal gefallen war.

8Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:27 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne sah Kaito einige Moment lang mit leerem Blick an, dann wandte sie sich wieder an ihre Schwester und fragte: "Gibt es noch irgendwas, was ich für dich tun kann?" Summer lächelte und meinte: "Nein, bis jetzt nicht...aber ich will, dass du mich jeden Tag besuchst!" Rayne lächelte nun ebenfalls und erwiderte: "Aber klar doch!" Sie beugte sich zu ihrer Schwester hinunter, umarmte sie und wandte sich dann zum gehen. Summer sah Kaito an und sagte: "Schade, dass die Besuchszeit bloß bis 18:00 Uhr ist...also, bis dann!" Sie hob die Hand zum Gruß.
Rayne wartete draußen.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

9Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:36 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Oh..ja ruh dich aus. Tut mir Leid dass ich so viel Müll rede. Lass es dir gut gehen Bis dann." Dann verließ er das Zimmer und stellte sich auf böse Worte von Rayne ein.
Ich habe schlecht über den Vater geredet..das verdient die Todesstrafe!

10Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 4:40 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne ging Kaito vorraus, stieg in den Aufzug und fuhr mit ihm nach unten. Auf dem Weg nach unten sagte sie kein einziges Wort, und auch nicht, als sie gerade beim Ausgang vom Krankenhaus ankamen. Erst beim Roller blieb sie plötzlich stehen, drehte sich um und stellte fest, dass sie und Kaito sich ziemlich nah waren. Oh verdammt, wenn ich ihn jetzt anmotze...
Sie sah ihm eine Weile lang bloß in die Augen und murmelte dann irgendwann: "Danke, dass du mich hier her gefahren hast..."

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

11Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 5:43 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Tut mir Leid..wegen vorhin...soll ich dich nach Hause fahren?...Ich wollte nichts gegen deinen Vater sagen...Ich Idiot.."
er senkte seinen Blick wieder nach unten.

12Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 5:46 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne lächelte ermutigend, fing wieder seinen Blick auf und meinte sanft: "Ist schon in Ordnung...ich kann verstehen, wenn du so reagierst!"
Dann überlegte sie und meinte: "Ich weiß nicht...ist es nicht schon spät? Mein Vater ist schließlich noch nicht zu Hause und deiner könnte jeden Moment kommen, von daher besteht bei dir eher die Gefahr, dass du Ärger kriegst...ich denke ich gehe lieber zu Fuß...mir...mir wird schon nichts passieren..." Letzteres sagte sie nur ganz leise und wusste selber, dass das nicht der Wahrheit entsprach. Trotzdem wollte sie sich zum gehen wenden.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

13Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 5:51 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Aber es ist dunkel...und mein Vater ist sicher schon im Bett, der wird mir nicht Schaden können...Komm schon."
Er lächelte zu ihr. "Dein Tag war schon schlimm genug..."

14Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 5:53 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

"Jetzt bleib mal ernst, es ist erst halb sechs!", erwiderte Rayne mit ernstem Blick. Sie zog die Augenbrauen hoch und sagte leise: "Ich sorge mich doch nur um dich!" Oh Gott, ich habs gesagt...jetzt ist es raus! Jetzt ist es raus! Wahrscheinlich hält er mich jetzt für total bescheuert, wegen seiner Maakii...oh Mann, ich bin so dumm...ich könnte wieder los heulen!

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

15Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 6:00 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

YAAAAAAAAAAY Sie sorgt sich um mich!
Ein lächeln breitete sich kurz über sein Gesicht aus. Er konnte es nicht unterdrücken.
"Was glaubst du was ich mache...Jetzt steig schon auf. Mein Dad kann mir gar nichts anhaben.."

16Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 6:02 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne seufzte. Verdammt...das war eindeutig...dieses Grinsen...NEEEEIIIIIN!!!!!!
"Na schön!", sagte sie plötzlich und stieg auf Kaitos Roller. Sie hätte sich am liebsten die Zunge raus gerissen. Erst hielt er sie für verrückt, dann würde er auch noch Ärger wegen ihr bekommen. Ihre Schwester lag im Krankenhaus und sie müsste es ihrem Dad erzählen. Damit war ihr Tag gelaufen.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

17Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 6:12 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ok danke." er fuhr los. Irgendwann hielt er an drehte sich zu Rayne um und..."Wo whnst du nochmal...ich hab nen schlechten Orientierungssinn im dunkeln." Er schaute sie wieder mit dem verlegenen Grinsen an.

18Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 6:16 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne antwortete: "Von hier aus die Straße links und dann immer der Hauptstraße lang in Richtung Innenstadt. Es ist das Hochhaus neben der Musikschule..." Sie verzog nur den Mund zu einem Lächeln und sah dann wieder zu Boden, um abzuwarten.

---> Raynes Wohnung

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

19Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 7:05 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

Er fuhr los und kam ziemlich schnell an
"So jetzt geh schnell.und vielleicht solltest du morgen besser nicht zur Schule bei so einem Tag. Das wird man sicher verstehen. Wir ssehn uns danke für den Tag und danke fürs vorsingen..." Er wartete darauf das sie reinging.

20Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:27 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

<---Raynes Wohnung

Nach einiger Zeit kamen Rayne und ihr Vater plötzlich wieder. Sie hinkte etwas, aber sonst schien es ihr gut zu gehen. Als sie Kaito entdeckte, lief sie sofort zu ihm und schüttelte ihn vorsichtig wach. "Hey, Kaito...hey, wach auf!", flüsterte sie und sah ihn an. Ihr Blick traf ihn sofort, als er die Augen öffnete.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

21Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:32 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Huh..was", stammelte er vor sich hin..dann merkte er woo er war und erinnerte sich. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Er setzte sich auf und gähnte...Ihm war etwas übel...er hatte seit der Schule am vorigen Tag nichts mehr gegessen. Außerdem schwänzte er grad regelrecht die Schule.
"Wie gehts dir?"

22Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:35 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne lächelte und meinte: "Es geht mir besser. Zum Glück ist nichts gebrochen...ich bin seltsamerweise ausgesprochen Robust!" Sie grinste, wurde dann aber wieder ernst. "Solltest du nicht langsam nach Hause? Du kriegst sicher Ärger...ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst!" Sie schien völlig besorgt, als sie ihm in die Augen sah.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

23Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:42 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Ja vielleicht..sonst sucht noch die Polizei nach mir...auch wenn ich keine Lust auf Erklärungen habe..naja...Aber schön zu wissen das es dir soweit gut geht." sagte er noch lächelnd, dann stand er auf. Oh..Mir ist schwindelig...ach egal einfach nicht anmerken lassen. Er grinste nochmal. "Ok ich überlass sie jetzt Ihnen", sagte er noch zum Vater und dachte: Ooops hab ich das grade gesagt...ich glaub..ich bin ein ganz schön großer Idiot. Dann Verabschiedete er sich höflich und ging in Richtung Straße. Er schaute sich öfter mal um..
OMG! ICH BRING IHR PECH! dachte er dann. Blieb stehen und merkte gar nicht dass er dort mit offenem Mund stand.

24Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:47 pm

Sakura-San

Sakura-San
Hopless Mind
Hopless Mind

Rayne war etwas überrascht, als Kaito das sagte. Sie sah ihm eine Weile lang hinter her, ohne zu merken, dass er gerade ging. William, Raynes Vater, wandte sich an sie und fragte lächelnd: "Mag er dich?" Rayne blickte ihren Vater irritiert an und antwortete: "Ich weiß es nicht...ehrlich, das weiß ich nicht!" und auf einmal fiel ihr auf, dass Kaito gerade ging.
Schlagartig hüpfte sie ihm auf einem Bein hinter her und holte ihn draußen ein, wo er so mit offenem Mund stand. Sie fragte sich, was er hatte, kümmerte sich aber nicht weiter darum, da sie ins Wanken kam. "WOAH!" Plötzlich fiel sie direkt Kaitos Arme, als sie ihn einholte. Das ist zu viel Körperkontakt, Rayne!, dachte sie nur, machte aber nichts dagegen. Ein leichter rosa Ton färbte ihre Wangen, als sie so in Kaitos Armen lag.

http://lastheroesrpg.forumieren.de/

25Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus So Mai 04, 2008 10:53 pm

Akira_17

Akira_17
Demon Hunter
Demon Hunter

"Wuahh nicht Fallen...Was ist los?" fragte er sie und schaute gewollt weg. Er lief ziemlich rot an.
Omg sie liegt in meinen Armen...wuahh mein Herz...es schlägt viel härter als sonst...hoffentlich merkt sie das nicht.
"I...iiist Alles in Ordnung?" NEIIIIN UM HIMMELSWILLEN NICHT STOTTERN!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten